Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: ⫸ Party in der Nacht, UD nach 3 Wochen

16.12.2017
  1. #41
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Party in der Nacht, UD unsere 2. Nacht

    Wow, ein erfolg so schnell - Gratulation!

    Wie lange war Felix denn dann noch wach in der Nacht? Und was hast Du nun eigentlich gemacht? Morgens nur eine Stunde früher aufstehen?

    Wär ja irre, wenn das solche Kleinigkeiten sein sollen, die evtl. helfen...

    Wünsche Euch, dass es auch weiterhin so läuft...

    LG UTa


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Party in der Nacht, UD unsere 2. Nacht

    Uta, ich wecke ihn einfach nach 11 - 11,5 Stunden schlafen. Sprich wenn er um 20 Uhr ins Bett geht muss ich wohl oder übel um 7 Uhr aufstehen. :-/ Aber anders gehts anscheinend nicht bei ihm bzw. noch nicht.
    Felix hatte seine Partystunden gerne morgens nachgeholt und dann bis halb neun, neun geschlafen. Daher hat es ihn dann nicht gestört und nun muss er halt Nachts schlafen, weil auspennen ist ja nicht mehr.

    Ob du es glaubst oder nicht, es sind zu 99% nur so Kleinigkeiten. Genau wie beim einschlafen. Alles ne Frage der Gewohnheit ...

    LG Sille

  3. #43
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Party in der Nacht, UD unsere 2. Nacht

    Zitat Zitat von Sille Beitrag anzeigen
    Uta, ich wecke ihn einfach nach 11 - 11,5 Stunden schlafen. Sprich wenn er um 20 Uhr ins Bett geht muss ich wohl oder übel um 7 Uhr aufstehen. :-/ Aber anders gehts anscheinend nicht bei ihm bzw. noch nicht.

    aber dafür wirst du in einigen wochen mit einem durchschlafenden kind belohnt und das ist es bestimmt wert!

    Felix hatte seine Partystunden gerne morgens nachgeholt und dann bis halb neun, neun geschlafen. Daher hat es ihn dann nicht gestört und nun muss er halt Nachts schlafen, weil auspennen ist ja nicht mehr.

    stimmt, er "durfte" ja sonst eben trotz Party in der nacht morgens einfach alles nachholen. jetzt muss er lernen das die nacht zum schlafen da ist und mama keine rücksicht mehr nimmt
    erinnerst du dich an deinen spruch: von wegen diskobesuch und deine rache? du fängst halt jetzt schon damit an!

    Ob du es glaubst oder nicht, es sind zu 99% nur so Kleinigkeiten. Genau wie beim einschlafen. Alles ne Frage der Gewohnheit ...

    LG Sille
    lg nadine, bin gespannt ob es zum dauerhaften erfolg führt

  4. #44
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Party in der Nacht, UD unsere 2. Nacht

    Hallo,

    wir hatten jetzt auch fast 2 Wochen solche Nächte, ich schiebs aber einfach mal auf Pauls Krankheit. Er schlief immer bis kurz nach Mitternacht und dann war er wach, wollte zu uns ins Bett (da führte kein Weg vorbei) und dann wühlte er mind. 2 Stunden im Bett rum (immer zwischen uns her oder auf uns drauf oder er setzte sich hin)..Irgendwann gegen 3-4 Uhr schlief er wieder ein, bis gegen 7. Gestern haben wir ihn nun ein Virbucol gegeben und er hat durchgeschlafen von 19 Uhr - 6 Uhr,also 11 Stunden, seine übliche Schlafzeit. Bin mal auf diese Nacht gespannt..

    Ich kann dir nicht wirklich einen Rat geben, aber es derzeit sehr gut nachvollziehen. ;-)

    LG tiffi

  5. #45
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Party in der Nacht, UD unsere 2. Nacht

    Heute Nacht war's wieder mal Mist. Er war schon um 21 uhr wach und wollte nicht mehr schlafen. Da wir noch Besuch hatten, habe ich versucht, dass er wieder einschläft. Nix zu machen. Sobald dich das Zimmer verlassen habe Gebrüll.

    Irgendwann gab unser Besuch auch auf und wir konnten ins Bett gehen. Felix war dann aber schon wieder so wach, dass er für die nächsten 3 h wieder feierte. Naja es war für mich nicht sooo schlimm, da ich nicht müde war und ja noch nicht geschlafen hatte.

    Heute Morgen habe ich ihn dann um halb acht geweckt. 20 Minuten hat es gedauert, ehe dieses Kind halbwegs wach war.

    Wir machen weiter! Rückschläge wird es immer wieder geben.

    LG Sille

  6. #46
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Party in der Nacht, UD unsere 2. Nacht

    Sille,

    lass dich nicht entmutigen. Halte an deinen Plänen fest und wecke Felix immer morgens.
    Wie durfte ich mir von Mutter früher anhören: Wer abends feiert und Party macht, kann auch morgens früh aufstehen!

    Nun muss Felix lernen, das die Nacht zum Schlafen da ist und der Tag zum Spielen.

  7. #47
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Party in der Nacht, UD unsere 2. Nacht

    Hey den Spruch kenn ich auch. :-/

    Dafür ist Felix über den Mittagstisch eingeschlafen.

  8. #48
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Party in der Nacht, UD nach 3 Wochen

    Ich wollte Euch mal updaten.

    Felix schläft nun "durch". Er ist zwar immer noch nach ca. 3 Stunden wach und will bei uns weiter schlafen, aber jetzt tut er dieses auch. Er ist nicht mehr wach. Max hat er noch Durst, aber das kann und will ich ihm auch nicht verweigern.

    Ich habe ihn einfach unter der Woche regelmäßig um halb acht geweckt. Manchmal hat es Überwindung gekostet, aber nach ungefähr einer Woche hat es so gut geklappt, dass Felix nun so gegen 7 Uhr allein aufwacht.

    Sicher auch weil mein Mann dann aufsteht und dann gerödelt wird, aber es klappt und da bin ich heil froh drüber.

    Danke nochmal an alle die mir Mut gemacht haben und das ich mich bei Euch auskotzen durfte.

    Nun steht das Projekt ich schlafe in meinem Bett an. Mal schauen wann ich (wir ist ja nicht angesagt) das anfange.

    LG Sille

  9. #49
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Party in der Nacht, UD nach 3 Wochen

    Na das war doch ein voller Erfolg! Mit dem eigenen Bett denke ich, solltest Du noch ein bisschen warten. Ich finde, erst sollte sich das durchschlafen ein bisschen festigen können, bevor dann der nächste Schritt kommt. So rein aus dem Gefühl heraus... Aber es freut mich sehr, dass Du nun - ganz ohne ferbern - ausreichend Schlaf abbekommst!

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  10. #50
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Party in der Nacht, UD nach 3 Wochen

    Sabsi, ich denke wir warten auch noch damit. Vielleicht kommt das von allein. Eine Nacht hatten wir ja schon (aber da war er völlig fertig und kaputt). Ich hoffe ja irgendwie auf wärmeres Wetter. Sobald Felix raus kann, ist er wie ausgewechselt. Dann ist er vielleicht mehr ausgelastet und kann besser schlafen.

    Solange werde ich brav um 22 Uhr ins Bett gehen ... *lach*

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
  2. In 2 Wochen gehts nach Dänemark ! Juhuu
    Von Melinchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige