Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: ⫸ Party in der Nacht, UD nach 3 Wochen

14.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Party in der Nacht

    hi,

    kann dir nur das sagen was meine kiä mir geraten hat.

    sie meinte entweder nur noch 30 min oder weniger mittagsschlaf. feste schlafenszeiten z.b. von 20.00 uhr ibs 7.00 uhr je nach gewohnheit u. bedarf. kind ins kinderbett und da bleibt es auch. es kann trinken, man bleibt daneben u. tröstet u. beruhigt aber es wird im kizi geblieben. sie hat uns dann gute-abend-bäder empfohlen und wenn er nachts so aufgekratzt zustände hat 5 kügelchen coffea. die hab ich auch gekauft aber seitdem ist ruhe und sie waren noch nicht im einsatz. haben 2 euro gekostet, geht also zum testen so n kleines röhrchen.
    ich geh wenn es irgendiwe möglich ist, mind. 1 std am tag mit jp raus und schau das er viel mit kindern spielen kann.

    viel mehr fällt mir leider auch nicht zu ein.
    wünsch euch viel kraft!!

    lg sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Party in der Nacht

    huhu,

    ich kenne das nur zu gut!

    Leon hat in dem Alter auch oft die Nacht zum Tag gemacht und wenn es sich blöd anhört ,auch dies ist ein Phase.

    Ich habe einiges ausprobiert,Mittagsschlaf gekürzt (weil ganz weg lassen,nee,sie brauchen Mittags noch ihren schlaf),später ins Bett gelegt usw.!

    Ich habe ihn Anfangs ,dann Nachts auch noch beschäftigt, aber dann habe ich mir gedacht,bist Du eigentlich blöd,dem gefällt das auch noch.

    Ich habe mich dann zu ihm ins Wohnzimmer gelegt,er kam immer an und wollte spielen,ich habe ihm gesagt, das es mitten in der Nacht ist und ich jetzt nicht mit ihm spiele.

    Es hat mich einige Nächte gekostet,aber es hat sich dann auch wieder eingespielt.

    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen,das es sich bei euch wieder einpendelt und schicke Dir ganz viele Nerven!

    vlg
    Katrin

  3. #13
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Party in der Nacht

    Leider geht diese Phase nun schon seit Oktober ...

    Feste Schlafenszeiten haben wir (20 - 8 Uhr). Raus und mit anderen spielen ist eigentlich auch gegeben. wir haben einen großen Garten und da kann er sich austoben. Leider ist Felix ein Fauli. Er will lieber auf'm Arm anstatt rumzurasen. :-/

    Meine Nerven sind erstaunlicher Weise noch recht stabil. Nur Nachts wenn er auf mir rumturnt, dann könnt ich manchesmal sauer werden.

    Danke für Eure aufmunternden Worte.

    Sille

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Party in der Nacht

    *unterschreib was Sabine gesagt hat *

    Ich wuerde ihn auch im Bettchen lassen. Immer wieder rausgehen und wenn er dann sehr heftig weint wieder rein, troesten und wieder raus. Wird wohl ein, zwei Naechte sehr anstrengend aber wenn es klappt ist es da wert.

    Viel Glueck,
    Tanja

  5. #15
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Party in der Nacht

    Puh, das ist übel. Ich würde es so versuchen, dass ich den Mittagsschlaf nicht ausfallen lassen, aber vorverlegen würde. Und abends würde ich ihn nicht um 20 Uhr ins Bett legen, sondern es mal wirklich probieren, ihn bis 21 oder gar 22 Uhr zu beschäftigen und erst dann schlafen zu lassen (auch wenn er da dann knatschig wird, nen Versuch ist es wert, denke ich). Weißt ja, dass ich vom brüllen lassen nichts halte, ich würde es erstmal einfach über Schlafenszeit verlegen versuchen. Auch wenn Du dann abends zwar keine kinderfreie Zeit genießen kannst, hast Du doch mehr davon, wenn der Terrorist dann schläft, wenn Ihr das auch tun wollt, als wenn er schonmal 3 Stunden "vorschläft", die er Euch dann nachts um 3 voraus hat...

    Liebe Grüße und auf dass diese Phase bald ein Ende hat,
    Sabsi

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Party in der Nacht

    Wir hatten das auch eine lange Zeit .Ich muß ja dann zur Arbeit und war völlig kaputt nach ner Weile.Melissa konnte früh ja mit Papa ausschlafen. Seit einiger Zeit wecke ich sie aber morgens wenn ich losmuß (gegen 7), weil sie ja um 8 im Kiga sein sollte. Im Kiga schläft sie dann mittags etwa ne Stunde. ABends geht sie halb 8 ins Bett.Und siehe da, sie nutzt die Nacht nun zum Schlafen und nicht mehr zum SPielen.
    Seit dieser Woche nehme ich sie nun früh mit zum Kiga, und sie muß schon 6.15 Uhr aus den Federn. Tut mir zwar leid, ist aber nicht zu ändern. Und sie schläft nachts

  7. #17
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Party in der Nacht, UD am Abend

    Danke für Eure lieben Worte.

    Tja das Ende vom kurzen Mittagsschlaf: er ist um 18.50 Uhr auf'm Sofa eingeschlafen (und das trotz spielen und Buch gucken und kitzeln ...).

    Ich werde jetzt mal sehen ob ich es schaffe, ihm morgens noch früher zu wecken. Ich gebs ja zu, dass es schon nett ist nach so einer durchzechten Nacht etwas länger zu schlafen. Aber was sein muss muss sein. :-/

    Leider habe ich mit meinem Mann da nicht unbedingt die riesig große Hilfe. Er schläft wie'n Stein und merkt es nicht mal, wenn Felix wach ist. Und auch das Thema in seinem Bett schlafen, selbst da unterstützt mich mein Mann nicht sonderlich, da er es toll findet wenn Felix in der MItte schläft.

    Alles in allem eine verfahrene Situation. ICh werds schon irgendwie schaffen.

    Sille

  8. #18
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Party in der Nacht, UD am Abend

    So nen Mann hab ich auch: Die Kleine lag schon weinend direkt neben ihm, und er hat geschlafen wir tot... Haha, und dann hat er auf Nachfragen gesagt "Ja, unsere Kleine schläft durch!"

    Meinst Du, er schläft, wenn Du ihn früher zum Mittagsschlaf hinlegst? Einfach damit er seinen Schlaf zwar hat, aber eben eine längere Wach-Phase vorm Nachtschlaf? Vielleicht kannst Du Dich ja mittags mit ihm mal ne Stunde hinlegen? Auf Dauer geht das ja nicht, dass Du nachts immer nur ein paar Stunden schlafen kannst...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  9. #19
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Party in der Nacht, UD am Abend

    Sabsi -> MÄNNER! *grrrr*

    Felix ist meist schon vor 14 Uhr wieder wach. Demnach ist er meist ja 6 h am Stück wach bevor er schlafen geht.

    Mein Mittagsschlaf verbringe ich gammelnder Weise auf dem Sofa. Ich kann tagsüber nur schlecht schlafen und bin dann wie gerädert. Bringt also auch nix.

    Na mal sehen wir waren heute sooooviel draussen und haben getobt wie die Weltmeister. Ich gebe ja so schnell nicht die Hoffnung auf!


    Sille

  10. #20
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Party in der Nacht, UD am Abend

    Ich drück Dir die Daumen!

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
  2. In 2 Wochen gehts nach Dänemark ! Juhuu
    Von Melinchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige