Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Puppentrage Tuch/Ergo o.ä.?

17.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Puppentrage Tuch/Ergo o.ä.?

    Danke, Silvia!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Puppentrage Tuch/Ergo o.ä.?

    Den Puppen-Ergo finde ich auch so süß! Der würde Lilly auch gefallen...
    Wenn ich hoffentlich irgendwann endlich meinen Ergo mal wieder brauche, soll Lilly den Puppen-Ergo auch bekommen, der Plan steht schon lange fest.

  3. #13
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Puppentrage Tuch/Ergo o.ä.?

    den ÜPuppenergo habe ich für Weihnachten bestellt. Greta will sowas unbedingt haben. Sie hat sogar schon ein tuch (Halstuch)von mir zum Puppentargetuch umfunktioniert. Der Ergo ist sehr süß.

  4. #14
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Puppentrage Tuch/Ergo o.ä.?

    Wir sind oft im Doppel unterwegs, Miraja bei mir im Mei Tai, Jarina mit ihrer Puppe im selbstgenähten MT. Und ich habe beschlossen, ihr nun ein "Kässeli" um den Hals zu hängen, damit ich für jedes geerntete "jöö, wie herzig!" einen Franken kassieren kann.
    Lg Pasta

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Puppentrage Tuch/Ergo o.ä.?

    Ich krame den Thread mal raus.
    Lilly wünscht sich nun auch eine Puppentrage zu Weihnachten.
    Wie kam denn die Ergobaby-Puppentrage bei Euren Kindern an? Ich mache mir gerade etwas Gedanken, ob Lilly mit fast sechs Jahren nicht schon zu groß dafür ist?

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Puppentrage Tuch/Ergo o.ä.?

    Nele nimmt den Puppenergo noch sehr gerne.Vor allem wird Lilly den bestimmt viel nehmen,wenn du Paul traegst.

    LG

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Puppentrage Tuch/Ergo o.ä.?

    Ja, das ist der Plan. :-) Das ist ja schon mal gut zu wissen, dass der bei Euch noch hoch im Kurs ist.

  8. #18
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Puppentrage Tuch/Ergo o.ä.?

    Meinem Nachbarsmädelhaben wir auf einem babybasar einen Babybjörn in Feuerrot gekauft, nagelneu für 7€, mit dem hat sie ganz begeistert ihre Puppen rumgeschleppt. Wird für Weihnachten vielleicht knapp, aber vielleicht hat ja noch jemand so ein Ding rumliegen.

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Puppentrage Tuch/Ergo o.ä.?

    Bei Marika kam der Ergo super an. Mitlerweile nutzt sie ihn aber nur noch selten. Aber in meinen Trage-Hochphasen mit Tilda war der Puppenergo auch sehr oft im Einsatz.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. was kosten lederhose + hemd + tuch (neu) im geschäft?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  2. Was schafft Ihr mit dem Kind im Tuch/Manduca & Co?
    Von tauchmaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  3. Ich hoffe es war kein Aprilscherz UD: Tuch ist da!!
    Von Andrea im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige