Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: ⫸ Pampers Newborn Gr. 3 ???

18.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pampers Newborn Gr. 3 ???

    Wir hatten bei Jan das Problem, dass er mit 7 Monaten Nachts immer auslief, obwohl er schon ne Nummer größer Babydry hatte als tagsüber. Von wegen goldener Schlaf. ^^

    Auf Empfehlung einer anderen Mutter haben wir die Windeln von Rossmann probiert, die Babydream Windeln. Die sind wesentlich saugfähiger als die Pampers.

    Keine Ahnung, ob die auch Newborn haben oder ob die kleinen Größen auch den MuMi Stuhl gut aufsaugen, aber ich habe über die bislang viel gutes gehört, wo alle anderen Marken versagt haben. Man kann beim Rossmann auch erst mal 2er Probierpakete kaufen.

    Die DM Windeln haben bei uns leider noch schlechter gehalten als die Pampers.

    Mit den Babydreams Windeln fahren wir sehr erfolgreich und auch bei unseren Freunden, die am WE hier waren und wo die Tochter auch Nachts immer auslief, war damit plötzlich alles gut.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pampers Newborn Gr. 3 ???

    Na es gibt ja die normalen Baby Dry
    Smilla trägt ja auch noch Grösse 3 und ich finde die saugen wirklich gut
    Die Active Fit sind zu dem auch meist grösser sodaß sie meiner "Speckbacke" zu gross sind

  3. #13
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pampers Newborn Gr. 3 ???

    Wir haben auch nach der 2er Newborn die Baby Dry genommen. Die Active fit hielten nie dicht und ich fand, wenn Pipi drin war stinken die extrem.

    Irgendwann sind wir dann auf tagsüber DM Babylove und nachts Pampers Baby Dry umgestiegen und machen das noch heute so.

    Die 3er Newborn hab ich hier noch nie gesehen.

  4. #14
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pampers Newborn Gr. 3 ???

    Danke, dann werd' ich wohl erstmal die normalen 3er Pampers probieren.

    @Melli,
    die Activ fit haben nicht mehr dieses Vlies.

    @Rondriana: ja die haben auch Newborn bei Rossmann. Ich hol mir mal ein Probepack. Eli ist ja auch begeistert.

    Sille

  5. #15
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pampers Newborn Gr. 3 ???

    Ok, wusste ich nicht, dass da anderes Vlies drin ist!

    Schade!

    Wir nehmen ja nur Babydry und selbst die reichen leider bei meinem Säufer nicht, selbst wenn ich ihn 2 mal nachts wickle...;-)

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pampers Newborn Gr. 3 ???

    Wir haben in den sauren Apfel gebissen und die teuren Newborn in Gr. 3 beim Schlecker gekauft (war der einzige Laden, der sie bei uns führte). Alles andere ging mit dem Stillstuhl gar nicht.... Danach sind wir auf Active Fit umgestiegen und erst dann auf Babydry, als Dominik sicher schon 1,5 war. Vorher sind die bei ihm ständig ausgelaufen...

  7. #17
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pampers Newborn Gr. 3 ???

    Ja Maggie die Befürchtung habe ich eben auch. weil wenn Paul denn mal loslegt, dann aber richtig.

    Probieren geht über studieren ...

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pampers Newborn Gr. 3 ???

    @ Melli

    Vielleicht versucht ihr auch mal die Rossmann Windeln. Nachts auch noch Windeln wechseln und Kind umziehen ist einfach nur ätzend.

    Bin in dieser Hinsicht von Pampers total enttäuscht.

  9. #19
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pampers Newborn Gr. 3 ???

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Die Active fit sind doch vom Fließ innen her gleich, jedenfalls waren sie das mal?

    Ich habe genau deshalb immer die gekauft, weil es die besser zu bekommen gab.

    Bei Toys R us haben sie die, glaub ich.

    LG Melli
    Nicht mehr! Das haben die letzten Sommer geändert. Damals gab es noch Active Fit mir Lochflies und es kamen gerade die neun mit durchgängigem Flies. Ich habe alle Drogeriemärkte nach den alten Chargen abgegrast und wir kamen gerade noch so hin.

  10. #20
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pampers Newborn Gr. 3 ???

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Wir haben auch nach der 2er Newborn die Baby Dry genommen. Die Active fit hielten nie dicht und ich fand, wenn Pipi drin war stinken die extrem.
    Danke, ich habe schon an mir gezweifelt. Ich fand sogar, dass die frisch aus der Packung total chemisch rochen. Und wenn Ella reingepullert hatte musste ich sofort wickeln, weil meine Nase das absolut nicht abkonnte.

    Melli, ich würde dir dann für die Nacht wirklich mal die Babydream empfehlen. Ella liegt da locker 12 Std. drin. Die Windeln sind dann auch gut voll aber es geht nichts daneben. Der Flies in diesen Windeln geht bis hinten hoch und das ist bei den Pampers ja leider nicht der Fall.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pampers-Unverträglichkeit?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige