Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Thema: ⫸ Pixie/Kinderbuch Thread

12.12.2017
  1. #11
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pixie/Kinderbuch Thread

    @zuckerschnecke
    ich kann es nicht verstehen das es woanders anders läuft aber ich weiss es aus dem Freundeskreis auch, das da viele Kinder nichts vorgelesen bekommen
    Ich finde das soooo toll und für Jonathan ist es eher eine "Strafe" abends kein Buch zu bekommen als Fernsehverbot zu haben

    Jonathan darf sich jeden Abend 2 Pixibücher aussuchen. Und das machen wir schon sehr lange so
    Vorlesen tu ich ihm bestimmt seit er 1,5 Jahre alt ist


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pixie/Kinderbuch Thread

    hmpf ich würde gerne abends was vorlesen aber marika guckt seit woooooooooooooooooochen immer ihre beiden großen wimmelbücher an schön ist was anderes.

  3. #13
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Pixie/Kinderbuch Thread

    @Maike: *lach* Bei uns war das mal ne ganze Zeit lang das Tierlexikon.

    @Linchen: Ich kann das auch so schwer verstehen. Ich liebe das ja selbst und für Emily wäre keine Geschichte auch schlimmer als kein Fernsehen.
    Außerdem kommen mir die Kinder irgendwie "betrogen" vor wenn sie nichts vorgelesen bekommen.
    Vor allem wenn man merkt dass es ihnen gefällt, so wie bei meinem Patenkind.
    Aber bevor die ein Buch zur Hand nehmen, schieben sie der Kleinen lieber eine "Timmy" DVD rein.
    Dafür bekommt sie nun ein Timmy Bilderbuch, in der Hoffnung dass das mehr Ansporn ist. ;-)

  4. #14
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pixie/Kinderbuch Thread

    guckt mal, früh übt sich:



    am liebsten mag sie derzeit tierbücher wo beim drücken einer bestimmten stelle am tier das echte tiergeräusch abgespielt wird. da hat sie schon richtig ausdauer beim ansehen.

  5. #15
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pixie/Kinderbuch Thread

    Wir lesen auch viel und gerne.lange waren die grüffelo Bücher der Hit.gerade sind's die Conny lesemaus Geschichten. Pixies natürlich auch.

  6. #16
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pixie/Kinderbuch Thread

    @blackoro

    klasse, ich hab so ein Bild von Jonathan wie er gerade unseren SPIEGEL liest

  7. #17
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Pixie/Kinderbuch Thread

    Doro, wie süß!
    Wir haben auch Bilder von Emily, einmal beim Zeitung "lesen" und einmal mitten in einigen ihrer Bücher.

    Ich hab meinen Mann schon vorgewarnt dass wir entweder ein 2. Regal, oder gleich ein viel größeres Brauchen, denn ich hab mindestens nochmal so viele bereits aussortierte Bücher für kleinere Kinder, über die sich die Minnie Maus dann mal her machen kann. :-)

  8. #18
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pixie/Kinderbuch Thread

    Och, ich hab auch ein Foto wo Fwelix ne Zeitschrift liest und zwar die Auto-Bild.
    Pflichtprogramm meiner Männer am Wochenende.

    Ich versuche auch immer wieder Felix Bücher vorzulesen, aber es macht ihm keinen Spaß. Er denkt sich viel lieber allein Gesichten aus und wir erzählen uns die zum einschlafen.

  9. #19
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Pixie/Kinderbuch Thread

    @Sille: Felix ist halt ein richtiger Mann. *lach*

    Gut, wenn er halt nicht lesen mag, dann kannst Du ja nicht mehr machen als es immer wieder versuchen ihm schmackhaft zu machen.
    Aber Geschichten erzählen find ich auch toll.
    Emily mag das auch gerne und ich hab das als Kind immer so geliebt. Meine Oma hat mir immer Märchen oder Geschichten aus ihrer Kindheit erzählt, weil sie nicht mehr gut genug sehen konnte um vorzulesen und das gehört eindeutig mit zu meinen schönsten Kindheitserinnerungen!

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pixie/Kinderbuch Thread

    sille das ist doch auch gut wenn er sie dann ausdenkt und erzählt. das trainiert ja auch.

    @zuckerschnecke das ist ja toll! selbst ausgedachte geschichten sind auch am schönsten...

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bilderbuch/Kinderbuch-Klassiker?!
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 36
  2. Suche ein Kinderbuch
    Von Steffi1979 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 4
  3. Nebenjob als Kinderbuch-Beraterin
    Von Melinchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 5

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige