Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: ⫸ Phil muss wohl operiert werden UD.13.10

11.12.2017
  1. #21
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Phil muss wohl operiert werden

    Oh je, leider hab ich auch keine Erfahrungswerte für dich.
    Aber ich wünsch euch alles Gute und hoffe, dass der Kleine nicht operiert werden muss...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Phil muss wohl operiert werden

    Ach Mensch Katrin, ich drück Dich.

    Der Kleine meiner Freundin hatte das auch und sie war deswegen mehrmals beim Chirurgen zur Kontrolle. Er hat Ihr ein Alter genannt, bis dahin müssen die Hodenim Hodensack bleiben, ich glaube s war 2 Jahre. Bin mir aber nicht sicher, da müßte ich nochmal nachfragen. Sie hat ihm übigends auch das Nasenspray gegeben. Und anscheinend hats geholfen. Er mußte nicht operiert werden. Ich würde erstmal nee zweite Meinung einholen und nichts überstürzen.

  3. #23
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Phil muss wohl operiert werden

    Hallo Katrin,

    ich kann gut nachfühlen wie es Dir geht!!

    Tobias hatte das auch, und mein KiA (Homöopath) meinte, er hat das schon öfters mit Globulis behandelt und den Zwergen dadurch eine OP erspart.
    Bei Tobias hat es sich allerdings selbst erledigt und die "Biester" sind da wo sie hingehören

    Lg, Dani

  4. #24
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Phil muss wohl operiert werden

    Huhu,

    vielen Dank für die lieben Worte und gedrückten Däumchen.

    Ich hoffe ja sehr das es sich von alleine regelt.

    Hormone möchte ich ihm nämlich auch nicht wirklich geben (wenn es nicht anders geht,ok,aber ich hoffe halt das es ohne geht).

    @Mel: ich weiss über den Eingriff nicht wirklich viel,außer dass die Hoden im Sack wohl festgenäht werden. Früher machte man dafür einen Schnitt wie bei einer Blinddarm - Op.
    Wie es heute ist keine Ahnung.

    @Claudi und Delphine: Drücklie zurück *knuddel*

    @Juule: beim Phil sind sie auch so höhe Schnippelansatz,manchmal aber auch höher. Er ist halt ziemlich speckig da unten was das fühlen und abtasten echt erschwert.

    Er hat auch nicht wirklich mehr Lust drauf,er macht schon voll den Terror wenn man sagt,komm wir wechsel schnell die Windel.

    @Conny: das ist ne gute Idee, ich werde mal in der Kurklinik mit dem KIA reden.

    Danke @ALL


    liebe Grüße
    Katrin

  5. #25
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Phil muss wohl operiert werden

    Guten Morgen,

    klar ist es eine OP, aber die wird in der Regel ambulant durch geführt. Ich (als persönlioch Betroffene der Auswirkung - nicht dass Ich das gehabt hätte ) würde dir empfehlen es so schnell wie möglich zu machen... Ich weiß was ein zu spät operierter Hodenhochstand/Pendelhoden später beudeuten kann....

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Phil muss wohl operiert werden

    Lass Dich mal drücken!!!
    Hoffe sehr, dass Phil nicht operiert werden muss.

    Liebe Grüße
    Nicole

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Phil muss wohl operiert werden

    Hallo,

    irgendwie bin ich jetzt erst über deinen Thread gestolpert. Alex hat auch einen Hodenhochstand - also kein Pendelhoden, sondern er ist noch nicht nach unten gewandert. Wir sind momentan mitten in der Hormontherapie mit Nasenspray. Wenn das nix hilft, muss er auch operiert werden - ist allerdings nur ein Minischnitt und wird ambulant durchgeführt.
    Man wartet wohl nach neuesten Erkenntnissen auch nicht mehr zu lange mit einer Behandlung.

    Wie geht es bei euch weiter?

    VG Katja

  8. #28
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Phil muss wohl operiert werden

    Mein Neffe hatte das auch - ich weiß allerdings nicht mehr genau, ob es ein Pendelhoden war oder ein Hochstand. Die Hormon-Nasenspray-Therapie hat nicht angeschlagen. Da es für Jungs wohl relativ gefährlich ist, wenn die Hoden zu lange im Körper sind und das zu 'unfruchbarkeit führen kann, haben sie sich dann relativ shcnell entschlossen, dass das per OP gelöst werden muss.

    Mein Neffe ist ein total kleiner und zarter Junge und hat die OP total gut überstanden und er war am Abend schon wieder fit.

    ALso - auch wenn es total doof ist, dass deien Kleiner das wahrscheilich durchstehen muss ... ihr schafft das!

    Sahra

  9. #29
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Phil muss wohl operiert werden

    Unsere 8 Daumen bekommt ihr auch für Phil...

    LG Cosima

  10. #30
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Phil muss wohl operiert werden

    Huhu,

    vielen lieben Dank für die gedrückten Däumchen. Wir sind momentan ja noch in der Mutter-Kind-Kur .

    In 14 Tagen haben wir einen Termin bei der Kinderchirurgin, seine Hoden sind leider zum größten Teil nicht im Hodensack.

    Schaun wir mal!

    lg
    Katrin

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was gesagt werden muss - Günther Grass
    Von Rene im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 18
  2. Muss operiert werden-UPDATE:OP heute vorbei
    Von Kiki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige