Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 119

Thema: ⫸ Pseudokrupp

18.12.2017
  1. #71
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pseudokrupp

    hänge mich auch mal dran so ein anfall ist eher einmalig(also ein richtiger anfall oder) oder ? gabriel hsutet gerade auch wie blöd vorallem nachts hat er richtigen reizhusten waren gerade beim doc die bronichen und die lunge sind frei den Psydokrupp hat er garnicht erwähnt???? wenn er also viel hustet und nicht nur einmalig ist es eher ein normale Infekt oder??der Hustenstiller wirkt auch meistens! Anika das klingt ja schrecklich ich drück euch die daumen das so NIE merh vorkommt!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Mitglied Avatar von Emily
    Ort
    Eifel
    Alter
    36
    Beiträge
    968
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pseudokrupp

    Ich find das auch immer schrecklich, Konstantin hatte es bisher 2x und Dominik zum Glück noch gar nicht. Aber dank der Übung, da mein Bruder als Kind sehr sehr oft Pseudokrupp hatte, weiß ich was ich machen kann und bin da relativ ruhig. Ich wünsche Euren Kids Gute Besserung!

  3. #73
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pseudokrupp

    @Katja
    bei uns war die Atemnot und der bellende Husten wirklich einmalig und dauerte ca. 20-30 Minuten (hab nicht auf die Uhr geschaut). Normaler Reizhusten ist dann wohl ein normaler Infekt. Gute Besserung an den Zwerg!

    @us
    die Nacht war zum Glück ruhig! Wir haben vorm zu Bett gehen noch länger gelüftet als normal und einen Wäscheständer mit nassen Handtüchern bei ihr im Zimmer aufgestellt. Selbst der Reizhusten war nicht mehr so doll wie die Nacht davor. Dank dem Forum wußte ich gleich was ich zu tun hatte, puuuh!

  4. #74
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pseudokrupp

    Ufff, und schon wieder ein Anfall letzte Nacht, menno! Den ganze Tag lief ihr, wie beim letzten Mal schon die Nase, aber sie war gut drauf. An einen Krupp-Anfall hab ich gar nicht gedacht als wir sie ins Bett legten. Tja, um halb 12 wurden wir dann von einer weinenenden und röchelnden Finja von der Couch geschmissen. Ich bin aufgesprungen, zu ihr gerannt während mein Mann im Wohnzimmer stand und mich fragte ob ich wirklich ins Zimmer will, weil er hört nix. Da lag sie dann auf dem Bach und zog nach Luft! Mein Mann kam schon mit ner Decke angetrabt und wir haben uns an die geöffnete Balkontüre gestellt. Da wurde es schnell besser. Das Notfallzäpfchen durfte also Gott sei Dank im Kühlschrank bleiben. Haben dann noch was gekuschelt, Finja hat uns was vom Opa und von ihrem Freund erzählt und als das Röcheln weg war haben wir sie wieder hingelegt.

    Heute ist sie total verrotzt! Genauso lief es beim letzten Mal auch ab...

    Das war die erste Erkältung nach dem ersten Kruppanfall und direkt bekommt sie es wieder, so ein riesen Mist! Aber lieber diese Woche als nächste Woche im Urlaub... :-(

  5. #75
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pseudokrupp

    @ annika

    der krupp ist meistens das hauptzeichen für den beginnenden infekt.

    gute besserung!

    lg conny

  6. #76
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pseudokrupp

    Echt? Im Krankenhaus sagten sie uns letztes Mal, dass das Kind den Infekt schon hat und der Krupp dann am 1. oder 2. Erkältungsabend kommt. Aber bei Finja war es bisher der Anfang von ner fiesen Erkältung! Maaan, auf so einen Mist können wir gut verzichten! Da geht einem doch die Pumpe wenn sein Kind nach Luft zieht aber die frische Luft hat schnell Besserung gebracht!

    Was war nochmal das typische Krupp-Wetter?

  7. #77
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pseudokrupp

    Anika, bei Felix konnte ich auch immer mit einem Krupp Anfall rechnen, wenn er verschnupft war. Meistens kam der Anfall am ersten, machmal auch am 2 Tag der Erkältung. Mittlerweile hat sich das aber anscheinend verwachsen, er hatte lange keinen Anfall mehr.

    Alles Gute für die Maus.

    LG Tanja

  8. #78
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Pseudokrupp

    Wir reihen uns dann auch mal ein.
    Aurélie hatte letzte Nacht ihren ersten Anfall.

    Ich hoffe mal dass die nächste Nacht ruhig bleibt, aber wir haben letzte Nacht im KH ein Cortison Zäpfchen für den Notfall bekommen.
    Aber ich hoffe dass wir das nicht brauchen werden.

    Wir inhalieren heute fleissig und ich hoffe das hilft.

    Ich bin ja mal gespannt was da auf uns zu kommt... :-(

    Liebe Grüße, Jessi

  9. #79
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pseudokrupp

    Och nööööööööö! Aber es ist Krupp-Wetter! Warm und feucht draußen....

    Das Cortisonzäpfchen haben wir auch immer im Kühlschrank und wenn Finja irgendwo übernachtet dann nehmen wir es zur Sicherheit mit.

    Drück euch die Daumen, dass es ne einmalige Sache war!

  10. #80
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pseudokrupp

    Jessi, was inhaliert ihr denn?

    Wir hatten ja schon zig Anfälle, aber immer nur einen. Noch nie zwei aufeinander folgende.
    Ich drück euch die Daumen, dass die Nacht ruhig bleibt.

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige