Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Paracetamol/ Ibuprofen

11.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ Paracetamol/ Ibuprofen

    Hi!

    Lana hat seit gersten hohes Fieber und ich habe heute den Ibuprofen Saft ausprobiert. Ich habe jedoch das Gefühl, dass sie darauf nicht anchlägt. Wann darf ich ihr dann ein paracetamolzäpfchen geben? Um 20.00 Uhr gab es 5 ml Saft.

    LG, MIriam


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paracetamol/ Ibuprofen

    wann würdest du denn das nächste mal saft geben müssen? stattdessen würde ich ihr dann einfach das zäpfchen geben.
    Gute Besserung an Klein-Lana

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paracetamol/ Ibuprofen

    danke!

    hmm... ich hätte am liebsten, dass sie was intus hat und im schlaf nicht wieder an die 40 grad kommt. obwohl..sie ist sonst gut drauf, schläft dann aber fast gar nicht. ich mess jetzt beim wickeln nochmal *grusel*

    sorry wegen kleinschreibung, hab aber die maus auf dem arm.

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Paracetamol/ Ibuprofen

    Ibuprofen und Paracetamol sind verschiedene Wirkstoffe, die im Körper anders wirken. Du kannst die Medikamente also hintereinander geben, ohne dass sie überdosiert sind.

    Das sagt zumindest unsere Kinderärztin. Gute Besserung an Lana.

    Liebe Grüße,
    bloomy

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paracetamol/ Ibuprofen

    Was steht denn auf dem Ibuprofen drauf, wie lange die Abstände sein sollen? Ich würde ihr dann auch statt dem Saft ein Paracetamol geben. Übrigens habe ich auch schon öfter das Gefühl gehabt, dass dieser Saft nicht hilft und bin zu Paracetamol-Saft umgestiegen.

    Ich wünsche der Maus Gute und schnelle Besserung.

  6. #6
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paracetamol/ Ibuprofen

    auch wenn ich bei babies keine ahnung davon hab, das was ich als typischen fiebersenker kenne ist auch paracetamol und ned unbedingt ibu.

    gute besserung an deine maus!

    lg, doro

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paracetamol/ Ibuprofen

    Die Abstände sind die Sleben wie bei den Zäpfchen, also 4 Stunden. Der Saft hat doch angeschlagen, 37,7. Nun schläft sie.

    Ich geb eigentlich auch erst ab 39 /39,3 etwas, aber die letzte Nacht war so schlimm, da will ich heute nichts riskieren.

    Danke euch!

Ähnliche Themen

  1. Eilt... Paracetamol 250 mg Zäpfchen ab 17 kg?!
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  2. Was geben ;anstelle von Paracetamol-Zäpfchen?
    Von tilly im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  3. Paracetamol und Milch - geht das?
    Von rasseengel im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige