Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Problem -was würdet Ihr tun?

11.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Problem -was würdet Ihr tun?

    Huhu Ihr Lieben,

    ich habe ein total blödes Problem und wollte mal Eure Meinung hören.

    Letzte Woche habe ich mit der Mutter von Zinedines Freund G. ausgemacht, dass er heute zu uns kommt, ich ihn also nach dem Kindergarten mitnehme. Heute morgen bin ich also zum Kindergarten und habe den Erziehern Bescheid gesagt und die wussten das noch gar nicht. Also hat die Mama von G. es ihnen nicht gesagt. G. selbst habe ich nicht gesehen, er war grad in ner anderen Gruppe, also konnte ich ihn nicht fragen. Nun mache ich mir Gedanken, ob sie es vielleicht komplett vergessen hat. Nun habe ich also folgendes Problem:

    1. wenn ich G. mitnehme und sie hat es wirklich vergessen kommt sie irgendwann und will ihr Kind abholen und er ist nicht mehr da. Sehr blö.

    2. wenn ich ihn nicht mitnehme und sie hat es nicht vergessen holt sie ihn also auch nicht ab und er steht dort allein. Genauso blöd also.

    Ich habe versucht sie zu erreichen, habe allerdings nur die Festnetznummer und da geht keiner ran weil sie ja arbeiten ist. Im Kindergarten habe ich auch angerufen, die haben nur ne Handynummer, die habe ich mehrfach angerufen und es kommt immer diese Nummer sei nicht vergeben. So eine Scheiße. Was würdet Ihr denn jetzt machen? Ich versuche natürlich weiterhin sie zu erreichen, aber was ist denn wenn ich sie nicht erreiche?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    534
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Problem -was würdet Ihr tun?

    Kannst Du den Kleinen nicht mitnehmen und die Erziehrinnern informieren die Mutter, falls diese im KiGa auftauht und ihren Sohn mitnehmen will. Dann kommt Sie ja zwangsläufig bei Dir vorbei bzw. ruft an und Du kannst ihr sagen, dass Du vom Spieltermin ausgegangen bist.

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Problem -was würdet Ihr tun?

    Ja, den Erzieherinnen habe ich ja heute Morgen schon Bescheid gesagt, dass ich ihn mitnehme. Aber ich finds trotzdem total blöd wenn sie da steht und ihr Kind ist nicht da. Habe da irgendwie ein schlechtes Gefühl bei dem Gedanken.

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Problem -was würdet Ihr tun?

    Haben die Erzieherinnen nicht evtl. die Nummer von ihrer Arbeitsstelle?

    Verzwickte Situation, blöd.

    LG

  5. #5
    aufsteigender Junior
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    534
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Problem -was würdet Ihr tun?

    Klar ist die Situation blöd, aber nicht für Dich, sondern für Sie. IHR wird es nachher peinlich sein, dass sie den Termin verschwitzt hat und wird sich bestimmt freuen, dass Du ihren Junior nicht einfach hast stehen lassen.

    Ich glaube nicht, dass Du Dir jetzt den Kopf deswegen zerbrechen musst.

    Nimm ihn lieber mit, als dass er auf einmal da steht und keiner kommt zum abholen. Vielleicht hat sie ja heute mittag was vorgenommen, da sie ja weiß, dass der Kleine bei Euch ist und hat nur vergessen die Erzieherinnen zu informieren. Dann steht der Kleine wirklich ewig da, bis jemand ihn holen kommt.

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Problem -was würdet Ihr tun?

    Ich würde ihn auch mitnehmen, bzw. vielleicht noch ein paar Minuten im Kiga bleiben und abwarten ob sie auftaucht. Ich denke nicht, daß ich in dem Fall sauer auf die andere Mutter wäre, sondern eher froh, daß der Kleine abgeholt wird (und sauer auf mich selber, weil ich den Termin verschwitzt habe)

    LG
    Tanja

  7. #7
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Problem -was würdet Ihr tun?

    Hallo,
    also in unserem Kindergarten würden die Erzieherinnen mir kein anderes Kind mitgeben, wenn dessen Mutter nicht Bescheid gegeben hat.

    In deinem Falle würde ich aber das Kind auch mitnehmen und weiterhin versuchen die Mutter zu erreichen.

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Problem -was würdet Ihr tun?

    Und Nuni,

    wie ist es gelaufen?

Ähnliche Themen

  1. Ebay-Käufer - Was würdet ihr tun?
    Von Tanja75KR im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 24
  2. Was würdet ihr tun?
    Von Tine im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 6
  3. Was würdet ihr tun?
    Von Löwenmädchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige