Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ Pre-Milch - eure Erfahrungen

15.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Frage ⫸ Pre-Milch - eure Erfahrungen

    Hy Mädels,

    ich brauche mal wieder all euer geballtes Wissen.

    Wir hatten gestern bei Jule U4 und dabei stellte sich heraus, dass sie größenmäßig mit 62 cm voll in der Norm lieg, gewichtsmäßig mit 5500 g aber eher an der unteren Grenze ist. Janis hatte zur gleichen Zeit bei gleicher Größe 6300 g.

    Der Rat der Kinderärztin war nun, 2 mal am Tag zusätzlich zum stillen eine Flasche Pre-Milch anzubieten. Gestern Abend nach dem stillen hat sie davon nur noch 20 ml getrunken. Jetzt ist gerade totales Gebrüll, obwohl sie um halb sieben zuletzt gegessen hat. Ich habe mich schon verzogen und Matthias die Pulle überlassen ... von mir nimmt sie die gar nicht. Werde nach der Pulle noch mal stillen...

    Liegt es an der neuen Kost, dass so ein Theater ist? Oder an der Sorte?? Habe die Pre-Milch von Hipp gekauft...

    Berichtet doch mal von euren Erfahrungen, bitte!

    LG Nadine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pre-Milch - eure Erfahrungen

    Besteht denn nicht die Möglichkeit, dass Jule überhaupt keinen Hunger hat und deswegen nichts zusätzlich will?

  3. #3
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pre-Milch - eure Erfahrungen

    Häää?

    Also wir hatten vor knapp 2 Wochen U4, da war Janna etwas älter als Jule jetzt. Sie hatte 64 cm und 5700 g und der Kia meinte, das sei super-top in Ordnung. Auch auf der "Normkurve" liegt sie voll mittendrin und ein dünner Hering ist sie auch nicht gerade.
    Finde ich komisch, dass man euch sowas erzählt. Kommt sie dir denn sehr schmächtig vor?

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pre-Milch - eure Erfahrungen

    Neee, nicht wirklich. Sie sieht nicht mager aus und hat Pausbacken...

    Bin auch echt am zweifeln, aber wenn die Kinderärztin das empfiehlt... Halte echt viel von der...

    Nadine

  5. #5
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pre-Milch - eure Erfahrungen

    Ich würde mir da echt keinen Kopf machen Nadine. Zumal sie auf dich ja auch nicht hungrig wirkt, oder?)

    Hast du dir mal die Kurven im U-Heft angesehen? Da tragen die bei den Untersuchungen doch auch immer die Kreuzchen ein. Das müsste doch voll im Rahmen sein?

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pre-Milch - eure Erfahrungen

    Auf der Größen-Gewicht-Kurve ist sie beim Gewicht genau auf der "leicht" Linie.

    Ob sie satt wird weiß ich halt nicht. Sie kommt zum Beispiel nachts nach wie vor mindestens 2 mal ... Janis hat zu dieser Zeit schon lange durchgeschlafen... Blöd wenn man vergleicht, aber bei Janis war das so easy und bei Jule waren von Anfang an Probleme, dass sie nicht anständig zunimmt...

    Tut schon gut, sich mal auszuheulen!

    LG Nadine

  7. #7
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pre-Milch - eure Erfahrungen

    Und wenn du noch eine Stillmahlzeit ranhängst ? was ich nicht so verstehe, ist ja das gesagt wird Pre-Milch kann man wie Mumi füttern also hat sie wohl nicht mehr Kalorien, also wenn man schon zufüttert wäre dann nicht 1er Milch sinnvoller ?) weil sonst könnte man ja einfach ein oder zwei Stillmahlzeiten mehr machen.

  8. #8
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pre-Milch - eure Erfahrungen

    Janna kommt nachts auch mindestens zwei Mal...
    Aber ich bin echt der Meinung, ein hungriges (gesundes) Kind macht sich schon bemerkbar!
    Ich würd sie an deiner Stelle vielleicht einfach noch ein wenig öfter anlegen, aber wohl eher nicht versuchen, sie mit Pre "abzufüttern".
    Du machst das schon!!!

  9. #9
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pre-Milch - eure Erfahrungen

    Ach ja, Justus kommt mindestens 2 x in der Nacht ehr drei bis viermal, ich denke das ist ganz normal. Sie holt sich schon was sie braucht, spucken tut sie aber nicht oder ?

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pre-Milch - eure Erfahrungen

    Doch, spucken tut sie schon... oder eher überlaufen, wenn sie sich den Magen zu voll geschlagen hat...

    Habe sie nach der Vormittagsflasche noch angelegt und sie hat sich noch einen Nachschlag gegönnt...

    Mal sehen wie es heute Abend wird. Sonst stille ich halt öfter... obwohl ich da auch das Problem habe, dass die Milch nicht in solchen Massen kommt. Man hat beim zweiten echt weniger Ruhe als beim ersten. da war das alles noch so easy und entspannt... *seufz*

    NADINE

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pre Milch oder 1-er Milch?
    Von Kiki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  2. iPhone G3 - Eure Erfahrungen?
    Von Grizzly im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4
  3. pre Milch, 1er oder 2er Milch, Menge???
    Von tilly im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige