Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 99

Thema: ⫸ Plüschpferd zum Reiten, wer kann eins empfehlen?

12.12.2017
  1. #21
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Plüschpferd zum Reiten, wer kann eins empfehlen?

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    UUuuuuuund Sattel und Zaumzeug sind abnehmbar. Das find ich auch echt super in punkto Spielmöglichkeiten.
    *Augen zu mach*
    Böser, böser Link!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Plüschpferd zum Reiten, wer kann eins empfehlen?


  3. #23
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Plüschpferd zum Reiten, wer kann eins empfehlen?

    Jill

    Lana hat auch seit 3 Jahren so ein 50 Euro Pferd und das Teil wird hier mehrmals die Woche sehr beansprucht. Sie hüpft richtig dadrauf, reitet Galopp (also so, dass das Pferd dann leicht abhebt). So ein (wirklich schönes) von dir verklinktes Pferd wäre da mit Sicherheit schon in der Tierklinik gelandet, weil es ein Bein gebrochen hätte Hier ist eines nämlich mal ein wenig weggeknickt, konnte man aber wieder richten. (Zu zweit sitzen sie auch mal drauf, und da sind 50 Kg schon fast erreicht)

    LG, Miriam

  4. #24
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Plüschpferd zum Reiten, wer kann eins empfehlen?

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Jill

    Lana hat auch seit 3 Jahren so ein 50 Euro Pferd und das Teil wird hier mehrmals die Woche sehr beansprucht. Sie hüpft richtig dadrauf, reitet Galopp (also so, dass das Pferd dann leicht abhebt). So ein (wirklich schönes) von dir verklinktes Pferd wäre da mit Sicherheit schon in der Tierklinik gelandet, weil es ein Bein gebrochen hätte
    Warum meinst du? Ich habe halt bei den amazon-Pferden immer wieder von aufgeplatzten Nähten, deformierten Köpfen und sowas gelesen. Und irgendjemand schrieb dann eben, dass das Lizzypferd qualitätsmäßig um Welten besser sei, viel standfester, besser vernäht usw. Davon wäre ich jetzt auch mal ausgegangen. Und da Janna sowieso nur 20 kg wiegt, wäre es mir jetzt auch wurscht, ob da 50 oder 100 angegeben sind..

  5. #25
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Plüschpferd zum Reiten, wer kann eins empfehlen?

    Lana wiegt auch nur 23 Kg, aber wenn dann eine Freundin auch mit über 20 Kg mit darauf rumhüpft, ist das Limit ja schnell erreicht und die Beine halten dann nunmal nicht soviel aus

    Sollte auch nur ein gut gemeinter Tipp sein, ein gebrochenes Bein wäre doch schade.

  6. #26
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Plüschpferd zum Reiten, wer kann eins empfehlen?

    Ja, ist auf jeden Fall ne Überlegung wert! Ich habe die jetzt mal angeschrieben, wie die Erfahrungswerte sind bzw. ob ich dann immer aufpassen muss, dass nicht doch mal zwei Kinder draufsteigen. Der Laden klingt ganz sympathisch und ich hoffe einfach mal auf eine ehrliche Antwort von denen.

  7. #27
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Plüschpferd zum Reiten, wer kann eins empfehlen?

    Wenn Du eh am fragen bist .... Frag mal wie fest der Sattel sitzt. Die Freundin meiner Tochter hat auch ein Pferd mit abnehmbaren Sattel, der irgendwie immer wieder verrutscht, wenn die Kids aufsteigen.

    Sahra

  8. #28
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Plüschpferd zum Reiten, wer kann eins empfehlen?

    Hm, stimmt, das wäre dann wieder der Nachteil davon .

    (Und DAS halt ich übrigens für den größten Nachteil unseres Internet-Zeitalters: Dass man echt anfängt, aus jedem Mist ne Wissenschaft zu machen...)

  9. #29
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Plüschpferd zum Reiten, wer kann eins empfehlen?

    Hallo Jill,

    Nachdem ich gestern Deinen Beitrag gelesen habe und wir heute mit Lucy auf "Wunschzetteltour" waren, kann ich auch bissl was dazu beitragen. Ich hatte mit so einem Pferd schon letztes Jahr an Weihnachten geliebäugelt, aber da waren dann andere Sachen höher im Kurs. Ich hbae heute festgestellt, dass es echt wichtig ist, wie gross (hoch) das Pferd ist. Die Günstigen waren so niedrig - da kommt bei unseren grossen Mädels kein Reitgefühl meh auf, finde ich.
    Bei Jako-o waren wir auch - da ist es tatsächlich wieder ausverkauft. Komischer Laden - ehrlich!
    Ganz hoch im Kurs bei Lucy standen ein Weisses Einhorn (von Lillifee) und das von Spiegelburg (Pferdefreunde) - das hat 129€ gekostet - war Abe echt top!

    Mal sehen, ob das unser Weihnachtsmann überhaupt in den Sack bekommt
    Wenn das wäre das wohl eher was, was die Grosseltern zusammen schenken könnten, denn wir haben uns schon auf das playmobil Krankenhaus festgelegt.

    Bin gespannt, wofür Ihr Euch letztendlich entscheidet.

  10. #30
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Plüschpferd zum Reiten, wer kann eins empfehlen?

    Meinst du das hier?
    http://www.baby-markt.de/Markenherst...ID=PSM_froogle

    Ja, ich finde die Höhe auch einen wichtigen Punkt.

    Habe inzwischen Antwort vom Pferdeshop:
    "Wir können Ihnen versichern, dass Lizzy auch mehr als 2 Kinder aushält." Hm, ja super, warum steht dann da was von 50 kg Tragkraft .

Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Arbeitsvertrag - Wer kann helfen?
    Von Sutti im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 22
  2. Suche graviertes Kinderbesteck? Wer kann Anbieter empfehlen?
    Von Kristin im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  3. Wer kann mir Schönheitsfarm/Wellness-Center empfehlen?
    Von catotje im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 12
  4. Antworten: 8
  5. Wer kann einen guten Herd empfehlen???
    Von queeny im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige