Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: ⫸ Physiotherapie nach Vojta für Säuglinge?

18.12.2017
  1. #31
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Physiotherapie nach Vojta für Säuglinge?

    Sabsi
    Suttis Sarah hat eine Muskelhypotonie und muss auch ein Korsett tragen.

    Liebe Grüsse, Miriam


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Physiotherapie nach Vojta für Säuglinge?

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Sabsi
    Suttis Sarah hat eine Muskelhypotonie und muss auch ein Korsett tragen.

    Liebe Grüsse, Miriam
    Das weiß ich, Miriam, ich hatte mit meiner Antwort Juule gemeint, nicht Sutti. Sorry, hätte ich dazuschreiben müssen, weil meine Antwort direkt nach Suttis steht. Natürlich gibt es auch Fälle, wo man um die KG nicht drum rum kommt, aber was Juule geschildert hat, da würde ich es erst mal mit einem KISS-Doc probieren. Aber KISS kann sich auch auf die Muskeln auswirken, sowohl in zu viel, als auch in zu wenig Spannung äußern, also könnte der Gang zum Spezi vielleicht auch Sarah was bringen? Das weiß ich nicht, und das möchte ich mir auch gar nicht anmaßen, mich da einzumischen, denn ich denke, Sutti hat da nun schon genug Ärzte konsultiert und sich eingelesen. Mein Post oben bezog sich nur auf die "klassischen" Probleme wie Bauchlage nicht mögen, Kopf nicht heben, viel Bauchweh usw.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  3. #33
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Physiotherapie nach Vojta für Säuglinge?

    Hallo Sabsi,

    ich bin explizit für die KISS Behandlung an diese Osteopathin verwiesen worden, und die hat mir auch einige, wenige Sitzungen KG empfohlen.

    LG,

    Juule

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
  2. sommersachen für säuglinge? @erfahrene sommermamis
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige