Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ pre Milch, 1er oder 2er Milch, Menge???

16.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: pre Milch, 1er oder 2er Milch, Menge???

    Laut meiner Stillberaterin sind die deshalb günstiger, weil da nicht mehr so gut kontrolliert wird bzw. weil die Richtlinien nicht so streng sind ?) Bis zum ersten Geburtstag reicht die Pre aus, Der MuMi wird ja auch nicht auf einmal Stärke zugesetzt und trotzdem werden Kinder damit lange satt.

    LG,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: pre Milch, 1er oder 2er Milch, Menge???

    pre muss nicht unbedingt ausreichen. die mumi verändert ja ihre zusammensetzung premilch nicht. von daher find ich 1er voll ok

    lg sabine

  3. #13
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: pre Milch, 1er oder 2er Milch, Menge???

    Ist ja bei mir alles nur graue Theorie, ich kenne keine Fertignahrung aus der Nähe. Das ist nur das, was die Stillberaterin beim Ernährungsabend gesagt hat. Und was Stärke in Babymilch zu suchen hat, das weiß der Geier...

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: pre Milch, 1er oder 2er Milch, Menge???

    tja ob du das nu in form von milch oder brei oder kartoffeln dienem kind mit ca 8 monaten zuführst find ich relativ egal. wobei ich dann doch ehr die natürliche variante - also kartoffel u. co bevorzugt hatte

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: pre Milch, 1er oder 2er Milch, Menge???

    Ich wäre mir nicht so sicher, dass die Trinkmenge von der 1er oder 2er weniger wird... Wir haben bei Kilian vor einiger Zeit auf 1er umgestellt (aber nur wegen des finanziellen Faktor, er trinkt eigentlich auch gerne normale Milch, aber aus der Flasche muss Pulvermilch kommen)... Mengenmäßig liegt er genau so, wie zu Pre-Zeiten...

  6. #16
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: pre Milch, 1er oder 2er Milch, Menge???

    Hallo,

    mein Senf noch...: 1-er Milasan verträgt Annika sehr gut und die schmeckt ihr auch prima. 2-er Milasan löst sich erstens viel schlechter auf und zweitens "kötzelt" sie davon prinzipiell einen Teil wieder aus. 3-er will ich wegen dem Geschmack drin nicht geben - erst wenn "Vanille-" und "Aprikosenkühe" gezüchtet worden sind!

    LG Cosima

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: pre Milch, 1er oder 2er Milch, Menge???

    Hallo,

    danke für eure Meinungen.


    @Sabsy: mit der Stärke sehe ich das genauso, Kartoffeln haben auch Stärke, also Stärke an sich ist nichts schlimmes.

    @Sabsi: Das alle Babys mit Muttermilch bzw. pre satt werden ist meiner Meinung nach nicht so richtig.
    Ich denke wenn so ein kleines Baby am Stück 400ml Milch(200ml Brei u. 200ml Flasche) runterschüttet und dann immer noch nicht satt ist, dann finde ich die Pre einfach nicht mehr ausreichend. Ich denke das wird der kleine Körper einfach "mengenmäßig" zu stark belastet.


    Ich glaube ich werde jetzt noch meine restlichen 2 Packungen pre aufbrauchen und dann durchgängig auf 1er Milch umsteigen.

    LG
    Tanja

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Pre Milch oder 1-er Milch?
    Von Kiki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  2. Antworten: 15
  3. welche tägliche menge an getreide-milch-brei und gob?
    Von wichita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Mit Beginn der Beikost auf 2er Milch umstellen?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  5. Pre-Milch - eure Erfahrungen
    Von Nadine im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige