Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: ⫸ Pampers Newborn Gr. 3 ???

11.12.2017
  1. #21
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pampers Newborn Gr. 3 ???

    Das ist ja wieder interessant, wie die Meinungen da auseinandergehen!

    Die Pamper 3 Baby dry halten bei uns so gut, dass ich noch gar nichts anderes ausprobieren wollte/musste. Ich habe dann mal aus finanziellen Gründen die Babylove ausprobiert,sind okay, aber härter und deswegen irgendwie nicht so schön. In der Pampers liegt Paula nachts auch gut und gerne mal 13-14 Stunden und sie war erst einmal "durch".

    Da hilft wohl wirklich nur ausprobieren, welche für wen am besten ist. Das Angebot von Eli ist doch super, mal Windeln zum Ausprobieren zu "tauschen", dann musst du nicht gleich ne komplette Packung kaufen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pampers Newborn Gr. 3 ???

    Danke für die Tipps.

    Ich habe mit Pampers auch nur gute Erfahrungen gemacht, Sarah hatte die nachts früher locker 12-14STd um und da lief nie! was aus.

    Dominik trinkt halt extrem viel (wirklich- ca. 3 Liter täglich) und da ist das kein WUnder, das hält keine WIndel aus...

    Es ist ja nur ne Angewohnheit bei ihm (gesundheitlich ist alles ok), aber ich habe irgendwie keinen Nerv ihm das abzutrainieren...

  3. #23
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pampers Newborn Gr. 3 ???

    3 Liter trinkt er? Wow....Das ist echt mega viel und auf nachts wickeln hätte ich keine Lust mehr. Dann lieber ein paar härtere Nächte und ihm die Flasche nachts abgewöhnen.

  4. #24
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pampers Newborn Gr. 3 ???

    Mal ein kleines Update:

    Die Baby Dry sind ok, aber die saugen halt nicht so super schnell und ordentlich den MuMi Stuhl auf wie die newborn Pampers.

    Die Babydream hab ich ausprobiert (DANKE ELI!!!), aber die werden mir nach einer relativ kurzen Weile viel zu hart und auch zu dick. Nix für mich.

    Ich bleibe also erstmal bei den Pampers Baby Dry.

    Sille

  5. #25
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pampers Newborn Gr. 3 ???

    Wir sind auch nach den Newborn auf Pampers Babydry umgestiegen und haben sie jetzt noch. Ich war mit den Windeln immer zufrieden und meine Mädels haben die nachts auch teilweise über 12 Std an.

    Tanja

  6. #26
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pampers Newborn Gr. 3 ???

    Wir hatten von Anfang an die DM Pampers. Ich finde auch, dass die besser saugen, als richtige Pampers. Bei denen geht die Einlage nämlich auch bis hinten ganz hoch. Hart finde ich sie garnicht und sie sind auch schön dünn. Bin schon ganz oft gefragt worden, ob Mika jetzt trocken ist, weil man die durch die Hose garnicht sieht.

  7. #27
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pampers Newborn Gr. 3 ???

    Stimmt Karina, von DM die Windeln hatte ich später auch bei Felix.

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pampers Newborn Gr. 3 ???

    Wir benutzen auch immer noch die von DM und ich bin begeistert, sie stinken nicht, sie suagen gut, es läuft nix raus ... uns ist noch nix schlechtes aufgefallen

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Pampers-Unverträglichkeit?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige