Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Plötzliches einnässen

12.12.2017
  1. #11
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Plötzliches einnässen

    Und...? Schon Fortschritte in Sicht...?

    LG Cosima


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Plötzliches einnässen

    Wochenende war besser, weil wir ihn immer mal wieder auf die Toilette gesetzt haben. Sonntag Abend hat er dann bei meinem Papa auf die Couch gepieselt und hat nichts gesagt. So saß er dann eine Weile bis es uns aufgefallen ist. Und das ganze ist so ins Polster eingezogen das mein Papa heute noch was davon hat.
    Gestern und heute ist es besser, zumindest hab ich mal keine nassen Kleider vom Kiga mitgebracht. Sie setzten ihn nun öfter auf Toilette. Von sich aus sagt er aber gar nichts mehr, im Kiga auch nicht. Man muß ihn einfach immer wieder drauf setzen.

  3. #13
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Plötzliches einnässen

    Hm, ich war jetzt auch sehr gespannt auf deine Antwort. Hatte Cosima denn so eine Art Geheimtipp? Ich glaube, ich würde da echt auf EasyUp zurückgreifen. Das muss doch auch für Marvin unangenehm sein.

  4. #14
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Plötzliches einnässen

    @Josiejane
    Nee, sie hatte keinen Geheimtipp.

    Ich weiß gar nicht was er sich dabei denkt wenn er in die Hosen macht. Gestern wieder, stellt sich hin, schaut uns an und läßt es laufen. Er hat uns wirklich angeschaut und nichts gesagt. Er sagt auch immer er muß nicht auf die Toilette wenn man ihn fragt, aber wenn wir ihn dann einfach trotzdem drauf setzen kommt die volle Ladung.
    Morgen haben wir Termin für die U7a, dann werd ich mal unseren Kinderarzt fragen ob er nen Rat hat.

  5. #15
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Plötzliches einnässen

    Auch wenn es nervig ist; gib ihm Zeit...

    Ich und Geheimtipp dabei, ...nein, leider nicht...

    LG Cosima *den hätte ich dann hier für alle "unheimlich" geschrieben*

  6. #16
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Plötzliches einnässen

    Mach ich auch. Ich hab heute bei der U7a den Kinderarzt angesprochen und der meinte auch das es kein Grund zur Besorgnis gibt. So wie es gekommen ist hört es auch wieder auf. Und ich muß ihn loben, gestern und heute ist nichts passiert.

  7. #17
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Plötzliches einnässen

    Na, prima Janine... Es gibt sich einfach wieder, denke ich auch... War sonst alles im Lot bei der U7a?

    Annikas U7a will ich ja dann mgl. mit Körnchens U3 zusammenlegen, dann kann Papa zum Helfen mit und ich hab nur einen Abwasch!

    LG Cosima

  8. #18
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Plötzliches einnässen

    @Cosima
    Was machst Du denn noch da? Ich hatte gedacht ich krieg bald nee SMS und nun bist Du im Forum unterwegs.
    Bei der U7a war sonst alles okay. Es wurde ein Sehtest gemacht, er sieht super. Aktuelle Maße: 94 cm, mit Unterwäsche, Strumpfhose und Oberteil 13,1 kg und 48,5 cm KU.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. permanente Müdigkeit und einnässen....
    Von Maike im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 27
  2. Einnässen vor einer Krankheit
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige