Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74

Thema: ⫸ Polypenentfernung - OP überstanden! :)

11.12.2017
  1. #51
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Polypenentfernung - OP überstanden! :)

    @Mel. das freut mich das er die OP gut hinter sich gebracht hat. Und heute und morgen darf er noch jammern ;-)

    @Melli: bei der war ich auch schon mit Felix. Und sie machte wirklich einen sehr netten Eindruck. Ihr o-Ton damals zu felix: ich hab schon lange nicht mehr ein so entspanntes Kind gesehen *hih* Der quakte also nur zum Spaß an der Freude *hihi*. Vielleicht ruf ich einfach mal und wenn ich vor Weihnachten noch nen Termin bekomme, kann ich das ja mitnehmen ... Die riesige Rachenmandel (Polypen) kann sie aber sicher auch nicht weg"zaubern".

    Mein "Problem" ist halt, dass ich/wir es auf keinen Fall vorm Urlaub machen lassen wollen und ich ehrlich gesagt felix nicht im Frühling/Sommer der OP aussetzen möchte. Falls er doch so'n Röhrchen bekommt wäre das bis zur Badesaison wieder erledigt.

    Ne Anamese bei Felix wäre lustig: der hat doch nüscht. Unser Kis sieht uns nur zu irgendwelchen Vorsorgeuntersuchungen. Schnarchen tut er nur wenn er Schnupfen hat.

    Man, schwieriges Thema.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Polypenentfernung - OP überstanden! :)

    Wie schön Melanie, dass alles gut überstanden ist!
    Gute Besserung an Hannes!

    @Sille-Bei der Anamnese bei eineer HP geht es weniger um "Vorerkrankungen" als um die Persönlichkeit, also wie ist er drauf, wie schläft er *hihi*, wie ist sein Wesen etc...

    LG Melli

  3. #53
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Polypenentfernung - OP überstanden! :)

    Felix Persönlichkeit? Schlafen? *höhö* So wie ICH ihn einschätze oder so wie andere ihn sehen. Mein Kind hat nämlich ZWEI Persönlichkeiten *lol* Wo ist denn Eure Kinderärztin? HP die auf Knder speziallisiert sind gibt es ja doch nicht oft.

  4. #54
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Polypenentfernung - OP überstanden! :)

    Es freut mich zu hören das Hannes alles gut überstanden hat. Das er jetzt knatschig ist ist normal,wärst du nach ner narkose auchMorgen sieht die Welt wieder ganz anders aus und du wirst sehen man merkt dann schon garnicht mehr das er operiert wurde.
    Meine sind Donnerstag morgen dran.

  5. #55
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Polypenentfernung - OP überstanden! :)

    Prima, dass alles gut gelaufen ist!

  6. #56
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Polypenentfernung - OP überstanden! :)

    Hey, das ist ja prima, dass es nun geschafft ist! Gute Besserung für Hannes. Aber das geht schnell, wirst schon sehen.

    Dadurch, dass die Rachenmandeln raus sind, ist die Ohrtrompete wieder frei, so können die Mittelohren abheilen. Da muß eigentlich nachträglich auch kein Röhrchen mehr gesetzt werden. Sei froh, dass ihm das wenigstens erspart geblieben ist: 2 statt 3 Baustellen sozusagen!

    LG Cosima

  7. #57
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Polypenentfernung - OP überstanden! :)

    @Cosima: Ja, da hast Du recht. Ich bin auch unheimlich froh drüber! Seine Nase läuft jetzt allerdings permanent. Darauf hatte mich der Arzt ja schon vorbereitet, aber ihn nervt das ziemlich. Mal sehen wann es besser wird!
    Bist Du eigentlich vom Fach oder nur gut informiert?

    @Nadine84: Und, wie war die OP??? Alles okay?

  8. #58
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Polypenentfernung - OP überstanden! :)

    Off-Topic:


    Zitat Zitat von Sille Beitrag anzeigen
    Felix Persönlichkeit? Schlafen? *höhö* So wie ICH ihn einschätze oder so wie andere ihn sehen. Mein Kind hat nämlich ZWEI Persönlichkeiten *lol* Wo ist denn Eure Kinderärztin? HP die auf Knder speziallisiert sind gibt es ja doch nicht oft.
    Dr. Barbara Gemassmer

    http://www.kinderaerzte-im-netz.de/aerzte/arzt_2051.html

    lg melli

  9. #59
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Polypenentfernung - OP überstanden! :)

    Danke melli, ich hab jetzt erstmal einen Termin bei unserem KIA und möchte das mit ihm nochmal besprechen (macht ja auch Naturheilkunde).

  10. #60
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Polypenentfernung - OP überstanden! :)

    Guckste Profil Siehste: Hörgeräteakustikerin!

    LG Cosima

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Paukenerguss bei Kleinkind - OP überstanden!
    Von Nadine im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 23
  2. Morgen OP Weisheitszähne - Update 19.04. überstanden
    Von ~Julchen~ im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 86
  3. Überstanden-oder der 1. Tag im Kindergarten
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3
  4. Kommunion überstanden - ein Foto vom (B)Engelchen
    Von SpeedyGonzales im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige