Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: ⫸ Puppenbuggy für Jungs?

18.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Puppenbuggy für Jungs?

    hö! klasse! was das internet alles kann!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Puppenbuggy für Jungs?

    Huhu,

    Leon hat auch ein allerdings in ROSA *örgs*, den hat er von seiner Groß-Cousine geschenkt bekommen (sie brauchte ihn nicht mehr und Leon hat jedes mal damit gespielt,wenn wir zu besuch waren)

    Ich fand halt das rosa nicht wirklich prickenlt aber Leon hatte seine Spaß und das ist doch die Hauptsache.

    Er war sogar damit einkaufen *lach* (Oma war mit ihm unterwegs)

    Schön das Dein Menne nachgibt ;O)

    Bussi

    Soll Leon Sonntag seinen Buggie mitbringen für Justus

  3. #23
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Puppenbuggy für Jungs?

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen

    geh einen kompromiß mit deinem mann ein: wenn er dem buggy zustimmt, bekommen eure jungs dafür kein bügeleisen und keine waschmaschine *lach*
    gerade diese dinge liebt der kleine meiner freundin (neben seinem heißgeliebten puppenbuggy )

    also, lukas wird so einen buggy auch bekommen, wenn er mal einen möchte und eine puppe wird er auch kriegen. warum auch nicht?
    bei uns zuhause spielte mein bruder mit meinen puppen (die mich sehr wenig interessierten) und ich mit seinen autos...

    lg, besita

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Puppenbuggy für Jungs?

    Zitat Zitat von Summersun Beitrag anzeigen
    Huhu,

    Soll Leon Sonntag seinen Buggie mitbringen für Justus
    *lach* Nee, lass, Justus kann jetzt seinen eigenen mitbringen. Das mit dem Geburtstagsgeschenk wird nichts, er hat ihn gesehen als Martin heim kam und lässt ihn nicht mehr los. Also hat er ihn jetzt schon und darf ihn auch nutzen. Ich denke in dem Alter ist es noch nicht so schlimm wenn mal ein Geschenk schon sechs Wochen vor dem Geburtstag da ist, oder?

  5. #25
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Puppenbuggy für Jungs?

    ne find ich gar nicht. find das sogar besser als alle geschenke auf einem haufen. ich verteil die bewusst über mehrere tage/wochen. sonst kommt jp gar nicht mit klar

  6. #26
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Puppenbuggy für Jungs?

    Finde die Diskussion echt interessant.
    Ich muss sagen, ich wüsste auch nicht, ob ich das jetzt so toll finden würde, wenn Niki mal nen Buggy haben wollen würde Wobei ich`s ihm natürlich nicht verwehren würde.
    Wir haben Niki auch schon ne Puppe gegeben (war noch aus meiner Kindheit "übrig" ) , mehr so zu "Anschauungszwecken" à la "Wo sind die Augen? " usw.
    Er findet seine Puppe klasse, auch wenn mein Mann es nicht sooo toll findet Aber wenn er gleich nen Buggy durch die Gegend schieben würde.. ? Wie gesagt, verwehren würde ich`s ihm nicht, wenn er sich`s wünschen würde, aber ob ich`s so toll finden würde, ist ne andere Frage

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Suche: Puppenwagen oder Puppenbuggy - worauf achten?
    Von wichita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige