Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: ⫸ Problem mit Papa von KiGa-Freund

13.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ Problem mit Papa von KiGa-Freund

    Ein blöderer Titel ist mir jetzt nicht eingefallen

    Niki hat einen besten Freund im KiGa, den er sehr gern mag und ich freu mich, dass er über ihn Anschluss gefunden hat. Ich würde so gern diese Freundschaft "unterstützen" und diesen besten Freund mal zu uns nach Hause einladen, auch Niki wünscht sich das natürlich.

    Problem an der Sache: sein Vater hat meine Telefonnummer über die Eltern-Kontaktliste bekommen und seitdem kommt alle zwei Wochen eine sms oder er ruft an, er will sich mit mir treffen und so ein Quatsch. AUSGERECHNET der Vater von dem "besten Freund" *ggrrrrrr* Er weiß, dass ich einen Freund habe, aber er hört einfach nicht auf zu nerven, obwohl ich es klipp und klar geschrieben habe, dass ich kein Interesse hab. Von seiner Ehefrau lebt er (angeblich) getrennt (wohnen aber wohl noch zusammen).

    Was mach ich jetzt? Ich muss ja die Eltern kontaktieren, wenn ich ihren Sohn mit zu uns nehmen will nach dem KiGa.. Ich könnte die Mutter anrufen, dann hab ich nur das Problem, dass der Kleine evtl. von seinem Vater abgeholt werden wird und der dann vor der Tür steht..

    Niki tut mir leid und ich weiß schon gar keine Ausreden mehr, warum es bisher nicht ging, dass wir ihn einladen..
    Was mach ich jetzt?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Problem mit Papa von KiGa-Freund

    laß deinen freund die tür aufmachen wenn der junge abgeholt wird ;-)

  3. #3
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Problem mit Papa von KiGa-Freund

    Der ist um diese Uhrzeiten leider in der Arbeit

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Problem mit Papa von KiGa-Freund

    Schreib ihm, dass Du Dich freust wenn er mit seiner Frau und seinem Sohn mal was gemeinsam mit Euch dreien unternehmen möchte.

  5. #5
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Problem mit Papa von KiGa-Freund

    Ich stell den Jungen fertig angezogen zur ausgemachten Abholzeit auf die Straße! :-D

  6. #6
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Problem mit Papa von KiGa-Freund

    Mann, jetzt mal ernsthaft!

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Problem mit Papa von KiGa-Freund

    Naja, was kann schon passieren wenn er vor der Tür steht um den Jungen abzuholen? Klar ist das dann ne doofe Situation aber mehr als ihn drauf hinweisen das du einen Freund hast kannst du eben nicht. Beim abholen halt freundlich aber reserviert bleiben und schnell beenden. Oder halt den Tip von Anni ;-)

  8. #8
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Problem mit Papa von KiGa-Freund

    dann einmal augen zu und durch und hoffen dass ers dann kapiert
    wenn er nochmal irgendwas in die richtung sagt, mach ihm eine klare ansage, manche brauchen die holzhammermethode ;-)
    oder du machst alles mit der mutter aus!?

  9. #9
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Problem mit Papa von KiGa-Freund

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Ich stell den Jungen fertig angezogen zur ausgemachten Abholzeit auf die Straße! :-D
    angeleint, nicht dass er davonläuft ;-)

  10. #10
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Problem mit Papa von KiGa-Freund

    Sohn einladen, Vater ignorieren.

    Wenn er ihn abholt freundlich, aber distanziert sein und gut. Ich würde da überhaupt nicht reagieren. Du hast doch schon gesagt, dass kein Interesse besteht. Wie deutlich denn noch?

    Ich würde mich auch für meinen Sohn freuen und das auch auskosten.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KiGa-Problem, wie sollen wir es nur angehen???
    Von Rapunzel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 58
  2. Wer ist noch mit seinem ersten Freund zusammen/verheiratet ?
    Von utah im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 78
  3. In den KiGa mit 2 oder doch lieber mit 3??
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 61
  4. Kiga-Problem
    Von Andrea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige