Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 119

Thema: ⫸ Pseudokrupp

12.12.2017
  1. #41
    Senior Mitglied Avatar von amelie
    Beiträge
    2.174
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pseudokrupp

    @Melli: Ja, so ein Anfall ist was akutes, bei (unserer ) Sarah gab es keinerlei Vorboten. Laut den Ärzten ist das wohl auch immer so, sprich null Vorankündigung... Hoffe, Eure Sarah ist bald wieder fit!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pseudokrupp

    Melli, Pseudokrupp ist keine eigene Krankheit, sondern eine akute Situation, in der bei dafür anfälligen Kindern (Pseudokruppkindern), meist im Rahmen eines sich anbahnenden Infekts, die Kehlkopfregion zuschwillt. Pseudokrupp verwächst sich normalerweise bis zum Schulalter, weil die ganzen Abstände mit dem Wachsen auch größer werden und dann aus Anschwellen eben nicht mehr gleich Zuschwellen wird.

  3. #43
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pseudokrupp

    Gerade läuft auf ZDF was über Pseudokrupp

  4. #44
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pseudokrupp

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Öhm, Du hast aber schon gesehen, dass Silles "superätzende Nacht" jetzt schon 2,5 Jahre zurückliegt???

    Liebe Grüße,
    Sabsi

    *ankopfklatsch* ehrlich ,ich habe es nicht gesehen. oh mann, so ist das, wenn man seine augen nicht richtig aufmacht. aber gut, dass es jetzt wieder besser ist

  5. #45
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Pseudokrupp

    Huhu,

    eine kurzes Lebenszeichen von uns.

    Es gab gsd kein weiteren Anfall,aber er hat sich den nächsten infekt eingefangen *augenroll*

    Naja, ich hoffe es bleibt dabei,das es echt nur einer war.

    Am Mittwoch geht es für uns nach Hause und am Do suche ich mir gleich an unserem neuen Wohnort einen Kia und lass ihn mal anschauen.

    lg

    PS:danke für eure Antworten

  6. #46
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pseudokrupp

    ...ich hab dann gestern auch nochmal gegoogelt und folgenden link gefunden: pseudokrupp.de . Auf der Seite ist auch eine Audiodatei, wie sich so ein Anfall anhört...

  7. #47
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pseudokrupp

    Hi!

    Wir kennen es leider auch. Beim ersten mal kriegt man da wirklcih die Panik. :-(

    Es gibt aber einige DInge, die man beachten kann.

    Gerade jetzt wo es kühler ist und feuchtnass, tritt das vermehrt auf und KANN wiederkommen. Aber man hört es immer - dh wenn sowas nochmal ist, kannst Du auch reagieren.

    Es empfiehlt sich für den NOtfall auch eine NOtfallzäpfchen verschreiben zu lassen zb Rectodelt und es dann grifbereit hinzulegen. Wenn Du merkst, dass Dein Kindchen immer wieder mit Husten anfängt, ruhig mal das Fenster aufmachen und notfalls eben noch eine Decke (je nach Kälte auch ein Mützchen anziehen) drüberlegen. Durch die Kälte bzw Kühle geht die Schwellung im Hals zurück und das Kind kann wieder atmen. Im SOmmer kann man sich mit dem Kind auch vor den offenen Kühlschrank stellen - womit man wohl den gleichen Effekt erzielen kann.

    Ich wünsche Euch, dass es nicht wiederkommt!! *daumen drück* Wenn Du noch irgendwelche Fragen hast, frage ruhig :-)

    LG Cathy

  8. #48
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pseudokrupp

    Zitat Zitat von sea_water Beitrag anzeigen
    ...ich hab dann gestern auch nochmal gegoogelt und folgenden link gefunden: pseudokrupp.de . Auf der Seite ist auch eine Audiodatei, wie sich so ein Anfall anhört...
    ich find das hört sich an wie einer der ins Telefon stöhnt

    gar nicht nach husten?

    lg melli

  9. #49
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pseudokrupp

    Melli, ich war auch verwundert - hab's dann darauf geschoben, dass das eher das nach Luft schnappen darstellt?

  10. #50
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pseudokrupp

    Felix bekommt ja leider bei jeder Erkältung einen Krupp-Anfall. Das hört sich wirklich so an, wie in sea-waters Audiodatei. Ganz grauslich...Mittlerweile wissen wir ja, was zu tun ist, aber beim ersten Mal waren wir einfach nur hilflos und geschockt.

    LG Tanja

Seite 5 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige