Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: ⫸ permanente Müdigkeit und einnässen....

11.12.2017
  1. #21
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: permanente Müdigkeit und einnässen....

    ja, die Ganztagskinder müssen bei uns auch ins Bett. Und wenn sie nur ruhen, ist egal. Hauptsache sie bleiben liegen. Aber da gibts auch keine probleme, denn die meisten stehen ja auch früh auf (so wie wir) und sind dann mittags auch platt. Ja, am WE ist es toll, tagsüber mal zwei Stunden Zeit für sich zu haben:-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: permanente Müdigkeit und einnässen....

    Ich kann es überhaupt nicht verstehen, warum es so viele Kitas gibt, die Mittags keinen Mittagsschlaf anbieten.

    Bei uns halten alle Kinder bis sie 5 Jahre alt sind Mittagsruhe. Hinlegen müssen sie sich und ruhig sein.
    Eigentlich schlafen dann nach kurzer Zeit alle. Max schläft zum Glück mittags noch und das hat er auch dringend nötig.
    Er ist mittags schon so erledigt, dass es auch zu Hause kein Problem ist ihn schlafen zu legen.

    Ich drücke euch die Daumen, dass es bald wieder besser wird. Vielleicht ist sie ja wirklich sooo müde, dass sie gar nicht mehr mitbekommt, wenn sie einnässt.

    LG Jacky

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: permanente Müdigkeit und einnässen....

    gestern war auch keine einzige hose nass. vielleicht musste es einfach mal ausgesprochen werden...

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: permanente Müdigkeit und einnässen....

    also falls es jmd interessiert kommt hier nun ein update:

    Marika hat bisher nicht einmal mehr in die Hosen gemacht, also seit ca 3 wochen nicht mehr. sie hat die viele Zeit mit uns sehr genossen. Nun ist die Lage eher gekippt und sie ist unausgelastet heute gehen die Kinder mit dem Papa nochmal ins Schwimmbad und morgen fängt endlich der KiGa wieder an.

  5. #25
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: permanente Müdigkeit und einnässen....

    das klingt doch super! Hoffentlich staut sich dann jetzt nicht wieder so viel Müdigkeit an ...

  6. #26
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: permanente Müdigkeit und einnässen....

    Das klingt doch super!
    Manchmal bewirkt so ein KiGa-Päuschen doch Wunder...

  7. #27
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: permanente Müdigkeit und einnässen....

    super maike, das freut mich für dich (und natürlich marika)!

  8. #28
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: permanente Müdigkeit und einnässen....

    danke.
    Trotzdem weiss ich nun nicht ob es einfach nur eine Phase ist oder aber die Müdigkeit, die Hauptsache ist ja auch das es weg ist.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Einnässen vor einer Krankheit
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2
  2. Plötzliches einnässen
    Von Janine im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  3. Permanente Augenbrauenkorrektur - Tipps?
    Von Vihki im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige