Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ Pre Milch oder 1-er Milch?

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ Pre Milch oder 1-er Milch?

    Hallo,

    Jannik kommt jetzt schon seit fast 5 Monaten nachts alle 2 Stunden zum stillen bzw zum kuscheln.Und so langsam bin ich wirklich am Ende.Bin einfach nur müde und ko.
    Unser Kinderarzt meinte jetzt heute ich soll ihm abends als letzte Mahlzeit vor dem schlafen eine Flasche mit Milchnahrung geben.Ich weiss nicht ob das wirklich was bringt,aber würde es doch gerne ausprobieren.

    Jetzt frage ich mich nur welche Milch soll ich nehmen.Die PRE oder 1-er Milch?
    Könnt ihr mir da weiter helfen?

    LG
    Kirsten


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pre Milch oder 1-er Milch?

    Im Grunde kannst Du sowohl die 1er als auch die Pre geben. Corvin kriegt nach wie vor die Pre und wird davon satt. Also ich würde eher die Pre empfehlen.

  3. #3
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pre Milch oder 1-er Milch?

    Zitat Zitat von Janine Beitrag anzeigen
    Im Grunde kannst Du sowohl die 1er als auch die Pre geben. Corvin kriegt nach wie vor die Pre und wird davon satt. Also ich würde eher die Pre empfehlen.
    *unterschreib* :-)
    ist eigentlich egal. im zweifel pre, solang die satt macht.

    lg sweety

  4. #4
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pre Milch oder 1-er Milch?

    Huhu,

    es kann (muss aber nicht) sein, das dein kleiner Mann dann bald die Brust garnicht mehr mag (bei Leon war das damals so) . Wenn das für dich ok ist, dann würde ich es erst mit der Pre versuchen.

    Die Pre ist etwas bekömmlicher als die 1er, obwohl die 1er etwas mehr sättigen würde.

    Hinterher ist er zwar satt(er), aber hat Probleme mit der Verdauung.

    lg

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pre Milch oder 1-er Milch?

    Huhu!

    Wir hatten genau das gleiche Problem,allerdings nur den ganzen Abend Dauernuckenl. Ich hab dann auch angefangen als letzte Mahlzeit ne Flasche zu geben und es hat auch mit dem Schlafen prima geklappt. Aaron bekommt auch nur Pre.


    LG;
    Sandra

  6. #6
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pre Milch oder 1-er Milch?

    Ich würde Pre auch empfehlen!

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pre Milch oder 1-er Milch?

    SO hab ich es auch gemacht. Die letzte Mahlzeit war Abends die Flasche. Ich habe ihr auch PRE gegeben.
    Als ich dachte, sie wird davon nicht mehr satt, hab ich ne 1er Milch genommen - Pustekuchen, ihre Abstände wurden wieder kürzer. Hab ihr dann wieder PRE gegeben und das so lange, bis sie Abends keine Milch mehr wollte und vom ABendessen satt wurde!

  8. #8
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pre Milch oder 1-er Milch?

    Bei pre ist die Kuhmilch am besten an die Muttermilch angepasst ( adaptiert) bei 1er schon weniger, deswegen wäre meine erste wahl immer Pre.

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pre Milch oder 1-er Milch?

    Hallo,

    @all: Danke.Ok dann werde ich PRE holen gehen.Ich habe zwar ein bisschen angst das er dann nicht mehr an die Brust will,aber ich brauche mal wieder etwas mehr schlaf.Bin mal gespannt ob das ganze denn auch wirklich so funktioniert.

    Danke.

    LG
    Kirsten

  10. #10
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pre Milch oder 1-er Milch?

    Also soweit ich gehört habe ist die PRE der Muttermilch noch ähnlicher.
    Wir hatten auch lange die PRE, als Anternative zur Brust (wenn ich beim SPort war oder so) oder eben wenn wir zufüttern mussten. Hab dann glaube im Frühjahr auf die 1er umgestellt und hab aber ehrlich gesagt keinen Unterschied gemerkt. Da ich aber eh abgestillt habe (mit 8,5 Monaten) nachdem ich bis auf die Morgenflasche alle Mahlzeiten umgestellt hatte, wars auch stilltechnisch kein Problem.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
  2. Schub um den 4. Monat oder doch zu wenig Milch?
    Von katjes im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  3. Pre-Milch - eure Erfahrungen
    Von Nadine im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  4. pre Milch, 1er oder 2er Milch, Menge???
    Von tilly im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige