Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: ⫸ Planschbecken-Party für Kinder - Was MUSS dabei sein?

18.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ Planschbecken-Party für Kinder - Was MUSS dabei sein?

    Hallo ihr,

    meine 2 haben sich eine Planschbecken-Party gewünscht wenn sie wieder gesund sind. "Unsere Freunde haben uns ja shcon sooo lange nicht mehr gesehen"

    Nun bin ich am Planen:

    sie machen gerade eine Wimpelkette selber

    Zum Essen:
    Spieße zum Knabbern (mit Tomaten und Mozzarella und Basilikum) - wink zu Marie
    Laugenteilchen
    ...

    Windlichter, die ich von den Kindern bemalen lasse

    Was könnte ich sonst noch mit den Kindern vorbereiten? Mir gehen die Ideen langsam aus und sie brauchen Beschäftigung

    Viele Grüße
    Sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Planschbecken-Party für Kinder - Was MUSS dabei sein?

    Ich könnte Dir Schoko-Grissinis empfehlen, das ist bei uns der Hit (vielleicht gekühlt aus dem Kühlschrank) außerdem die Nussstangen und die Kuchenwaffeln von Würmelchen aus dem FKB, beides ist für Kinder super zu essen.

    Vielleicht noch Pizzaschnecken und gefrorene Obststücke zum lutschen? (Melone mit Kugelportionierer z.B.)

    LG Melli
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken DSC00547.jpg   DSC00549.jpg  

    DSC00550.jpg  

  3. #3
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Planschbecken-Party für Kinder - Was MUSS dabei sein?

    Mmh, kann es nicht mehr editieren:

    Hier noch das Foto von den Nussstangen.

    Die Grissinis macht man ganz einfach.

    LG Melli
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken DSC00586.jpg  

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Planschbecken-Party für Kinder - Was MUSS dabei sein?

    Sehr lecker und beliebt bei Kindern ist Obst aufgespießt auf Schoko-Mikado-Stäbchen. Wasserbomben gehören auch auf jeden Fall zu so einer Party, die könnten Deine Kinder ja schon mal befüllen.

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Planschbecken-Party für Kinder - Was MUSS dabei sein?

    Danke für eure Vorschläge, sind notiert und werden gemacht

    Die Schokogrissini sind doch einfach nur die normalen in Schoko getaucht und verziert, oder Melli?

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Planschbecken-Party für Kinder - Was MUSS dabei sein?

    Als Deko und schon jetzt vorzubereiten sind Platzsetz. Einfach ein A4-Blatt (oder größer) bemalen und laminieren.

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Planschbecken-Party für Kinder - Was MUSS dabei sein?

    Platzsets brauchen wir nicht weil ich draußen im Freien auf dem Boden essen lassen will ABER ich könnte die Tippis mit gemalten Fischen laminiert schmücken

    Danke!

  8. #8
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Planschbecken-Party für Kinder - Was MUSS dabei sein?

    Biba-Ja, allerdings hat tauchen bei Kuvertüre irgendwie nicht so super geklappt, deshalb habe ich sie auf eine rechteckige Schale gelegt und die Kuvertüre so hin-und her drüberlaufen lassen, dann schnell Streussel drauf, sobst wirds fest und dann umdrehen und nochmal;-)

    LG Melli

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Planschbecken-Party für Kinder - Was MUSS dabei sein?

    Das kann man übrigens auch mit Obst machen. Erdbeeren z. B. zur Hälfte in Schokolade tunken, Trauben auch. Äpfel kann man auch eintauchen oder die Schoki drüberträufeln. Das Ganze dann aus dem Kühlschrank serviert ist süß, lecker und ein bisschen frisch.

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Planschbecken-Party für Kinder - Was MUSS dabei sein?

    Huhu Biba,

    Wasserpartys sind ganz toll, da werdet ihr sicher ganz viel Spaß haben!
    Wir waren am Montag auf einer.
    Die haben süße Spiele gemacht:
    - Feuerwehrmann spielen: etwas weiter entfernt, idealerweise auf einer Mauer, leere Blechdosen aufstellen. Die Kinder dürfen mit dem Schlauch die Dosen wegspritzen
    - Wasserbomben werfen
    - mit Malseife den Körper anmalen
    - einen Matschtisch hinstellen, wo mit Wasser und Sand rumgewutzt werden darf
    - eine Wasserbahn bauen

    Zum Essen:
    ich finde hier gibt es tolle Inspiration, da sind auch die Schoko-Grissinis dabei...
    Die Bä(ee)renspieße kamen wirklich super gut an. Kinder lieben es, das von die Spießen zu knabbern...

    Ich wünsch euch ganz viel Spaß!
    LG
    Uschi

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Möbel für Aussenbereich - wie wetterfest muss es sein ?
    Von linchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  2. Familienauto - Muss es unbedingt ein Van sein?
    Von Sutti im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 40
  3. Welches Planschbecken für Kinder ~> 3 Jahren?
    Von cinderella im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige