Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Perfekter Moment

18.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Lächeln ⫸ Perfekter Moment

    Hallo ihr Lieben,

    ich muss jetzt einfach mal berichten, was gerade passiert ist. Mir stehen immer noch die Tränchen in den Augen vor Rührung

    Wir haben eine CD mit Klassikliedern, u.a. der Wiener Walzer (mindestens 15 Minuten lang das Lied). Dazu bin ich mit Tim, als er noch leichter war, durchs Wohnzimmer getanzt, und im Bauch hat er das auch schon zu hören bekommen.
    Eben war er quengelig, ich also die CD rein, da war alles wieder gut. Als dann der Wiener Walzer kam, habe ich ihn mir genommen und zum Takt bewegt. Ich saß mit dem Rücken zum Sofa auf der Erde, Tim zunächst stehend vor mir. Hab ihn dann aufrecht auf den Arm genommen und weiter gewiegt.
    Irgendwann, so nach 5-10 Minuten, brauchte ich ne Pause und habe mich zurück gelehnt. Da hat sich der kleine Murkel an meine Schulter gekuschelt und ist eingeschlafen Das war soooooooo ein schönes Gefühl, dass mir gleich die Tränchen kullerten (naja die kullerten eh schon, weil uns dieses Lied so sehr verbindet ). Bin dann noch eine Weile mit ihm so sitzen geblieben und habe das nur genossen.

    Jetzt liegt er im Bettchen und schläft. Und das obwohl das Einschlafen am Vormittag sonst immer ein Kampf ist

    Habt ihr auch solche perfekten Momente mit euren Zwergen erlebt? Her mit den Berichten.

    LG
    maja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Perfekter Moment

    Und mir sind gerade fast die Tränen beim lesen gekommen.

    Einfach nur süß!!

  3. #3
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Perfekter Moment

    So speziell nicht. Für mich ist so ein Moment eigentlich immer, wenn er mich anstrahlt

  4. #4
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Perfekter Moment

    Och Maja, jetzt heul ich auch gleich. Ist das süß!!!
    Kenne auch so momente wo ich einfach nur heulen könnte, erst gestern.

    Einmal die Geschichte mit dem "Fremd-Füttern" von gestern und Abends als ich Knutschi ine Koje brachte.
    Ich legte ihn ins Bett, seine Augen vielen schon fast zu also wolte ich schon raus. Aber nix da, Knutschi nimmt mein Finger legt sich meine Hand so auf die Brust und schläft ein, blinselt ab und zu ob ich auch ja noch da bin. Hach in solchen momenten denk ich immer dran, wie ich vor Jahren noch total dagegen war ein Kind zu bekommen. Und heute weiß ich, ich hätte das beste was mir je passieren konnte verpasst.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Perfekter Moment

    ... *schmelz* ... wenn man es nicht eh schon zu 1000% wäre... man könnte sich in diese kleinen würmer immer wieder aufs neue verlieben.


    eine bestimmte schlüsselszene habe ich jetzt nicht. aber ich bin jedesmal gerührt, wenn ich richard auf den arm nehme und er seine kleinen patschepfötchen um meine hals legt.... hach, das ist soooooooooooo süss....

  6. #6
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Perfekter Moment

    Doch... ich...

    Da hatte ich schonmal nen ähnlichen Thread auf dazu...

    Annika war im Krankenhaus mit knapp 1 Jahr einfach auf meinem Bauch mittags eingeschlafen. Das hat sie sonst nie gemacht. Zumindest schon lange nicht mehr in diesem Alter. Dieser Moment war soo perfekt und sooo intensiv!

    LG Cosima

  7. #7
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Perfekter Moment

    Ich hatte erst vor kurzem so einen Moment.

    Ich bin mit Luisa in ihr Bettchen (ich setze mich immer zu ihr bis sie schläft).
    Sie war schon sehr müde, plötzlich streicht sie mir gähnend über die Haare und sagt: Ich hab dich lieb.
    Da war ich richtig gerührt, sie hat es da zum ersten mal gesagt und das war einfach ein wunderschöner Moment.

    lg
    steff

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Perfekter Moment

    Hallo!

    Neben den vielen kleinen Momenten im Alltag ist mir der letzte Muttertag in Erinnerung geblieben. Eigentlich mag ich diese Tage wie Valentinsag, Muttertag ect. nicht so sehr, aber als Oliver mit einem kleinen Blumenstrauss vor mir stand, ganz stolz ein im Kindergarten gelerntes Gedicht aufsagte, da kullerten auch bei mir die Tränen. Ansonsten ist jedes Kuscheln, jeder nasse Knutscher oder jedes kleine "Ich-hab-dich-lieb" ein Highlight m Alltag.

    Lg Nicole

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Perfekter Moment

    Maja, das ist ja eine besonders schöne Geschichte! Das sind einfach nur Momente die man nie vergisst und vor allem geniesst!

    Ich hab auch einige solche Momente die ich absolut geniesse - Karolina ist auch schon einige male bei mir auf dem Arm/Bauch eingeschlafen und ich bin einfach nur dagesessen und hab es genossen!

    Vor einiger Zeit kam sie dann das erste mal an, setzte sich zu mir auf den Schoß und sage: Mama, ich hab dich lieb. Da hatte ich auch tränen in den Augen!
    Ich finde es jedesmal aufs neue schön, einen knutscher zu kriegen oder einfach kleine liebesbeweise.
    Als es mir letztens nicht so gut ging und ich auf dem Sofa lag hat sie mir eine Decke gebracht und mich gestreichelt.
    Ich denke man bekommt auch irgendwo das zurück was man den Kindern gibt...


    Was mich noch sehr berührt hat ist als sie zu meinem Papa hin ist und ihm ein Bussi gegeben hat. Dann hat sie ihn angeschaut und gesagt: Opa, ich hab Dich lieb.
    Für mich war dieser Moment etwas ganz besonderes, da mein Papa dadurch endlich mal aufgewacht ist und seitdem richtig viel mit ihr machen kann.
    (Meine Schwester ist mit 1,5 Jahren gestorben und deshalb hat sich mein Paps etwas schwer getan..)


    Lg, Dani

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Perfekter Moment

    Hach, sind das alles so schöne Momente, ich freu mich schon - ich werde wohl in den nächsten Monaten noch häufiger in Tränen ausbrechen .

    Theresa ist ja noch sooo klein, aber gerade war es einfach schön. Ich hab sie mal wieder zugeplappert und da grinst sie mich ganz frech an und dreht dann ihr Köpfchen verschämt weg. Guckt mich wieder an, lacht und dreht sich wieder weg. Und dann wieder von vorne...
    Das war soooooooooooo niedlich , das ich gleich erstmal zu heulen angefangen hab.
    Aber Mama sein ist eh sooooooooooooooooooooooooo schön, da ist (fast ) jeder Moment toll .

    Liebe Grüße,
    Danie

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der feierlichste Moment......
    Von Schelmin im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige