Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 90

Thema: ⫸ Paukenergüsse und taube Ohren

11.12.2017
  1. #71
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paukenergüsse und taube Ohren

    Alles Gute für die OP. Felix durfte nach 4 Tagen wieder in die Kita.

    Leider sind seine Röhrchen nach nur 4 Monaten wieder draussen und wir haben das Gefühl, dass die Ohren wieder dicht sind *nerv* Ob wir schonwieder was machen lassen, entscheiden wir nach der Vorsorgeuntersuchung. Aber ich denke eher nicht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paukenergüsse und taube Ohren

    @sunrise, das klingt ja gut! Ob Lana vielleicht wegen der Nasenmuschel-OP zusätzliche Schonung braucht? Ich höre hier immer nur, dass die Kinder nach drei, vier Tagen wieder in den Kindergarten dürfen. Sport und Toben ist ein paar Tage lang verboten, und nichts Kratziges essen soll er (wie Chips zum Beispiel, die gibts ja aber eh nicht) aber das ist es auch schon. Ich habe mir allerdings ein paar Tage nächste Woche soweit flexibel gehalten, dass er auch etwas länger zu Hause bleiben kann, wenn uns das nötig zu sein scheint.

    @sille, das wäre ja doof. Ich drück den Daumen, dass Ihr das nun nicht nochmal machen müsst!

    @eli - danke!

  3. #73
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paukenergüsse und taube Ohren

    Ich weiss nicht. DIese Nasenmuschel OP macht er bei allen Kindern gleich mit. Da werden so Polster in der Nase, die bei langem Schnupfen sehr dick werden eingestochen und dann schrumpfen diese wieder. Somit ist die Nase wieder frei. Ich glaub deshalb laeuft auch das Wundwasser aus der Nase.

  4. #74
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paukenergüsse und taube Ohren

    So, Victor wurde am Freitag operiert. Polypen raus, Goldröhrchen in die Ohren hinein. Victor hat alles sehr gut verkraftet, nur das ausziehen und hinlegen hatte er nicht geplant und hat geweint, also bin ich mit in den OP-Raum und habe ihn im Arm gehalten, bis die Narkose gewirkt hat. Ohweh - erst das Schluchzen, und dann war er plötzlich weg... das hat mich wiederum sehr aus der Fassung gebracht. Die OP ist aber sehr gut verlaufen, und ich hatte bereits am Nachmittag meine liebe Müh hier zu Hause, ihn vom wilden Toben abzuhalten.

    Seit gestern ist er schon wieder im KIndergarten und alles ist wie zuvor. Nein, nicht ganz - er hört gut, vor allem aber schnarcht er nicht mehr. Ich horche die halbe Nacht hin, ob er überhaupt noch atmet, weil ich mich so an das Schnarchen gewöhnt hatte.

    Bislang also ist alles sehr gut verlaufen und ich hoffe sehr, dass nun nichts mehr nachkommt.

  5. #75
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paukenergüsse und taube Ohren

    Na das klingt doch toll!

    Ich kann mich noch gut an Felix ersten Kitatag erinnern.

    "Mama das ist so laut in der Kita!"

    Ich glaube nicht, dass noch was nachkommt.

    LG Sille

  6. #76
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paukenergüsse und taube Ohren

    hase: das ist eine gute nachricht.
    schön, dass alles reibungslos geklappt hat.
    das macht mir doch mut, den schritt zu wagen.

    mussten eure mäuse komplett nüchtrn zur OP erscheinen?
    ohne frühstück gehts bei uns ja, aber ohne trinken?!!???

  7. #77
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paukenergüsse und taube Ohren

    Ja, leider durfte er sechs Stunden vorher nichts mehr essen und ab vier Stunden vorher auch nichts mehr trinken. Ich hatte etwas Mühe, ihn vom Kühlschrank fernzuhalten, aber es ging...

  8. #78
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paukenergüsse und taube Ohren

    Hase, das klingt doch gut! Dann weiter so!

    Heike, ja nüchtern war schon hart, allerdings haben die bei uns auf das Alter der Kids Rücksicht genommen und die OPs zeitmäßig eben so verteilt, dass wir den ersten OPtermin hatten.

    LG Vivi

  9. #79
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paukenergüsse und taube Ohren

    Hase

    Super, dass es Viktor auch schon hinter sich hat und so fit ist!

    Lana läuft noch immer Wundflüssigkeit aus der Nase, dass kann bis zu 3 Wochen dauern. Und wenn sie sich mehr angestrengt hat, ist die Flüssigkeit auch etwas blutig.

    Heike
    Lana durfte bis 0.00Uhr trinken, dann war Schluss. Hat sie aber super gemeistert und auch gar nicht nach gefragt.

  10. #80
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paukenergüsse und taube Ohren

    wir haben blöderweise auch noch eine anreise von 1h zu bewältigen, bevor wir im KH sind. ich werde dann mal sehen, ob wir auch einen sehr frühen op-termin bekommen.
    alles andere wäre echt hart, richard trinkt immer SEHR viel.....

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schienbeinprellung und taube Stelle im Bluterguss
    Von Stefanie81 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 9
  2. Keine kalten Ohren mehr!
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 12
  3. Schmutzige Ohren?
    Von Zebra im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige