Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Thema: ⫸ Polypenentfernung - OP überstanden! :)

17.12.2017
  1. #71
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Polypenentfernung - OP überstanden! :)

    @Sille: Schön, daß auch Ihr es gut hinter Euch gebracht habt. Da war Felix um einiges fitter als Hannes. Der hat ewig gebraucht, ganz lange und viel geweint und er wollte auch partout nicht nach Hause.
    Paukenröhrchen wurden ihm ja keine gesetzt, allerdings hat man uns schon darauf vorbereitet und fürs Schwimmen und Baden speziell fürs Kind angefertigte Ohrstöpsel empfohlen. Da gibt es aber unterschiedliche Meinungen und die Kasse übernimmt die Kosten dafür (ca. 100 Euro) auch nicht. Lies mal hier: http://www.hno-riemann.de/paukenerguss.htm

    LG
    Melanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Polypenentfernung - OP überstanden! :)

    Jule hatte ihre Röhrchen nur drei Monate, dann wirden sie wieder gezogen. Eine Freundin, die Hörgeräteakustikertin ist, hat mir so weiche Ohrenstöpsel mitgebracht. Kann bei interesse gerne mal schauen, wie die heißen. aren auch nicht teuer.
    Wenn sie die Röhrchen länger gehabt hätte, hätten wir so Stöpsel machenlassen. Gerade im Sommer, mit Planschbeken etc...

    Hoffe bald ist der kleine Mann wieder fit!

  3. #73
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Polypenentfernung - OP überstanden! :)

    Unser HNO meinte das normales baden und planschen kein Problem wäre. tauchen ist halt schon etwas schwieriger.

    Na mal sehen wie bzw ob Felix es versteht, dass er z.Zt. nicht tauchen darf.

    wir haben auch schon einen Erfolg zu melden. Bisher mussten wir Yakari (Kika) immer auf Lautstärke 35 gucken (wahrscheinlich hat die ganze Strasse mitgehört) gestern Abend war bei 25 laut genug!!!! *jubel*

    LG Sille

  4. #74
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Polypenentfernung - OP überstanden! :)

    Wie schön, dass Felix wieder so weit fit ist u alles gut überstanden hat!!!

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8

Ähnliche Themen

  1. Paukenerguss bei Kleinkind - OP überstanden!
    Von Nadine im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 23
  2. Morgen OP Weisheitszähne - Update 19.04. überstanden
    Von ~Julchen~ im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 86
  3. Überstanden-oder der 1. Tag im Kindergarten
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3
  4. Kommunion überstanden - ein Foto vom (B)Engelchen
    Von SpeedyGonzales im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige