Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Thema: ⫸ Puppenwagen oder Puppenbuggy - worauf achten?

11.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Puppenwagen oder Puppenbuggy - worauf achten?

    Miriam, den find ich auf den ersten Blick gar nicht mal so übel. Macht einen sehr stabilen Eindruck. Meinst du das wäre von der Größe her auch schon für Lara (84cm) was? Oder ist sie da noch zu klein?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Puppenwagen oder Puppenbuggy - worauf achten?

    Unsere Maus hat den Puppenwagen von BabyBorn.
    Uns war wichtig, dass sie die Puppe reinlegen kann, denn dann entfällt das nervige angurten und das der Lenker höhenverstellbar ist, so wächst der wagen mit.

    lg kristin

  3. #13
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Puppenwagen oder Puppenbuggy - worauf achten?

    Sabine

    Doch, der ist dev. was für Lara. Lana hat ihn vor 2 Jahren zu Weihnachten von meinem Vater bekommen, da war sie auch über 80 cm groß. Der Wagen ist dann zwar noch groß, man kann den Schiebegriff aber runterklappen. Hier mal ein Bild, dann kannst du dir die Größenverhältnisse anschauen.

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Puppenwagen oder Puppenbuggy - worauf achten?

    das mit dem runterklappbaren Griff ist ja supergenial! Das kommt dann auch noch auf meine must-have-Liste. Aber wenn der zum Tragen zu schwer ist, fällt er leider definitiv raus.

    Im Moment nehmen wir oft den Holzwagen mit raus, aber irgendwann fällt Lina dann ein sich selber reinzusetzen und ich soll schieben oder ich muss ihn tragen, weil sie keine lust mehr hat.

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Puppenwagen oder Puppenbuggy - worauf achten?

    ich habe gerade diesen gefunden, der scheint auch einen ganz guten Eindruch zu machen: Puppenwagen Mioux - Little Princess blau/ rosa, KNORRTOYS.COM, Puppenwagen - myToys.de

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Puppenwagen oder Puppenbuggy - worauf achten?

    Emilia hat auch so einen Kombi-Puppenwagen mit verstellbaren Griff zum 1. Geburtstag bekommen. Damals hat sie das Prinzip noch nicht kapiert, dass sie sich auf den Schieber nicht aufstützen darf.

    Lina kapiert das ja schon.

    Mit dem buggy ist Emilia schon mit nem Jahr duch die Gegend gedüst.

    Falls Lina nicht mehr mag, trägt sich der Buggy auf alle Fälle besser. Den Pupenwagen wirst du dann wohl eher irgendwie schieben....

    Ich suche mal, ob ich nen Link finde----

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Puppenwagen oder Puppenbuggy - worauf achten?

    Danke Miriam! Lana hat den Wagen vor 2 Jahren bekommen und er ist immer noch heile? Das klingt ja schonmal gut, wenn ich da an Jasmins Wagen denke

    Von der Größe her scheint es ja auch zu klappen. Den kann man auch als Sportwagen umbauen oder? Nur die Liegefläche scheint mir nicht so groß zu sein, in deinem Link steht dass er für Puppen bis 46cm geeignet ist. Ich glaube Jasmins Annabell ist 48 groß?!

  8. #18
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Puppenwagen oder Puppenbuggy - worauf achten?

    Also unsere Babyborn passt da locker rein und hat noch PLatz.

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Puppenwagen oder Puppenbuggy - worauf achten?

    Fiona bekommt diesen http://www.bayer-chic-2000.de/frame/...rider_34_1.jpg
    zu Weihnachten, wichtig war mir eine variable, und zugleich sehr hohe Schieberhöhe.

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Puppenwagen oder Puppenbuggy - worauf achten?

    Guck mal den finde ich ja auch nicht schlecht:

    KNORRTOYS.COM 63077 - Kombipuppenwagen Pearly - braun mit Blumenmuster: Amazon.de: Spielzeug

    Mmmh, jetzt überlege ich, ob unsrer doch von Bayer und nicht von Knorr ist....

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hauskauf - worauf achten?
    Von sea_water im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16
  2. Laptop - worauf achten
    Von *lilly* im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 10
  3. Rechtsschutzversicherung - worauf achten?
    Von amelie im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 3
  4. Wohnungsbesichtigung - was alles fragen? Worauf achten?
    Von majana im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige