Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: ⫸ polypen raus UD. 25.02.

11.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: polypen raus...ja oder nein?

    Danke @Cosima.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: polypen raus...ja oder nein?

    @Cosima:Naja also ich war bei zwei Ohrenärzten und die haben die ergüsse beide nicht gesehen.Erst der Padaudiologe hat sie gesehen.

    Es war halt immer auffällig das er wenig gesprochen hat.
    Auch die Hörteste haben irgendwie nicht funktioniert.Man sagte immer er hätte zu kleine gehörgänge. Im endeffekt war da bis auf die riesigen ergüsse nichts ungewöhnliches. Der doc meinte hinterher zu mir: ich habe in meiner ganzen beruflichen laufbahn noch nie solche ergüsse gesehen kein wunder das er nichts gehört hat.

  3. #13
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: polypen raus...ja oder nein?

    na dann erst mal vielen dank für eure beiträge. wie gesagt: ich werde jetzt erst mal das blutild und die meinung des hno abwarten und dann weiter sehen.

  4. #14
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: polypen raus...ja oder nein?

    @ Nadine 84: Ergüsse hinterm Trommelfell sieht man!!! Definitiv! Wenn man sich wirklich unsicher ist, sollte man eine Tympanometrie durchführen: spätestens diese Untersuchung hätte eindeutige Ergebnisse erbracht. Zu kleine Gehörgänge sind da eine fadenscheinige Ausrede!!! *grml* Die 2 HNO-Ärzte haben geschlampt, dem Pädaudiologen kannst Du dankbar sein.

    Hätte es der Pädaudiologe auch nicht entdeckt, dann hätten chronische Mittelohrvereiterungen daraus entstehen können mit weitreichenden Folgen auch fürs Gehör! Gut das es entdeckt und behoben wurde...

    LG Cosima

  5. #15
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: polypen raus...ja oder nein?

    eines meiner blumenmädchen hat im vergangenen jahr die polypen operiert bekommen, weil sie sehr nasal gesprochen hat.
    das ist alles komplikationslos verlaufen und ihre mutter sagt, sie würde das jederzeit wieder machen lassen. die aufklärung und betreuung waren wohl sehr gut und die schmerzen für ein kleines kind erträglich - zumindest hat korinna nicht viel "gejammert".

  6. #16
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: polypen raus...ja oder nein?

    das beruhigt mich ein wenig das es auch positive berichte gibt. vielleicht seh ich das morgen nach dem HNO-arzt auch etwas lockere wenn wir wissen, was weiter passieren soll.

  7. #17
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: polypen raus...ja oder nein?

    warst du jetzt schon beim hno-arzt mit der kleinen? was sagt er?

  8. #18
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: polypen raus...ja oder nein?

    ja wir waren heut mittag und der hno ist eindeutig dafür die teile heraus zu operieren.

    er selbst macht das aber nur ambulant, was für mich auf keinen fall in frage kommt.

    werde morgen in aue (sachsen) im heliosklinikum anrufen und fragen ob sie das bei flori machen. die haben da sowohl eine kinder intensiv als auch eine hno abteilung.

    ausserdem kann ich da die kleine dann auch besser unter bringen. denn ich will flori auf keinen fall alleine im kh lassen.


    mal an die, die sich damit schon bissi auskennen!
    wie siehts übrhaupt aus wie lange braucht es denn bis die kids nach so ner op wieder halbwegs fit sind will flori nicht das weihnachtsfest versauen sollte es dieses jahr noch werden.

  9. #19
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: polypen raus...ja oder nein?

    ich habe grade mit der klinik in aue telefoniert und die termine stehen!

    11.12 gehen wir zur voruntersuchung und am 12.12 wird sie dann operiert.

    ich hab gar kein gutes gefühl dabei wenn ich mir das so vorstell

    naja aber es hilft ja auch nix wenn flori ständig krank ist und im zuge dessen gwendolin immer gleich mit.

    aber die klinik hat mir eine 24stündige erstüberwachung gestattet, obwohl das wohl auch in sachsen nur noch ambulant gemacht wird. aber damit lebt man dann schon ein wenig ruhiger.

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: polypen raus...ja oder nein?

    Das ist doch schön, dass Ihr einen Termin habt. Ich hätte auch ein mulmiges Gefühl, aber ich denke alles wird gut. Und wenn die Kleine dann nicht mehr ständig krank ist verbessert das ja auch ihre Lebensqualität.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
  2. Raus aus den Schulden...
    Von surfmaus79 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 354
  3. Ich bin raus...
    Von Miwi im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 140
  4. Geschwollene Polypen
    Von Angelove im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige