Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: ⫸ Playmais?

11.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Playmais?

    Hallo Mädels,
    wir möchten dem kleinen Sohn meiner Cousine gerne Playmais zu Weihnachten schenken, er ist 3,5 Jahre alt.
    Habt ihr Erfahrungen mit Playmais? Finden die Kleinen das toll? Ist das nur was für ältere Kinder?
    Ich aus meiner Erwachsenen-Sicht finde es total toll!

    Lieben Dank,
    eure marigold


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Playmais?

    Greta macht es auch total gern. Sie hat es schon eine Weile, aber ich weiß nicht mehr wie lange schon. Laß mal überlegen: Sille hat es ihr mal zu weihnachten geschenkt. Ich glaube vor 2 Jahren. Da war Greta 3 1/4.

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Playmais?

    Theresa ist ja auch 3,5 Jahre alt und mag es total gerne! Da machst du bestimmt nichts verkehrt .

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Playmais?

    Hi!
    Meine spielten damit auch gerne ab 3 1/2 etwa ... Allerdings waren das dann auch Eigenkreationen.

    Ich finde, dass es relativ schwer ist, irgendwelche Tiere nachzubasteln.

    LG cathy

  5. #5
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Playmais?

    also 3D bastelt Greta auchh heute noch nicht. Aber sie liebt es, bilder zu kleben!

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Playmais?

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten! Also dann kaufe ich eher so ein Starterpaket, oder? Es gibt ja etliche Vorlagenbücher dazu und schon spezielle "Bausteine" (Farm etc.), aber die sind vielleicht gar nicht nötig. Hab aber allgemein irgendwie Bedenken, daß er dann unterm Weihnachtsbaum sitzt und nicht weiß was wir von ihm wollen
    Am besten wir halten gleich ein Blatt und nen feuchten Schwamm bereit um loszulegen, oder?
    Ich freu mich immer so wenn er sich freut! Vielleicht kennt er es ja auch schon aus dem Kindergarten....

    Bisher hat ihm alles gefallen was er von uns bekommen hat, das soll diesmal wieder so klappen

    (Holzkugelbahn, Kegelspiel von der Spiegelburg, Plitsch Platsch Pinguin usw.)

    Ich wühl mich mal noch durch die Weihnachtsgeschenkethreads....

  7. #7
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Playmais?

    maja ist jetzt 2,5 und bastelt super gerne damit - ok, sie macht nur schlangen, den rest darf der papa übernehmen
    aber sie hat riesen spaß daran :-)

  8. #8
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Playmais?

    Wir schenken es meiner Nichte auch zu Weihnachten, die wird im Januar 3. Die knetet momentan total gerne, deswegen denken wir, sie könnte damit auch großen Spaß haben. Und selbst wenn es nur Schlangen werden

  9. #9
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Playmais?

    Hier steht es auch hoch im Kurs.

    Ist auch super für physikalische Eperimente: Wenn man die Teile in eine Wasserschüssel schmeißt, kann man anschließend wunderbar bunten Matsch herausfischen und toll damit dekorieren (hat Janna neulich in Eigenregie herausgefunden und dabei einen kompletten Eimer Playmais durchgebracht )

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Playmais?

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Hier steht es auch hoch im Kurs.

    Ist auch super für physikalische Eperimente: Wenn man die Teile in eine Wasserschüssel schmeißt, kann man anschließend wunderbar bunten Matsch herausfischen und toll damit dekorieren (hat Janna neulich in Eigenregie herausgefunden und dabei einen kompletten Eimer Playmais durchgebracht )
    Hihi, wie cool! Was meinst Du? Wieviele Eimer soll ich kaufen?

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PlayMais, UD: 30.8.
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige