Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Philips Avent Dampfgarer mit Mixer

17.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Philips Avent Dampfgarer mit Mixer

    In einer Zeitschrift beim FA habe ich eine Werbung für dieses Gerät gesehen.

    Philips Avent SCF870/20 - Dampfgarer und Mixer: Amazon.de: Baby

    Alles in allem finde ich das ne echt geniale Lösung - aber der Preis ist ja auch nicht zu verachten. Hat den jemand von euch und kann Erfahrungswerte geben?

    Hat ja bei uns noch etwas Zeit, aber bei zwei Mäusen würde ich über die Anschaffung nachdenken.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Philips Avent Dampfgarer mit Mixer

    Interessant ist es schon, aber Jonas z.B. hat selbstgekocht verweigert, und wenn es dann rumsteht, war es definitiv zu teuer. Hmm, vielleicht hätte er das Zeug aus diesem tollen Gerät natürlich auch gegessen, wahrscheinlich püriert es feiner, als ich es geschafft habe.

    Die Bewertungen bei Amazon sind jedenfalls gut.

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Philips Avent Dampfgarer mit Mixer

    Ich hab ihn auch entdeckt und überlege ihn zu kaufen. Mal sehen....Finde, es hört sich nach wie vor gut an und die Bewertungen bei Amazon sind auch positiv.

  4. #4
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Philips Avent Dampfgarer mit Mixer

    Ich wollte fürs das nächste Kind auch gerne Garen und selbstkochen
    Jonathan mochte es ja nicht und dennoch spiele ich wieder mit dem Gedanken weil ich diese Gläschenesserei echt furchtbar fand und mein Eindruck auch war das er dadurch mehr Probleme beim umgewöhnen aufs Familienessen hatte
    Ich find den Preis okay und das Gerät ist auch nicht allzu gross
    Ich würd es mir vermutlich zulegen, bzw schenken lassen

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Philips Avent Dampfgarer mit Mixer

    HAtte das Teil bei www.baby-bellmann.de im Laden gesehen und meine, dass die dafür 99,90 Euro haben wollten. Glaub die verschicken auch. Weiß aber nicht wie teuer das Porto ist.

  6. #6
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Philips Avent Dampfgarer mit Mixer

    glaubt ihr das lohnt sich
    soooo lange essen die kleinen doch keinen brei und in der zeit wo sie brei essen geht das sooooo schnell gemüse etc. in nem topf mit wasser zu garen und dann einfach pürieren, ich koche alle 3-4 wochen auf vorrat und friere dann ein

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Philips Avent Dampfgarer mit Mixer

    Problem an der Sache: Wir haben nur ein Mini-Gefrierschrank und da kann ich nicht großartig einfrieren. Und die Aventsachen haben bei Ebay oder so eigentlich nen ziemlich guten Wiederverkaufswert (wenn dann auch noch Restgarantie mit dabei ist).

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Philips Avent Dampfgarer mit Mixer

    So, wollte nur mal kurz berichten:

    Haben den Dampfgarer die Woche gekauft und ich habe soeben die erste Ladung Möhrchenbrei gekocht und eingefroren.

    Das Gerät ist super leicht zu bedienen. Falsch machen kann man da eingentlich nix. Man schneidet das Gemüse klein (ca. 1cm große Stücke), schmeißt alles ins GErät und je nachdem was man garen möchte füllt man das Wasser in den Wasserbehälter. Welches Gemüse welche GArzeit hat und wieviel Wasser man dafür braucht steht im Heft und mit dem beigelegten Wasserbehälter kann mans leicht abmessen. Dann dreht man einfach den Schalter auf garen und wartet die Zeit ab. Danach dreht man den BEhälter einfach um und dreht den Drehknopf je nach gewünschter Konsistenz mehrmals kurz auf Mixen. Fertig!

    Ich bin begeistert!

    Ein Rezeptheft liegt auch bei und mit einem anderen Breibuch kann man super kochen bzw. vorkochen.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Philips Avent Dampfgarer mit Mixer

    Danke für den Bericht! Und wie ist er zu reinigen?

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Philips Avent Dampfgarer mit Mixer

    Man kann alles ohne Probleme auseinandernehmen. Das einzige, was ein wenig schwerer ab geht ist das "Sieb" worauf das Gemüse liegt wenn es gedämpft wird. Aber es geht ab! Alles bis auf den Standfuß (da ist der Motor drin aber der wird aber eh nicht dreckig)kann man in die Spülmaschine stecken, auch das Messer. Habs aber innerhalb von ein paar Min. per Hand gespült gehabt. Viele Einzelteile sinds nicht.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Mixer ...
    Von Butzemaus im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige