Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: ⫸ Playmais?

12.12.2017
  1. #21
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Playmais?

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Wir feuchten die an einem Waschlappen an. Bissl Wasser drauf, richtig auswringen und dann eben den Mais darauf tupfen. Die meisten fertigen Gebilde fliegen irgendwann weg *hüstel* Bei drei Kindern habe ich mir abgewöhnt alles aufzuheben.
    Fleckentfernung haben wir hier noch nicht gebraucht, sorry.
    das unterschreib ich mal so - bis auf die tatsache, dass ich (noch ) keine drei kinder habe

    der waschlappen wird echt gut ausgewrungen und lukas tupft die dinger dann da drauf - er hatte bisher noch nicht wirklich farbige hände vom playmais spielen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Playmais?

    Anfeuchten machen wir auch mit einem gut ausgewrungenen (Spül)Lappen. Fertige Gebilde werden irgendwann entsorgt oder sogar von Jonas selbst wieder zerschnibbelt Dann auch in kleinste Einzelteile
    Das problem mit farbigen Fingern hatten wir hier auch noch nicht...

    PS: heißt es ausgewrungen oder ausgerwingt?

  3. #23
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Playmais?

    maja hat schon einen ganzen eimer verklebt ;-)
    bei uns war so ein kleiner lappen dabei, der wird angefeuchtet und auf einen teller gelegt, maja tippt die dinger da rein und verklebt sie

    fertige gebilde werden wieder auseinandergenommen bis die dinger nicht mehr wirklich brauchbar sind und irgendwann weggeschmissen

    bunte hände hatte maja auch schon, sie hat ein paar gebilde mit zum waschbecken genommen und alles "verkocht" das war eine pampe..... ;-)

  4. #24
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Playmais?

    Zitat Zitat von sea_water Beitrag anzeigen

    PS: heißt es ausgewrungen oder ausgerwingt?
    laut diesem link lieg ich mit "ausgewrungen" richtig:
    http://www.verbformen.de/konjugation/auswringen.pdf

  5. #25
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Playmais?

    @Besita
    danke Intuitiv hätte ich auch ausgewrungen gesagt (hab ich ja auch), hatte aber irgend einen Halbsatz über falsche Vergangenheitsformen mit "U" im Kopf von irgendeinem Silvesterabend

  6. #26
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Playmais?

    ich tu mich da auch manchmal schwer - recht "praktisch", wenn ich deutsch-aufsätze korrigieren muss

  7. #27
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Playmais?

    @Anni: jetzt ist mir auch klar, wozu dieses Fitzelchen Stoff in der Schachtel gedacht war!!!

    Mal schauen, ob ich mit den Dingern noch warm werde. Sie warten nun im Schrank verstaut auf meinen guten Willen.
    Lg Pasta

  8. #28
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Playmais?

    Wir haben es ja damals verschenkt und kam super an.

    L. und sein Papa haben zum Beispiel ein flaches "Gebilde" gebastelt (ohne Untergrundpapier) und das dann an die Wand gehängt. Sieht echt gut aus. (eine Unterwasserlandschaft)

    LG
    marigold

  9. #29
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Playmais?

    lukas klebt die dinger auch gerne auf ein blatt papier - da entstehen oft richtig schöne bilder.

  10. #30
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Playmais?

    Ab welchem Alter ist das denn gedacht?

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PlayMais, UD: 30.8.
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige