Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: ⫸ Phil muss wohl operiert werden UD.13.10

15.12.2017
  1. #11
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Phil muss wohl operiert werden

    Danke für die lieben Worte.

    @Mela: Der Kleine deiner Freundin hatte dann einen Hodenhochstand.Bei Phil sind die Hoden mal drin mal draussen. Der Linke ist fast nie drinnen.So wie ich die Ärztin verstanden habe werden Hodenhochstand und Pendelhosen gleich therapiert.
    Da kann man mal wieder sehen, 10 Ärzte,10 verschiedene Meinungen.

    Aber das macht doch schon mal ein bissel Mut,das sich das wohl auch von alleine regelt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Phil muss wohl operiert werden

    Deine Fragen kann ich nicht beantworten, drücke aber ganz fest die Daumen, dass er doch nicht operiert werden muss.
    Dir schicke ich eine feste Umarmung.

    Liebe Grüße
    Marijana

  3. #13
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Phil muss wohl operiert werden

    Ohje!

    Ich drücke Euch die Daumen, dass Euch das erspart bleibt!

    Der arme Kleine!

    LG Melli

  4. #14
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Phil muss wohl operiert werden

    Hallo,
    also bei Jason war es damals genauso. Mal waren die Hoden drinne und mal draussen und solange sie wieder von alleine in den Sack reingerutscht sind hätten die Ärzte auch nichts vor dem 3 Lebensjahr gemacht und so mit 2 Jahren hatte sich das ganze GsD dann auch von selber erledigt.

    Ich drücke euch die daumen das sich das ganze bei euch auch ohne Op erledigt.

    LG Nadine

  5. #15
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Phil muss wohl operiert werden

    Och, Suesse... bei euch mag es ja gar nicht wirklich abreissen.

    Ich kenn' mich leider (oder besser Gottseidank) nicht damit aus, hoffe aber, dass deine kleine Wuchtbrumme sich zu den Kinder zaehlen darf, bei denen sich das von alleine regelt. Auch wenn das sicherlich heutzutage ein Routineeingriff ist, darf dieser Kelch an Kindern vorbeigehen.

    Ich drueck' dich und hoffe, dass es das endlich fuer euch war.


  6. #16
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Phil muss wohl operiert werden

    Huhu,

    der Kleene von ner guten Bekannten hier hat das auch, und wird nächste Woche operiert. Wir haben vor ein paar Tagen mal zu Dritt über dem Lütten gehangen und uns den "Fall" mal ganz genau betrachtet....
    Die Hoden sitzen halt ab und an nicht im Hodensack sondern höher, irgendwo auf über Schniepelhöhe. Dass es irgendwann gemacht werden müsse, hat man meiner Bekannten auch gesagt.

    Hier ist das ein ambulanter Routineeingriff, ist angeblich völlig unkompliziert und schnell gemacht.

    Alles Gute!

  7. #17
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Phil muss wohl operiert werden

    mhm, kenne mich auch nicht damit aus.
    aber wenn ihr zur kur fahrt, dann würde ich schon mal dort den kiarzt ansprechen.
    und bei euch zu hause dann quasi eine dritte meinung einholen.

    wo fahrt ihr denn genau hin?
    wir fahren ja am 23. nach rügen.

    lg conny

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Phil muss wohl operiert werden

    Mein Bruder hatte das und ist operiert worden da war er 4 oder 5. Das mit der Zeugungsunfähigkeit hat man damals (jetzt ist der 29) auch gesagt und wurde aber bis dato noch nicht unter Beweis gestellt...sprich er hat noch kein Kind.
    Aber die Biester sitzen wieder am rechten Fleck. Ich weiß noch das meine Mama, die durch abendliches "runterholen" auch versucht hat zu korrigieren.

    Ich denke, das das Routineeingriffe sind und Drück Dir/Euch die Daumen...

    lg Anke

  9. #19
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Phil muss wohl operiert werden

    Oh weh, meine Daumen sind auch fest gedrückt und ich hoffe, daß der kleine um die OP herum kommt! Vielleicht ist es ja auch bei Euch wie bei Schokoladenkuchen?! Zu hoffen ist es jedenfalls. Ist das denn ein großer Eingriff?

    LG und Kopf hoch!

    Mel

  10. #20
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Phil muss wohl operiert werden

    Ich habe keine Erfahrungswerte für dich.

    Aber ich wollte dir nur sagen, dass ich dir bzw. dem Kleinen feste die Daumen drücke, dass sich die OP als ünberflüssig erweist. So ein kleiner Kerl sollte möglichst nicht schon unters Messer müssen.

    LG

    Angie

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was gesagt werden muss - Günther Grass
    Von Rene im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 18
  2. Muss operiert werden-UPDATE:OP heute vorbei
    Von Kiki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige