Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: ⫸ Oma gestorben - wie erklärt man es dem Kind?

12.12.2017
  1. #31
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Oma gestorben - wie erklärt man es dem Kind?

    Das das mit der Seele für kleine Kinder nicht verständlich ist daran hab ich gar nicht gedacht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Oma gestorben - wie erklärt man es dem Kind?

    Erst mal herzliches Beileid.
    ich finde es richtig das ihr es den Kindern erklärt.
    aber ich würde sie lieber zu hause lassen und nicht mitnehmen. Kann nicht jemand auf eure Kids aufpassen das dein Mann bei dir sein kann???
    Viel Kraft für die nächste Zeit.

    lg
    Danny

  3. #33
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Oma gestorben - wie erklärt man es dem Kind?

    So ganz kurz, ich muß ins Bett, da wir um 3 Uhr morgen früh los wollen.

    Beerdigung: mein Mann fährt mit, Kinder werden von den Schwiegereltern in den Kiga gebracht und von der Tante um 14:00 Uhr abgeholt und bespaßt.
    Sie schläft dann auch hier mit denen. Und wir können schauen, ob wir an einem Tag hin und zurück fahren oder eine Nacht übernachten. Egal. Aber es ist auf jeden Fall geklärt und ich bin froh, dass mein Mann mitfahren kann.

    @Eli: in 3 Jahren wirst du auch besser wissen, was so ein 3jähiges Kind versteht. Mach dir nix draus

    @Tanja: genau das hatte Linus auch geschaut. Ich wußte das nicht, weil Markus immer mit ihm Maus schaut und ich in der Küche das Mittagessen zaubere.
    Da hat er wohl auch schon viele Fragen gestellt. Die war wohl richtig gut die Geschichte.

    @all: Danke!

  4. #34
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Oma gestorben - wie erklärt man es dem Kind?

    Denk an euch und schön das dein Mann bei dir sein kann und und du das nicht alleine machen must
    Lg
    Danny

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Oma gestorben - wie erklärt man es dem Kind?

    Gerade im Moment läuft die Lauras Stern Folge "Sternstunden" wo es um den Tod geht. Sehr, sehr schön erklärt von der Uroma der Kinder, die gerade sagte "Wirklich tot ist man erst, wenn niemand mehr an einen denkt!" Ich finde, dass das sowieso ein sehr schöner Satz ist!

  6. #36
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Oma gestorben - wie erklärt man es dem Kind?

    Zitat Zitat von Tanja75KR Beitrag anzeigen
    Gerade im Moment läuft die Lauras Stern Folge "Sternstunden" wo es um den Tod geht. Sehr, sehr schön erklärt von der Uroma der Kinder, die gerade sagte "Wirklich tot ist man erst, wenn niemand mehr an einen denkt!" Ich finde, dass das sowieso ein sehr schöner Satz ist!
    das ist doch genau der Punkt, Caro hat es auch geschaut.

    LG Conny

  7. #37
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Oma gestorben - wie erklärt man es dem Kind?

    Das hab ich gestern auch mit Nico gesehen, und prompt mußte ich wieder heulen. Nico hat mich aber schnell wieder getröstet... er geht ziemlich "normal" mit dem Thema um. Ich bin im Moment etwas empfindlich bei dem Thema. Ab Februar wirds wieder besser.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
  2. Wie funktioniert Bankenspekulation - anschaulich erklärt
    Von Brianna im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  3. Wer erklärt mir Trollbeads-Pandora? - UD: Komplett dem Sammelfieber verfallen
    Von SpeedyGonzales im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige