Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Thema: ⫸ Party in der Nacht, UD nach 3 Wochen

18.12.2017
  1. #31
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Party in der Nacht, UD unsere Nacht

    ups doppelt


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Party in der Nacht, UD unsere Nacht

    Sille,

    drueck Dir die Daumen, dass es so gut weiter geht. Ich hab ja eigentlich einen recht guten Schlaefer und wir haben da schon sehr lang eine Routine. Aber wenn dann mal was nicht so laeuft... ich weiss wie sehr das schlauchen kann, wenn es nur ueber ein paar Tage geht. Und bei Euch geht das ja nun auch schon laenger.

    Wir halten das wie Sabine. Ca 19-19.30 ins Bett. Davor eher ruhige Beschaeftigungen. Vor dem ins Bett gehen: eventuell ein Bad, Zaehneputzen, frische Windel, Schlafanzug und Schlafsack an, zwei Buecher lesen, gemeinsames Licht-aus-machen und ausfuehrliches Gute-Nacht-sagen. Wir versuchen jeden Abend den selben Ablauf einzuhalten. Aber wenn wir mal spaeter als sonst dran sind, dann ist Benjamin schon zu muede und motzt und weint wegen jeder kleinen Sache. Will seinen Schlafi nicht, will kein Buch etc... Dann wird das ganze zur Tortur.

    Morgens ist Benjamin dann meistens zwischen 6 und 6 Uhr 30 wach. Um die Zeit stehen geht bei uns unter der Woche der Wecker und wenn er hoert, dass Papa duscht, hat er wohl Angst was zu verpassen. Am Wochenende kommt es ganz selten mal vor, dass er ein bisschen laenger Ruhe haelt.

    Der Abstand zwischen Mittagsschlaf und Bettgehen scheint mir bei Euch ausreichend lang. Da wuerde ich abends auch nichts nach hinten verlegen. So habt Ihr dann auch mal eine Chance auf ein paar Stunden zu zweit.

    LG
    Claudia

  3. #33
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Party in der Nacht, UD unsere Nacht

    Unser Abendritual ist schon seit Felix 2 Monate alt war gleich. Wobei jetzt halt noch Buch vorlesen dazu gekommen ist. Also da hat er und wir Routine.

    Gestern ist er um 20 Uhr ins Bett gegangen und nach den üblichen 3 Stunden war erstmal vorbei. Aber dann hat er bis morgen sum 7 Uhr durchgepennt. Ohne ein Ton. Kein trinken, kein turnen, NIX! Man das ist so toll.

    Ich hab sogar ganz viel geträumt. Ich werde das jetzt noch ein paar Tage weiter so machen (wecken) und dann werde ich versuchen, dass er in seinem Bett schläft.

    Aber immer schön langsam. Der kleine Körper braucht ja seine Zeit eh er sich umstellt.

    Ich freu mich jdenfalls wie verrückt über die ersten Teilerfolge und hoffe einfach mal, dass es jetzt so bleibt.

    Sille

  4. #34
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Party in der Nacht, UD unsere 2. Nacht

    Schön,das freut mich!

    Dein Körper hat sich bestimmt auch über die Nacht gefreut!

    Drücke Euch die Daumen,das es weiter so positiv läuft!

    alles liebe
    Katrin

  5. #35
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Party in der Nacht, UD unsere 2. Nacht

    Mensch Sille, das ist ja super!

    Freu mich, dass Ihr so schnell Erfolge verzeichnen könnt!

    LG Melli

  6. #36
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Party in der Nacht, UD unsere 2. Nacht

    Komischerweise bin ich noch etwas verschlafen ... das war zuviel des guten!

    Manchmal sind es wirklich nur die kleinen Dinge die helfen.

    Ich drück uns jetzt selbst die Daumen, dass es so bleibt.

  7. #37
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Party in der Nacht, UD unsere 2. Nacht

    ich drück mit!!

    Ich bin auch noch voll müde.

    Bin um 1 Uhr ins bett und kurz vor 8 aufgestanden, weil Madame schon kräftig erzählte und sich an meinem Wecker zu schaffen machte....*nerv*

    von den Stillunterbrechungen mal abgesehen. geht ja von der zeit, aber ich bin trotzdem platt.

    und jetzt ist sie quakig.

    LG Melli

  8. #38
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Party in der Nacht, UD unsere 2. Nacht

    Ja ja vorbei die schöne Zeit mit kuscheln bis zum Mittag! ;-)

    Ich glaub wenn man zuviel schläft, dann ist man auch fertig. Siehe Felix.

  9. #39
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Party in der Nacht, UD unsere 2. Nacht

    super sille! glückwunsch zur ersten fast durchgeschlafenen nacht. wird schon mit der zeit

    lg sabine

  10. #40
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Party in der Nacht, UD unsere 2. Nacht

    Sille

    Das klingt sooo toll. Du weisst ja: meine Daumen sind gedrueckt, dass es ab jetzt so toll weitergeht.

    LG
    Claudia

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
  2. In 2 Wochen gehts nach Dänemark ! Juhuu
    Von Melinchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige