Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 90

Thema: ⫸ Paukenergüsse und taube Ohren

16.12.2017
  1. #41
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paukenergüsse und taube Ohren

    @Heike, Wenn Du nicht sicher bist, warte noch damit. Kannst Du eine zweite Meinung einholen? Ich wüsste nicht, weshalb man Polypen, die keine Auswirkungen haben, operieren sollte, die würde man ja nicht bemerken?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paukenergüsse und taube Ohren

    Ihr habt Recht!
    Habe gestern noch mit meiner Freundin gesprochen und auch da hat unser HNO unter der OP entschieden, dass der Schnitt ausreicht. Lana würde maßangefertige Stöpsel bekommen aber vor dem Urlaub finde ich es dann mit dem Pool echt doof. Hach ich weiss nicht....wir haben nächste Woche einen Termin und dann sehen wir weiter.

    LG

  3. #43
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Paukenergüsse und taube Ohren

    Miriam, wie seiht es bei euch denn mit den Wartezeiten auf einen OP-Termin aus, oder seid ihr privat versichert? David hätte regulär 5-6 Monate warten müssen, bis er operiert worden wäre. Wann fahrt ihr denn auf Urlaub, vielleicht erübrigt sich dann ja die Entscheidung.

    @Heike: Ich denke nicht, dass Polypen auf jeden Fall operiert werden müssen. Ist denn bei Richard ein Paukenerguss festgestellt worden? Schläft er schlecht? Ist er häufig krank? Wenn nichts davon zutrifft würde ich nicht operieren, zumal sich Polypen im Schulalter ohnehin zurückbilden.

    Lg, Mause

  4. #44
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paukenergüsse und taube Ohren

    Sunrise: wenn Lana keine großartigen Einschränkungen hat, dann würde ich auch warten. Wann gehts denn in den Urlaub?

    Heike: Erkältung macht def. dichte Ohren. Unter solchen Umständen einen Hörtest zu machen und den als Grundlage zu nehmen, finde ich mehr als Geldmacherei!!! Das ist ja fast schon frech! Macht nochmal einen Test im gesunden Zustand und dann entscheidet weiter. Polypen, wenn vorhanden, werden nur entfert wenn sie wirklich die Belüftung im Innenohr behindern, also sehr groß sind. Normal verwächst sich das. Man merkt es aber ganz gut ob die Dinger zu groß sind z.B. durch Schnarchen oder Mundatmung.

  5. #45
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Paukenergüsse und taube Ohren

    .

  6. #46
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paukenergüsse und taube Ohren

    Mause und Sille

    Wir fliegen in 9 Wochen, also gar nicht mehr soo lang hin. Und ja, wir sind privat versichert. Meine Freundin (der Kleine ist aber auch priv. ) hattte den Termin innerhalb von 4 Wochen.

    LG

  7. #47
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paukenergüsse und taube Ohren

    Na dann würde ich auf jeden Fall warten!!!! Genießt den Urlaub und den Pool!!

  8. #48
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paukenergüsse und taube Ohren

    Miriam, ganz ehrlich, dann wartet noch! Das Ganze im Urlaub ist dann wesentlich stressfreier...und ihr bekommt dann ja schnell einen Termin zur OP bzw. könnt den ja für nach dem Urlaub schon mal festmachen.

    Wir mussten ja auch noch wg Nachblutungsgefahr (Mandel-OP) 3 WOchen lang mit Toben und dem Essen aufpassen....Sonne wäre auch blöd gewesen, aber die war ja im Januar nochnicht wirklich vorhanden ;0)
    Und unsere Maus hat die OP ja leider psychisch nicht so gut verpackt....


    LG Vivi

  9. #49
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paukenergüsse und taube Ohren

    Vivi, was musstet Ihr denn mit Sonne und Essen aufpassen?

  10. #50
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paukenergüsse und taube Ohren

    Anja,

    wg Sonne und Wärme mussten wir ja nicht aufpassen, aber meine Schwägerin musste auf ihre Kleine sehr aufpassen, die auch eine MANDEL-OP (aber Komplett-OP) hatte. Wg der Nachblutungsgefahr dürfen sich die Kids halt nicht anstrengen, kein Toben, Turnen, Rennen etc. Es darf also kein Blut in den Kopf steigen. Die musste im Sommer eben deshalb auch wg der Hitze aufpassen.

    Vivian durfte eben wg der Nachblutungsgefahr keinerlei harte Sachen oder Krusten essen, teilweise sogar keine Bananen etc., die können wohl auch sehr im Hals brennen.

    LG Vivi

Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schienbeinprellung und taube Stelle im Bluterguss
    Von Stefanie81 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 9
  2. Keine kalten Ohren mehr!
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 12
  3. Schmutzige Ohren?
    Von Zebra im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige