Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: ⫸ Party in der Nacht, UD nach 3 Wochen

14.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Party in der Nacht, UD am Abend

    Hallo sille!

    Oh je, Du arme. Ich kann es Ansatzweise nachvollziehen, wir haben seit fast 7 Wochen auch regelmäßig so ähnliche Nächte. Glücklicherweise haben wir aber zwischendurch dann auch immer mal wieder ein paar gute Nächte, in denen wir mal wieder ordentlich schlafen können.
    Ich habe leider auch keinen guten Tipp für Dich.
    Ich wünsche Euch, dass diese Phase bald ein Ende hat.

    LG,

    Jules


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Party in der Nacht, UD am Abend

    huhu sille,

    du weißt ja einen besonders schlauen rat habe ich auch nicht.
    aber vielleicht nimmst du dir heir aus den vielen verschiedenen tipps jeweils ein wenig raus.
    mittagschlaf ausfallen lassen....nee, nicht bei felix. das braucht er noch. aber viellleicht doch immer nach einer stunde wecken.

    von 20-8 uhr ist wahrscheinlich wirklich zu lange, das sind ja am stück dann 12 stuinden. wobei felix die ja seltens mal verpennt, nicht wahr.

    ich weiß, es ist und wird hart, aber in null komma nichts ändert sich das auch nicht. du/ihr müsst das wirklich konsequent durchziehen und versuchen möglichst auch keine ausnahmen zu fahren.
    ein/zwei/drei wochen dauert es bestimmt. denn jetzt wird felix auch schon so eine gewohnheit in seinem aufwachen und turnen nachts haben, das es erstmal wieder eine ganze weile braucht um das zu durchbrechen.

    und egal wie anstrengend die nacht war, weck ihn wirklich um 7/ 7.30 uhr. jeden tag. im zweifel, aus dem schlafanzug und nackig machen dann wird er schon wach werden ;-)

    oder ihr stellt übergangsweise mal das reisebett wieder zu euch ins schlafzimmer um ihn da schlafen zu lassen. so turnt der süße nicht immer nur auf dir rum. aber ob du dann schlafen kannst wenn er dann z.b. weint???

    aber irgendwie müsst ihr aus dem teufelskreis ja rauskommen. schade nur, das thomas da etwas inkonsequenter ist und ihn die situation so nicht so stark stört wie dich!

  3. #23
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Party in der Nacht, UD am Abend

    huhu,

    ich beiss auch lieber in den sauren apfel und steh um halb 7 oder 7 auf. dafür kommt jp um 19.00-19.30 aber ins bett. das sidn dann meine 4 std ruhe am tag die ich für mich habe und da leg ich auch wert drauf. klar er kommt ab und an mal, gibt auch abende wo ich nix von hab. aber ich lass es nicht einreissen.
    normal reichts ja auch wenn er von 12.30-14.00 urh schläft so könnt ihr auch nachmittags noch schön was unternehmen. habt ihr n bestimmtes bett-geh-ritual? bei uns wird jetzt die letzte halbe stunde ausführlich gespielt oder rumgealbert. dann frag ich ihn ob wir jetzt nich zähne putzen gehn - das zieht schon meistens - und dann in die heia gehn, schlafsack anziehn und wickeln. das klappt dann meistens auch gut. lied singen, spieluhr an und nachtlicht anmachen. so hats bei uns nach und nach geklappt. ging aber auch nicht von heute auf morgen!

    und nachdem du nachts die bist die aufstehn musst, kannst auch du sagen wo er schläft. sonst bietest du deinem mann gerne an, das er gemeinsam zu dritt im ehebett schlafend die nachtschicht übernehmen kann. mal sehn wie lang er dann noch wert drauf legt

    kopf hoch

    lg sabine

  4. #24
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Party in der Nacht, UD am Abend

    Hallo Sille,

    wie war die Nacht?

  5. #25
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Party in der Nacht, UD am Abend

    Hi,

    nachdem Felix ja schon den halben Nachmittag eingeschlafen war, muss ich sagen diese Nacht war für unsere Verhältnisse ok.

    Er war zwar wieder gegen Mitternacht wach, aber nur ne halbe Stunde. Dann ist er wieder eingeschlafen (bei uns).

    Heute morgen sind wir dann um 6.30 Uhr aufgestanden. Ich dachte 11,5 h Schlaf (bzw 11 h) tun es auch.

    blöderweise sind wir heute viel mit dem Auto unterwegs. Auto = schlafen. versuche ihn mit Keksen o.ä. abzulenken enden dann damit, dass er mit Keks im Mund einschläft. ;-)

    Ich werde also versuchen, ihn erstmal dazu zu bringen druchzuschlafen und dann irgendwann wieder mal bis morgens in seinem Bett zu schlafen. Das wird sicher ne Zeit dauern, aber was solls. Und mein Mann wirds auch nicht freuen, wenn er am We um 7 Uhr aufstehen muss.

    Ich halte Euch auf dem laufenden.

    Sille wieder positiv gestimmt

  6. #26
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Party in der Nacht, UD am Abend

    Na, das klingt doch schon viel besser. Ich wünsche Dir, dass es so bleibt!

  7. #27
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Party in der Nacht, UD am Abend

    Ich denke, das ist ein gute ansatz, wenn felix nachts weniger schläft.
    Eigentlich ist es ja nicht weniger, nur eben ohne Unterbrechung.

    Das muss er jetzt erst einmal lernen! Aber das wird schon!!!! *ganzsicherbin*

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Party in der Nacht, UD am Abend

    Sille, mein Sohn ist bis heute so. Ich frag mich manchmal wo er die Kraft hernimmt, aber er schläft jedesmal in "Schieflage" ein. Im Bus, in der Straßenbahn, im Auto, auf dem Sofa.
    Ihm reichen dann auch schlichte 15 min. Schläfchen und schon hat er Power für weitere 8 Std. Da hilft nix ausser scheuchen und auspowern. Ich merke sofort wenn er nicht beim Sport war.

    Starke Nerven wünsche ich Dir und das es hoffentlich wirklich nur eine Phase ist... da hätten wir allerdings das Ende verpaßt

  9. #29
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Party in der Nacht, UD am Abend

    Ohje ohje,

    wenn ich das so lese, wird mir ja schon ganz Angst und Bange

    Sille, hast du ein Foto vom schlafenden Felix mit Keks im Mund? Das würde ich sooooo gerne mal sehen

    Wünsche euch viel Kraft und Durchhaltevermögen (und deinem Mann einen nicht ganz so tiefen Schlaf.)

    LG
    maja

  10. #30
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Party in der Nacht, UD am Abend

    nö maja noch nicht, aber wenn du magst mach ich mal eins.

    Autofahrt ist vobei kind schläft noch :-/

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
  2. In 2 Wochen gehts nach Dänemark ! Juhuu
    Von Melinchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige