Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Probleme beim Zahnen

14.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Hallo Conny!

    Du kannst die Globuli auch ruhig im normalen Wasser auflösen, welches Du Carolin zu trinken gibst. Die Wirkung soll die gleiche bleiben. (Wir haben es noch cnit gemacht, weil Annalena damit keine Probleme hatte).

    Alternativ kannst Du veruschen die Globuli nciht auf die Zunge zu legen, sondern unter die Zunge oder eben in die Wange (an der Seite). Die Globuli lösen sich sehr schnell auf... das könnte also gut klappen.

    Ciao Cathy


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Noch etwas fiel mir aus: es könnte vielleicht auch helfen, wenn Du Carolin die Kügelchen nihct im lIgen gibst, sondern wenn sie gerade gehalten wird.

    Ciao Cathy

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo Conny,

    zum Arzt würde ich nicht gehen, was soll der schon machen.

    Ich habe Helen Osanit-Kügelchen und auch Dentanox (oder so ähnlich) gebeben, und zwar gleich beides auf einmal. Viel genützt hat es nicht, da muss man durch.

    Vielleicht helfen die homöopathischen Zäpfchen Viburcol?

    Viele Grüße,
    Miri

  4. #14
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    also

    vibrucol zäpfchen sind auch ok, will ich nur nicht zu häufig geben....... da sie auch ein mittel bei fieberhaften erkrankungen sind.

    dentinox habe ich gestern für schlimme notfälle eingetan. allerdings würde ich das nie nur einfach so mal auftragen, denn es enthält zwei betäubungsmittel....... wie sie auch beim zahnarzt verwendet werden.

    übrigens bekommt sie zwei zähne!!!!

    der ki-arzt hatte ja nur von einem vorne rechts gesprochen, wo ich aber wenig fühle und nichts sehe.

    aber hinten links kann man die spitze sehen und fühlen. dort kaut sie ständig auf den fingern.

    lg conny

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Meine Mutter kriegt übrigens momentan wohl einen Weißheitszahn (Wird am 26.9. gezogen/raus operiert)... Sie hat HÖLLISCHE Schmerzen, so dass sie sogar zu Diclac gegriffen hat... Und stellt euch jetzt mal vor, wenn ein Säugling am Zahnen ist... das muss schrecklich sein, wenn es richtig akut ist...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Schlafen im Autositz
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  2. Probleme beim abpumpen
    Von Maike im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Probleme beim antworten
    Von sockenvertilger im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 6
  4. Avater - Probleme beim Hochladen
    Von Kristin im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 3
  5. Was half Euren Kleinen beim Zahnen?
    Von angelina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige