Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 119

Thema: ⫸ Pseudokrupp

15.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pseudokrupp

    huhu sille,

    wie gehts dem zwerg denn? war nochmal was?

    lg sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pseudokrupp

    ich glaueb bisher war nicht wieder. hoffe ich. als ich am freitag mit sille gesimst habe ging es ihnen prima. ich hoffe es ist so geblieben!!!

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pseudokrupp

    Mein Patenkind hatte das auch ein paar Mal.
    Neben einen Spaziergang in kalter Winterluft hilft auch was anderes:
    Habt Ihr eine Gefriertruhe? Falls ja, die öffnen und mit dem hustenden Zwerg daneben setzen, klappt wohl sehr gut!

    Alles Gute für den kleinen Mausepaul!

  4. #24
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pseudokrupp

    hallo ihr lieben,

    wir waren docham we in stuttagrt, daher konnte ich nicht schreiben.

    felix hatte nix mehr. bis auf, dass er jetzt schnupfen und husten hat.

    ich werd' auf jeden fall dise woche nochmal zum doc, dass der mich beraten kann un vtl, notfallmittel verschreiben lassen. aber ihr habt mir ja auch schon tolle tipps gegeben. danke.

    lg sille mit felix auf'm arm ...

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pseudokrupp

    Irgendwie hab ich Dich und Felix am Samstag beim Frühstück total verpaßt, ich rätsel noch immmer, wie ich gar nicht mitbekommen konnte, daß Ihr da wart!


  6. #26
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Pseudokrupp

    Huhu,

    ich muss mal schubsen.

    Phil hatte in der letzten Nacht seinen ersten Pseudokruppanfall. Ich habe mich so Hilflos gefühlt,aber gsd ging der Anfall relativ schnell vorbei. Bis vorhin wusste ich noch nicht mal was er hatte.

    Nach dem Ablauf zu Urteilen, ist der Arzt sich hier ziemlich sicher, das es eben einer war.

    Er sagt mir, es könnte heute Nahct eventuell noch mal passieren.

    Gibt es irgendwelche Vorboten oder so?

    liebe Grüße
    Katrin

  7. #27
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pseudokrupp

    Vorboten? Eher nicht. Habt Ihr einen Pari Boy? Dann laß ihn abends inhalieren, sonst sorg dafür, daß die Luft im Zimmer feucht und nicht zu warm ist. Sollte es doch passieren, weiß Du ja nun, was zu tun ist.

    Jonas hatte immer nur einen Anfall, nichts in der Nacht drauf. Übrigens auch nur im ersten Herbst einen und im zweiten Herbst einen weniger starken und dann nie wieder was. Es hat sich einfach verwachsen. Das wünsche ich Dir auch!

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pseudokrupp

    lina hat auch pseudokrupp. wir haben für den notfall abschwellende cortison zäpfchen bekommen. die im schrank zu wissen, ist für uns sehr beruhigend.

  9. #29
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Pseudokrupp

    Huhu,

    einen Pari Boy habe ich Zuhause (wir mussten ja ziemlich lange nach dem RS-Virus noch inhalieren)

    Die Zäpfchen bekomme ich, wenn ich Zuhause bin von meinem Kinderarzt, hier in der Kur, muss ich nach der Nachtschwester rufen.

    Ok, dann werde ich das Fenster hier offen lassen. Ne Bekannte sagte mir, ein schluck kaltes Wasser würde auch manchmal helfen. Ich werde mich jetzt erstmal rüsten ;O)

    Der Doc hier sagt, das wir hier momenatn typisches Pseudokupp-Wetter hätten, es waren heute auch einige Kinder bei Ihm deswegen.

    Danke für eure Antworten,ich hoffe das es der erste und der Letzte war!

    lg
    Katrin

  10. #30
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pseudokrupp

    Ach je, Du bist ja in der Kur. Aber die haben bestimmt auch ein Inhaliergerät!

Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige