Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 90

Thema: ⫸ Paukenergüsse und taube Ohren

13.12.2017
  1. #61
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paukenergüsse und taube Ohren

    Hallo!

    Gestern war es soweit, Lana wurde operiert. Rachenmandeln wurden entfernt,die Nasenmuscheln verkleinert sowie der Schnodder aus den Ohren geholt und Paukenröhrchen eingesetzt. Sie hat das Ganze super gemeistert, war nicht mal aggressiv oder heulerisch, als sie aus der Narkose erwacht ist.
    Aus der Nase läuft nun noch ein wenig Wundsekret.

    Vor der OP gab es ja Dormicum.... Lana war davon richtig gut drauf WIr mussten so lachen

    Wir (und sie auch) sind nun begeistert, wie gut Lana wieder hören kann. War für sie ja auch frustrierend.

    Wie schauts bei euch aus?

    LG, MIriam


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paukenergüsse und taube Ohren

    Gute Besserung an Lana! Wurde die OP ambulant gemacht oder muss sie stationär bleiben?

    LG,
    Sandra

  3. #63
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paukenergüsse und taube Ohren

    Ambulant. Sie wurde um 9 Uhr morgens operiert,und wir waren bereits um 13 Uhr 30 Uhr wieder aus dem KH raus.


    Danke!

  4. #64
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paukenergüsse und taube Ohren

    Wow,das ging ja dann fix. Als ich damals die Mandeln raus bekommen habe,musste ich noch ne Woche im KH bleiben

  5. #65
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paukenergüsse und taube Ohren

    Die Rachenmandeln sind nicht die Mandeln, die du meinst (Tonsillen). Sie werden meist auch Polypen genannt.

  6. #66
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paukenergüsse und taube Ohren

    Ach so,danke für´s Erklären

  7. #67
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paukenergüsse und taube Ohren

    Ach, Miriam, danke, dass Du so Positives zu berichten hast! Wie gehts Lana jetzt? Wann darf sie wieder in den Kindergarten?

    Wir sind übermorgen, also am Freitag, dran mit der "Polypen"- und Röhrchen-OP. Um 9.15 Uhr, in einer ambulanten OP-Klinik, mit langem Aufenthalt ist dort also auch nichts. Laut Arzt darf er am kommenden Montag wieder in den Kindergarten.

    Victor ging es im Juni schon so gut, dass wir dachten, es sei geschafft, aber seit Pfingsten, als der nächste Schnupfen kam, hat er schon wieder fast nichts mehr gehört. Der Schnupfen brauchte etwa sechs Wochen zum Ausklingen. Jetzt geht es gerade wieder, er hört auch recht passabel - aber die Polypen werden nicht kleiner und er bekommt immer schlecht Luft deshalb. Und wenn der Herbst kommt und die Schnupfenzeit, haben wir wieder ein Dauerproblem. Dann sind auch wieder die Ohren dicht - und dann wird es auch mit der Sprachentwicklung schwierig. Er nuschelt schon manche neue, kompliziertere Worte, weil er sie einfach nicht so klar hört. Es hilft also nichts und wir haben uns für die OP entschieden.

    Nun hoffe ich mal, dass alles gut geht, aber ängstlich bin ich schon deswegen!

    Für Lana alles Gute!

  8. #68
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paukenergüsse und taube Ohren

    hase: dann drücke ich euch ganz fest die daumen!!!
    sunrise: schön, dass alles gut gegangen ist! gute besserung für die kleine maus!

    wir haben den OP-termin vorerst abgesagt. waren zwischenzeitlich beim heilpraktiker und der hat den akuten zustand gut heilen können. nun schauen wir, wie es in den herbstmonaten aussieht

  9. #69
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paukenergüsse und taube Ohren

    Hase

    Lana geht es wunderbar! Einzig das leichte kratzen im Hals (anscheinend von dem Spatel, der den Mund offen gehalten hat) stört sie ein wenig.
    Wow, Freitag OP und Montag Kindergarten? Lana darf eine Woche nicht dorthin und soll sich auch eine Woche lang ruhiger verhalten, sprich: Nicht springen, toben, klettern, rennen... Man kann das zwar nicht komplett verhindern, aber sie immer wieder erinnern, dass sie noch ein wenig vorsichtig sein muss. Auch heute musste ich das, sie scheint sich als wirklich ganz fit zu fühlen.

    LG und alles, alles gute für die OP!

    Miriam

  10. #70
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paukenergüsse und taube Ohren

    Anja, ich lass Dir mal die besten Wünsche für die OP hier. Victor wird das bestimmt gut wegstecken

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schienbeinprellung und taube Stelle im Bluterguss
    Von Stefanie81 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 9
  2. Keine kalten Ohren mehr!
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 12
  3. Schmutzige Ohren?
    Von Zebra im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige