Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78

Thema: ⫸ Ohrringe???

18.12.2017
  1. #1
    sabrini
    Gast

    Standard ⫸ Ohrringe???

    Hallo,

    in einem anderen Forum habe ich gerade eine Diskussion über Ohrringe bei Kleinkindern gelesen. Was haltet ihr davon?? Ab wann ist es für euch okay???

    Also ich finde es nicht schlimm und Annalena wird sicher welche bekommen...


    Ich habe meine auch mit 2 Jahren bekommen, erinnern kann ich mich daran nicht. Die nächsten kamen dann mit 13/14 und es tat nicht weh. Also warum nicht...

    Lg Sabrini


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    hier oben wirst Du kaum jemanden finden, der bei so einem kleinen Kind schon Ohrringe stechen wird. Ich glaub unter 6 Jahren (oder so) macht das kaum jemand. Wie das in Deutschland ist, weiss ich nicht.

    lg

    Kerstin

  3. #3
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Sabrini,

    ganz ehrlich - ich würde meinem Kind erst ab der Grundschule erlauben, Ohrringe zu tragen. Ich find das ehrlich gesagt schlimm, wenn die Eltern so kleinen Kids Ohrringe stechen (oder noch schlimmer "schießen" lassen).

    Mein Piercer sagte uns im Studio, rein rechtlich gesehen könnte das Kind sogar die Eltern anzeigen wegen Verletzung Schutzbefohlener.

    Ich finde es besser, damit zu warten bis das Kind selbst entscheiden kann ob es Ohrringe will.

    LG, Jana

  4. #4
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo,

    ich werde Luisa auch erstmal keine stechen lassen. Erst wenn sie selber welche möchte. Beim toben ect ist mir da Anfangs die Verletzungsgefahr zu groß.

    lg
    Isis

  5. #5
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hi,

    ich find es auh ziemlich gefährlich kleine Kinder Ohrringe oder auch Ketten oder sonstigen Schmuck anzuhängen. Beim spielen bleibt man schnell mal hängen oder verletzt sich dadurch. Ich habe meine Ohrringe bekommen, als ich zur Schule ging.

    LG Sille

  6. #6
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich mag Ohrringe bei Kleinkindern überhaupt gar nicht. Gut sieht das meiner Meinung nach erst bei Jugendlichen aus, wenn überhaupt. Bei Kindern sieht es für mich immer so nach "auf kleine Dame gestylt" aus - finde ich persönlich schrecklich, aber das ist ja Geschmackssache.

    Weil ich selbst keine Ohrlöcher habe, kann ich nichts über Schmerzen oder nicht Schmerzen sagen, aber so unzumutbar schlimm stelle ich mir das auch für ein Kleinkind nicht vor. Klar, über die Verletzungsgefahr beim Spielen muss man sich Gedanken machen...

    LG Ellen

  7. #7
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    es gibt kleine mädchen, die sehen wirklich niedlich aus. in erster linie denke ich aber auch an die verletzungsgefahr. meine ersten ohrringe hab ich mit 7 bekommen und es war für mich noch zu früh. erst zig jahre später konnte ich dann auch die ohrringe tragen.

    lg nadine

  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von mondhexe
    Ort
    Idstein
    Alter
    39
    Beiträge
    413
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Unsere Kleine wird sowas auch erst bekommen wenn sie alt genug ist um das selbst zu wollen.

    Ansonsten sehe ich es ehrlich gesagt auch schon fast als vorsätzliche Körperverletzung.
    Zum einen wissen so kleine Krümmel noch gar nicht was ihnen passiert, sie wissen nur das es wehtat.
    Und dann ist mir schlicht die Verletzungsgefahr zu groß, denn das begreifen die Kleinen ja noch gar nich.

    Kat

  9. #9
    Junior Mitglied Avatar von Blume
    Beiträge
    333
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich mag Ohrringe bei Kindern nicht. Die Frau von meinem Cousin hat der Tochter schon mit 6 Monaten die Ohren stechen lassen. Sie selbst findet es toll. Ich habe mich dazu nicht geäußert. Das Kind trägt immer so lange Ohrhänger, das sieht soooooooo blöd aus, passt zum Kind überhaupt nicht.
    Mir wurden die Ohren erst mit 12 gestochen. Aua!

  10. #10
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Blume
    Das Kind trägt immer so lange Ohrhänger, das sieht soooooooo blöd aus, passt zum Kind überhaupt nicht.
    *grusel* Ein Baby mit langen Ohrhängern? Das wäre für mich wie ein Baby mit Lippenstift und Lidschatten... :shock:

Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Ohrringe zu einer Elfenbein-Silber Kette - UD: Foddos
    Von Eli im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 34
  2. Ohrringe reinigen?
    Von Nadja im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  3. Welche Ohrringe?
    Von Anika im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 27
  4. Wie findet ihr diese Kette/Ohrringe?
    Von Vegas im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 48

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige