Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: ⫸ Probleme beim Essen vom Familientisch / update 11.4.

16.12.2017
  1. #21
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Probleme beim Essen vom Familientisch / update 11.4.

    Na siehst Du!Und da isst er doch schon ordentlich.Wenn ich das mit Emily vergleiche,da kann ich froh sein wenn sie auch nur eine Scheibe Brot isst.

    Das wird schon!

    Liebe Grüße,Jessi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probleme beim Essen vom Familientisch / update 11.4.

    danke das Du Dich mit mir freust
    Heute hat sich die positive Welle fortgesetzt
    Wir haben gebruncht und er hat wirklich einiges probiert
    Und Röstis haben es ihm dann wohl angetan, die hat er verschlungen
    Zum Abend gab es auch wieder 2 Scheiben Brot und sogar mit Rinde
    ich hoffe der Bann ist gebrochen

  3. #23
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Probleme beim Essen vom Familientisch / update 11.4.

    Mensch das klingt super Linchen!Ich drück die Daumen dass der Bann wirklich gebrochen ist!

  4. #24
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probleme beim Essen vom Familientisch / update 11.4.

    danke liebe Jessi

  5. #25
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probleme beim Essen vom Familientisch / update 11.4.

    na, das ist doch super. klingt gut. auch wenn immer mal wieder andere phasen kommen mögen, hilft es dir sicher, dass dann entspannter zu sehen, weil du ja weißt, das er es kann und sich also wieder einpegeln wird.

    einen abend ißt johanna eine scheibe brot, am anderen geht wieder nur joghurt. wir haben ja auch nicht jeden tag gleich hunger.

    aber mit dem esslernlöffel, was ist daran anders? gebogen inwiefern? wie kann ich mir das ding vorstellen. johanna liegen die normalen plastiklöffel auch nicht so gut in der hand. deshalb überlege ich auch, was neues zu kaufen, aber eben was

  6. #26
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probleme beim Essen vom Familientisch / update 11.4.

    hey, das klingt doch toll. unsere kinder haben eben ihren eigenen kopf :-)

  7. #27
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probleme beim Essen vom Familientisch / update 11.4.

    Super linchen, Gabriel schafft gerade mal ein halbes tostbrot normals brot mit reinde mag er trotz 15 Zähnen noch nicht!
    Ich freu mich für dich den ich weiß wie zermübend dieser kampf ist!

  8. #28
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probleme beim Essen vom Familientisch / update 11.4.

    Hallo Linchen,

    ich kann Dich nur zu gut verstehen ... Ich habe ja hier auch so ein mäkeliges Kind ....
    Das mit dem Esslernlöffel wollte ich Dir auch empfehlen - damit kann Lucy ganz toll essen. Ich versuch aber ab und zu auch mal den richtigen Löffel. Da geht halt viel daneben. Aber so kann sie das auch üben.

    Lucy probiert ja quasi nix von unserem Essen! Die Lebensmittel, die sie mag, kann ich an 10 Fingern abzählen. Sie ist das beste Beispiel für den Spruch: "Was der Bauer nicht kennt, ißt er nicht"
    In der Kita ist es bei uns aber genauso. Im Moment ist dort aber nicht das Problem, dass sie da mittags gar nix ißt. Wenn ich ihr dann abends warmes Essen anbiete (was bei Lucy noch immer die 4 Monatsgläschen sein müssen!) - dann haut sie rein, als wenn sie 2 Tag schon nix mehr gegessen hat ...
    Ich versuche auch das gelassen anzugehen - was natürlich alles andere als einfach ist! Aber was soll man machen... Witzigerweise probiert sie alle Süßigkeiten. Wie bitte schön funktioniert das denn?!

    Ich würde in der Kita einfach mal drum bitten, genau zu schauen, wieviel er gegessen hat und das mal 1 Woche lang.

    Ignorieren funktioniert bei uns auch sehr gut: ich lasse Lucy einfach mit dem Essen sitzen und räume inzwischen die Küche auf. Ich hoffe, dass das auch voebei geht und wir später auch mal zusammen essen können

    Fühl Dich gedrückt, ich weiß wie leidig das Thema ist!

    Müsli

  9. #29
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probleme beim Essen vom Familientisch / update 11.4.

    danke dir für deinen bericht und die lieben worte und die tips
    drück dir ebenso die daumen das auch lucy mehr freude am essen findet
    und ja, ich frage mich auch warum jonathan aber alles an ssskram versucht hihi

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Schlafen im Autositz
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  2. Probleme beim abpumpen
    Von Maike im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. probleme beim dateien hochladen
    Von becca im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4
  4. Probleme beim antworten
    Von sockenvertilger im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 6
  5. Probleme beim Zahnen
    Von connychaos im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige