Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ pfiffiger Baby-Heckscheibenaufkleber-Text gesucht!

12.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ pfiffiger Baby-Heckscheibenaufkleber-Text gesucht!

    Hallo Mädels,
    Wir hatten bis vor kurzem den nachgemachten intel inside aufkleber mit den Namen unserer Söhne auf der Heckscheibe, hab mich aber sowas von sattgesehen da dran.
    Ich würde so gern nen neuen rankleben, aber welchen Spruch kann man da nehmen?
    Hat jmd. ne geniale Idee?
    So ala Kindertaxi oder Pampersbomber oder so. Die bei ebay verfügbaren Aufkleber sind nicht wirklich kreativ.

    Was habt ihr denn so für Babyaufkleber auf euren Fahrzeugen?

    Lg blugirl


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    "Das Gute hierdran?
    Ist das Gute hierdrin!(Bastian und Moritz)"

    "Hier fahren die Weltmeister 2026- Bastian und Moritz"

    oder einfach nur "Weltmeister 2026"(passt ja im Moment zum Hype

    oder "Abi 2023" oder "Abi 2023 und 2021"

    "VIB on board"(Very importand Baby on Board")

    LG Melli

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Schau mal hier...www.my-baby-shop.com
    Dort kannst du dir selbst Aufkleber mit eigenem Text und individuellem Bild fertigstellen....
    LG

  4. #4
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    @Nikita: Genau dort hatten wir unsre Bastian und Moritz-inside-Aufkleber her. Die haben übrigens einen super Kundenservice!

    Es ist ja nicht so, dass ich nicht wüßte, wo ich einen neuen Aufkleber herbekomme. Mir fehlt einfach die richtige Idee für einen Text. Wollen halt einen Aufkleber für beide Jungs haben.

    @Melli: Hast du dir das so auf die Schnelle ausgedacht? Hmm, also mein Mann meint, dass in 2 Jahren niemand mehr von der WM spricht und ehrlich gesagt, habe auch ich das Thema schon ziemlich satt, weil man einfach an jeder Ecke drüber stolpert.

    glg
    blugirl

Ähnliche Themen

  1. Text für Kindergeschenke gesucht
    Von Y. Diana im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 1
  2. ...
    Von Pastapronta im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 1
  3. Text gesucht!!!
    Von 2701tosi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 8
  4. Text für Fotobuch gesucht!
    Von blugirl im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige