Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 74

Thema: ⫸ Polypenentfernung - OP überstanden! :)

17.12.2017
  1. #61
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Polypenentfernung - OP überstanden! :)

    Zitat Zitat von Cosima Beitrag anzeigen
    Guckste Profil Siehste: Hörgeräteakustikerin!

    LG Cosima
    Ahaaaa! Danke für den Hinweis...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Polypenentfernung - OP überstanden! :)

    @Melie Op ansich ist super verlaufen.Julien hatte nur ziemlich probleme mit dem aufwachen aus der Narkose und bei Jason mussten sie ziemlich viel Narkose mittel verabreichen da er die ganze zeit vorher nur gebrüllt hat weil er nicht operiert werden wollte, aber ansonsten war alles in Ordnung. NAch dem aufwachen haben beide eine kleinigkeit geschenkt bekommen und seid dem ist alles vergessen.

  3. #63
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Polypenentfernung - OP überstanden! :)

    Schön, das eure beiden es auch so gut überstanden haben. Meine Angst ist schon ein klein wenig weniger geworden. Wir sind am Freitag dran.

  4. #64
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Polypenentfernung - OP überstanden! :)

    Bianca, Jason hat die Op jetzt schon 3 mal hinter sich und alle drei mal ist es gut gelaufen. Ich würde die Op also Polypen raus und Paukenrörchen rein auch immer wieder machen lassen und auch jedem dazu raten. Nur die Mandelentferung nicht mehr!

    Ich drücke euch für Freitag die Daumen

  5. #65
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Polypenentfernung - OP überstanden! :)

    Hallo!

    So, wir wären jetzt auch durch. Heute war die OP. Die Polypen waren lt. Arzt riesig und hatten fast den gesamten
    Nasenraum ausgefüllt. Ein Paukenröhrchen wurde nicht gesetzt, es wurde nur ein Schnitt gemacht. Um 12.15 Uhr
    war die OP und um 14.30 Uhr waren wir wieder mit einer putzmunteren Jolina zuhause *g*.

    Man merkt jetzt bereits das die Aussprache besser ist und sie nicht mehr so durch die Nase redet.

    LG Bianca

  6. #66
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Polypenentfernung - OP überstanden! :)

    Schön,das freut mich das ihr das ganze auch gut überstanden habt.

  7. #67
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Polypenentfernung - OP überstanden! :)

    Huhu,

    wir haben heute Abend einen Termin beim unserem KiA und dann werden wir gemeinsam entscheiden wie es weiter geht.
    Vermutlich werden wir die OP dann im Februar machen (müssen).
    Gerade ist Felix etwas erkältet und er fragt jetzt wieder häufiger "WAS?"

    Ich bin mal gespannt was bei raus kommt.

    Sille

    P.S. Bianca: So schnell durftet ihr wieder nach Hause? Uns hat man erzählt, dass die Kinder noch ca 4 h zur Beobachtung da bleiben sollten.

  8. #68
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Polypenentfernung - OP überstanden! :)

    Zitat Zitat von Sille Beitrag anzeigen
    Huhu,


    P.S. Bianca: So schnell durftet ihr wieder nach Hause? Uns hat man erzählt, dass die Kinder noch ca 4 h zur Beobachtung da bleiben sollten.

    Ja, die Narkose-Ärztin kam nochmal nach Jolina schauen als wir im Zimmer waren und die hat uns dann gesagt wann wir gehen dürfen. Jolina war ja schon im Aufwachraum recht fit. *g*

  9. #69
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Polypenentfernung - OP überstanden! :)

    *schubs*

    So wir haben unsere OP nun auch hinter uns. Allerdings wurden bei Felix Röhrchen gesetzt, da er mit der Weile richtig schlecht gehört hat und sehr viel Zeugs hinter dem Trommelfell war.

    Er war richtig stolz, als er mit dem Arzt mitgegangen ist und hat uns noch fleißig gewunken.

    Nach der Narkose war er etwas durch den Wind, aber als er mitbekommen hat, dass die Mama da ist, hat er sich ganz dicht rangekuschelt und seinen Rausch ausgeschlafen. Insgesamt waren wir 2 h da.

    Habt Ihr Erfahrungen mit Röhrchen und Schwimmen/baden/tauchen???? Da gibt es ja verschiedene Meinungen und Felix badet doch so gern und taucht auch gern. :-/

    Jetzt ist er wieder richtig fit und spiel mit dem Papa.

    Sille

  10. #70
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Polypenentfernung - OP überstanden! :)

    schön das alles gut gegangen ist.

    hm an charlys röhrchen erinnere ich mich schon fast nicht mehr. sie war aber eh wenig im wasser. irgendwann fallen die doch raus oder? j-p die ohren nur abgesaugt bekommen. er durfte 1 woche nicht haare waschen (aber auch wegen den tonsillen u. den polypen) und dann wars gut.

    lg sabine

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Paukenerguss bei Kleinkind - OP überstanden!
    Von Nadine im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 23
  2. Morgen OP Weisheitszähne - Update 19.04. überstanden
    Von ~Julchen~ im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 86
  3. Überstanden-oder der 1. Tag im Kindergarten
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3
  4. Kommunion überstanden - ein Foto vom (B)Engelchen
    Von SpeedyGonzales im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige