Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Probleme beim Schlafen im Autositz

12.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Probleme beim Schlafen im Autositz

    Hallo,
    vielleicht kennt Ihr das Problem. Wir fahren viel und oft auch weite Strecken im Auto. Melissa hat scheinbar einen sehr ungünstigen Kindersitz. Sobald sie eingeschlafen ist, fällt ihr Kopf nach vorne. Die Lehne läßt sich nicht schräger stellen. Ich hab es mit so einem Nackenkissen probiert, was aber alles nur noch schlimmer macht. Hab versucht, ihren Kopf mit einer Decke oder einem Kissen etwas festzuhalten, sinnlos.
    Könnt Ihr mir einen Rat geben? Ich bin langsam echt ratlos, weil es mir auch leidtut, so mit ihr teilweise Stunden zu fahren. Hab ihr dann schon bei weiten Strecken ein großes Kopfkissen auf den Schoß gelegt, damit sie den Kopf dann da drauflegt.
    Danke für Eure Tipps.
    Viele Grüße
    Nicole


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Probleme beim Schlafen im Autositz

    Wie hast du es denn probiert mit den Nackenkissen? Von hinten rumgelegt, als "normal" quasi?
    Es gibt Nackenkissen, die man an den Enden zubinden kann, du könntest ihr das Nackenkissen "andersherum" anlegen, also so, dass das Kissen unterm Kinn ist und hinten zubinden - weißt du, wie ich´s meine?
    Oder hast du`s so schon probiert?

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probleme beim Schlafen im Autositz

    und wenn du so ein nackenkissen vorne um den hals rumlegst?

    edt. gleiches gedacht

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probleme beim Schlafen im Autositz

    Hab ich schon probiert, funktioniert auch nicht.Hab aber keins zum zubinden. Aber so in der Art hab ich das mit ner Decke probiert

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probleme beim Schlafen im Autositz

    was hat denn melissa für n sitz? charly ist meistens nach hinten weggekippt zum schlafen.

    lg sabine

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probleme beim Schlafen im Autositz

    Bleibt ihr Kopf denn nicht hinten wenn du ihn umlegst? Lanas kippt beim einschlafen auch schonmal nach Vorne, ich leg ihn aber dann nach hinten und er bleibt auch da.

    LG, miriam

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probleme beim Schlafen im Autositz

    Nein, ihr Kopf kippt sofort wieder nach vorne.
    Melissa hat noch einen Sitz mit eigenen Gurten, der im Grunde auch gut ist. Wir haben keinen Römer oder Maxi, kann die Firma jetzt gar nicht sagen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 80
  2. Probleme beim abpumpen
    Von Maike im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. probleme beim dateien hochladen
    Von becca im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4
  4. Probleme beim antworten
    Von sockenvertilger im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 6
  5. Probleme beim Zahnen
    Von connychaos im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige