Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 99

Thema: ⫸ Plüschpferd zum Reiten, wer kann eins empfehlen?

13.12.2017
  1. #31
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Plüschpferd zum Reiten, wer kann eins empfehlen?

    Super differenziert, die Antwort. Zwei Kinder von Jans Bauart bedeuten nämlich gerade mal 30 Kilo.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Plüschpferd zum Reiten, wer kann eins empfehlen?

    Ja, ich hatte natürlich auch geschrieben, dass Janna schon bei 20 kg ist und auch deutlich ältere Freunde hat. Naja, nun gut. Dennoch haben die Pferde von denen überall Top-Bewertungen (teils gab es die auch schon bei amazon). Also wir werden es wohl riskieren, allein schon wegen der Höhe.

  3. #33
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Plüschpferd zum Reiten, wer kann eins empfehlen?

    Jill, dann berichte mal nach einiger Zeit wie zufrieden Ihr dann seid.
    Irgendwann werden wir ja wahrscheinlich auch nochmal eines anschaffen und das ist ja schon sehr, sehr schön.

  4. #34
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Plüschpferd zum Reiten, wer kann eins empfehlen?

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich. Wir hatten das in Echt gesehen und als sehr schön empfunden !

  5. #35
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Plüschpferd zum Reiten, wer kann eins empfehlen?

    Jill, habt ihr einen Netto (Schwarz-Gelb) in der Nähe? Da gibt es morgen ein Pferd, was bis 100kg belastbar sein soll.

    http://www.netto.de/internet/nettod/menu/main.nsf

  6. #36
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Plüschpferd zum Reiten, wer kann eins empfehlen?


  7. #37
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Plüschpferd zum Reiten, wer kann eins empfehlen?

    Hmmm, diese Netto Kette scheint eine andere zu sein, als die hier ansässige. Wo gibt es die Märkte? Bei 39€ würde ich ja auch noch überlegen....

  8. #38
    Junior Mitglied Avatar von serkman
    Ort
    Eckental
    Alter
    36
    Beiträge
    473
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Plüschpferd zum Reiten, wer kann eins empfehlen?

    Hast Du alternativ mal über ein Voltigierpferd nachgedacht? Das kann man im Sommer auch rausstellen und nach und nach einen echten Satte, Halfter usw. schenken.
    Naima hat sowohl ihr Stoffeinhorn von dem sie sich nicht trennen kann als auch ihr Holzpferd- und das kommt bei allen Mädels jeder Altersstufe irgendwie besser an.
    Am Anfang hatte sie nur einen Voltigiergurt und Putzzeug dazu, der Voltigiergurt ist erschwinglich und hilft beim Aufsteigen.

  9. #39
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Plüschpferd zum Reiten, wer kann eins empfehlen?

    Zitat Zitat von Julia Beitrag anzeigen
    Hmmm, diese Netto Kette scheint eine andere zu sein, als die hier ansässige. Wo gibt es die Märkte? Bei 39€ würde ich ja auch noch überlegen....
    Julia, hier gibt es den normalen Netto gelb/rot. Der mit dem Hund, ist der dänische Netto mit dem Hund im Logo. Gibts mehr so im Norden von Deutschland

  10. #40
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Plüschpferd zum Reiten, wer kann eins empfehlen?

    Zitat Zitat von serkman Beitrag anzeigen
    Hast Du alternativ mal über ein Voltigierpferd nachgedacht?
    Ja hab ich, aber da kommen wir preislich dann in ganz andere Sphären. Diese 139 Ocken wären echt die absolute Schmerzgrenze für uns.

Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Arbeitsvertrag - Wer kann helfen?
    Von Sutti im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 22
  2. Suche graviertes Kinderbesteck? Wer kann Anbieter empfehlen?
    Von Kristin im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  3. Wer kann mir Schönheitsfarm/Wellness-Center empfehlen?
    Von catotje im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 12
  4. Antworten: 8
  5. Wer kann einen guten Herd empfehlen???
    Von queeny im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige