Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: ⫸ Problem mit Papa von KiGa-Freund

18.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Problem mit Papa von KiGa-Freund

    Und wenn ihr euch mal an einem Samstag trefft? Da kann doch dann dein Freund dabei sein, oder?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Problem mit Papa von KiGa-Freund

    Ne, WoEnde ist keine Alternative und meinen Freund will ich da soweit eigentlich auch raushalten. Ich weiß auch, dass er (genauso wie ich) mit diesen Leuten überhaupt nicht könnte bzw. zumindest mit dem Vater.
    Aber wenn ihr dem Vater deshalb auch nicht aus dem Weg gehen würdet, dann mach ich das wohl für Niki auch nach dem "Augen-zu-und-durch"-Prinzip.

  3. #13
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Problem mit Papa von KiGa-Freund

    Ich würde versuchen alles über die Mutter laufen zu lassen.

    Und wenn du nicht möchtest, dass er von dem Vater abgeholt wird, beisse in den sauren Apfel und biete an, dass Kind heim zu fahren. Wenn er die Türe aufmacht, die Übergabe kurz und sachlich halten, Stress/Termin vortäuschen.

  4. #14
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Problem mit Papa von KiGa-Freund

    oder es ruft dich gaaaanz zufällig jemand zu der uhrzeit an wenn der junge abgeholt wird ;-)

    aber ich denke auch, augen zu und durch ist das beste, notfalls nochmal ne klare ansage, fertig!
    oder es wird gar nicht so schlimm wie befürchtet und du machst dir umsonst so viele gedanken :-)

    auf jeden fall brauchts hier ein update wie es letztendlich war ;-))

  5. #15
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Problem mit Papa von KiGa-Freund

    Gute Idee mit dem Heimbringen, danke!

    ABer das mit dem "Eile wegen Termin vortäuschen" darf ich mit Niki nicht mehr machen! Das hab ich genau einmal probiert und Niki meinte natürlich lauthalt "Aber wir haben doch gar keinen Termin!" Oh Gott! Ich konnte mich gerade noch so retten :-D

  6. #16
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Problem mit Papa von KiGa-Freund

    Na, bei der Abgabe lass ich meine Kinder im Auto sitzen. Sonst würde ich nie wegkommen.

    Und Einkaufen, Abendessen vorbereiten o.ä. hat man doch immer am Abend noch zu machen. ;-)

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Problem mit Papa von KiGa-Freund

    Der wird Dich ja nicht direkt vergewaltigen!

    Klare Ansage und gut ist und egal was das für ein Vollpfosten ist, dennoch auch wohl schmeichelhaft oder....

  8. #18
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Problem mit Papa von KiGa-Freund

    Ich würde auch hauptsächlich die Mutter kontaktieren und sicherheitshalber den Jungen dann bei sich daheim wieder absetzen.

    Wenn du Niki ja vorher sagt das ihr nach dem wegbringen noch ganz dringend zur Post müsst, dann wird er das " wir haben noch nen termin" auch nicht verplappern...das du dann natürlich den brief vergessen hast und am nächsten tag dann einfach mit richtung arbeit nimmst, ist natürlich sehr schade

  9. #19
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Problem mit Papa von KiGa-Freund

    oha!. ich würde die mutter anrufen und den jungen lieber abends zuhause abgeben, als dass der mann vor der tür steht. oder du richtest es so ein, dass dein freund bei dir ist, wenn der jungen abgeholt wird und er öffnet ihm die türe.

  10. #20
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Problem mit Papa von KiGa-Freund

    Ich würde auch anbieten, den Jungen nach Hause zu bringen und schwups rein mit ihm bei der Haustür. Außerdem würde ich betonen, dass ihr nur bis soundsoviel Uhr Zeit habt, denn Du hättest mit Deinem Freund etwas Besonderes vor ....
    Ich denke, wenn Du hartnäckig distanziert freundlich bleibst, wird er es schon kapiere....
    lg
    Karin

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KiGa-Problem, wie sollen wir es nur angehen???
    Von Rapunzel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 58
  2. Wer ist noch mit seinem ersten Freund zusammen/verheiratet ?
    Von utah im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 78
  3. In den KiGa mit 2 oder doch lieber mit 3??
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 61
  4. Kiga-Problem
    Von Andrea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige