Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 90

Thema: ⫸ Paukenergüsse und taube Ohren

12.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paukenergüsse und taube Ohren

    Anja google mal nach dem Opteopathen in Adlershof. Das ist eine "Klinik" Irgendwas mit Reha ... blabla.

    Ja,genau "WAS?"

    Boa ich bin teilweise so sauer geworden, dabei hat er mich wirklich einfach nur nicht verstanden ...

    Heute kommt dagegen:

    "Mama bist Du etwa taub auf Deine Ohren?!?!?!?"

    *lach*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paukenergüsse und taube Ohren

    http://reha-adlershof.de/

    hier das ist es.

    Ich war mit Felix als Baby da.

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paukenergüsse und taube Ohren

    Zitat Zitat von Sille Beitrag anzeigen
    Anja google mal nach dem Opteopathen in Adlershof. Das ist eine "Klinik" Irgendwas mit Reha ... blabla.

    Ja,genau "WAS?"

    Boa ich bin teilweise so sauer geworden, dabei hat er mich wirklich einfach nur nicht verstanden ...

    Heute kommt dagegen:

    "Mama bist Du etwa taub auf Deine Ohren?!?!?!?"

    *lach*

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paukenergüsse und taube Ohren

    Danke für den Link, Sille!

  5. #15
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paukenergüsse und taube Ohren

    Genau da waren wir auch, die Osteopathin heißt Pieri! Sie ist supernett und macht das wirklich toll.

    Sarah hat teilweise nicht mitbekommen, wenn wir sie angesprochen, es war zeitweise recht heftig.

    Uns hat aber die KiÄ und auch die Osteopathin beruhigt, dass sprachlich alles locker bis nach dem 4.Geburtstag aufgeholt werden kann.

    Es fällt teilweise schon schwer da ruhig zu bleiben, wie gesagt, wir hatten ja schon den Op Termin und haben ihn dann ne Woche vorher abgesagt.

    Aber da hörte sie dann gerade auch etwas besser.

    Ich denke ein Versuch ist es wert, vor allem empfehle ich erstmal wirklich Otovowen, bei Sarah hat sie der "Rest" damit dann auch verflüchtigt.

    Ich drücke Euch die Daumen.

    LG Melli

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paukenergüsse und taube Ohren

    Danke, Melli!

    Ich habe heute einen Ohrenballon in der Apotheke bestellt. Einen zum Aufpusten zum Druckausgleich, wenn man den länger anwendet, schickt der anscheinend Sauerstoff in die verstopften Gänge und lockert. Naja... ich bin gespannt, ob Victor versteht, was er da soll.

  7. #17
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paukenergüsse und taube Ohren

    Das DIng, was man an der NAse ansetzt?

    Das musste ich als Kind auch machen, sehr unangenehm...

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das hilft? Aber vielleicht ist das ja was anderes.

    Ich drücke EUch die Daumen!

    LG Melli

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paukenergüsse und taube Ohren

    Ja, genau so einer. Warum war Dir der unangenehm? Das Pusten an sich oder weil es in den Ohren knackst?

  9. #19
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paukenergüsse und taube Ohren

    Weil es so doll knackst in den Ohren, ich habe ich mich immer davor gegrault..., teilweise hat es auch wehgetan das knacken

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paukenergüsse und taube Ohren

    wir sind heute extra 40 km zu einem hno gefahren, weil er lt unserer kiä der einzige ist, der nicht gleich losoperiert, wenn es nicht unbedingt sein muss.

    ich habe auch schon länger das gefühl, dass richard manchmal nicht gut hört. das ist aber so unterschiedlich....
    neulich habe ich getestet: er stand mit dem rücken zu mir und ich habe ihn gefragt, ob er ein gummibärchen möchte. er hat darauf NICHT reagiert, obwohl gummibärchen ja nun DIE leibspeise schlechthin ist/sind....

    ich bin also extra zu besagten hno gefahren und habe nun die gewissheit: rachen-polyp....
    scheiße!

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schienbeinprellung und taube Stelle im Bluterguss
    Von Stefanie81 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 9
  2. Keine kalten Ohren mehr!
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 12
  3. Schmutzige Ohren?
    Von Zebra im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige