Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ⫸ Puppentrage Tuch/Ergo o.ä.?

14.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Puppentrage Tuch/Ergo o.ä.?

    Ich weiß, dass ich hier schon irgendwo davon gelesen habe und das es das auch gibt.
    Marika sagte heute morgen (obwohl wir da in letzter Zeit nicht drüber gesprochen haben), sie hätte gerne was zum Tragen für ihre Puppe.
    Da ich unser Baby Nummer 2 ja definitiv auch tragen werde (ich finde, es gibt nichts praktischeres!) fände ich diese Idee für ihre Puppe als Weihnachtsgeschenk perfekt.
    Ich selbst werde zuhause sowohl Tragetuch (anfangs) als auch den Ergo Carrier nutzen.
    Für Marikas Puppen fände ich eine Puppentrage in Ergo/Manduca- o.ä. Style netter als ein Tragetuch.

    Aber wo finde ich sowas? Es muß ja auch nicht von den oben genannten Marken/Systemen sein...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Puppentrage Tuch/Ergo o.ä.?


  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Puppentrage Tuch/Ergo o.ä.?

    Waaaah! Das ist ja perfekt!!! Danke für den link. Gleich abgespeichert.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Puppentrage Tuch/Ergo o.ä.?

    bitte

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Puppentrage Tuch/Ergo o.ä.?

    Wir haben einen PuppenMarsupi und der wird heiß geliebt:
    http://www.babywonne.de/komforttrage...i-puppentrage/

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Puppentrage Tuch/Ergo o.ä.?

    Der ist auch schick @Julia und dem Ergo ja ähnlich.
    Ma gucken, welcher es wird!

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Puppentrage Tuch/Ergo o.ä.?

    Wobei unser nur mit Klettband zu befestigen ist und das schaffen beide super alleine

  8. #8
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Puppentrage Tuch/Ergo o.ä.?

    Wir haben in letzter Zeit immer gesammelt wenn im Freundeskreis ein neues Baby kam.

    Bei einer Freundin wussten wir, das sie gern eine Trage wie ergo oder Manduca wollte.
    Passend gabs dann gerade den Ergo bei Limango und gleich dazu die Ergo-Puppentrage, die hat dann die große schwester gleich bekommen.

    Frag doch auf der fb Seite von Limango nochmal nach ob sie in absehbarer Zeit wieder eine Aktion damit haben, die geben meist Antwort darauf ob bald was kommt.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Puppentrage Tuch/Ergo o.ä.?

    Silvia,
    dafür müßt ich mich bei limango anmelden, oder? Bin ich bisher noch nicht.
    Das ist so ähnlich wie Brands for friends, oder? Ehrlich gesagt scheu ich mich etwas davor, weil ich diese ständigen Werbemails hasse...
    Ich finde 19,95 Euro für den Ergo (amazon) jetzt aber auch nicht so viel.
    Ich selbst hab ja nen Ergo - war das Angebot des Puppenergos bei limango nur mit nem normalen Ergo zusammen? Den bräucht ich dann ja eh nicht.

  10. #10
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Puppentrage Tuch/Ergo o.ä.?

    Es gab den ergo zu kaufen, den Neugeborenen Einsatz und auch verschiedene Designs bei der Puppentrage.

    Ja genau, das ist da auch so.
    Ich frag mal auf der Seite nach..mal schauen was sie antworten.
    Klar so teuer sind die nicht, aber nochmal die Hälfte sparen is ja auch net verkehrt.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was kosten lederhose + hemd + tuch (neu) im geschäft?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  2. Was schafft Ihr mit dem Kind im Tuch/Manduca & Co?
    Von tauchmaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  3. Ich hoffe es war kein Aprilscherz UD: Tuch ist da!!
    Von Andrea im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige