Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78

Thema: ⫸ Ohrringe???

18.12.2017
  1. #21
    Miwi
    Gast

    Standard

    Also meine Mama hat sich an mir sicherlich nicht verwirklicht. Sie wollte nur nicht, dass ich noch mehr in die Außenseiter-Rolle gedrängt werde. Ein deutsches Mädchen in Spanien mit einer alleinerziehenden Mutter und dann noch keine Ohrringe??? Da fällt man schon auf ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    @sabrini...das war eher als Beispiel gemeint. "Sie will es mit 3 1/2 Jahren haben"...dann kriegt sie es auch.....

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Also so früh finde ich es auch etwas übertrieben. So ab Schule vielleicht, aber früher nicht.

  4. #24
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Ich habe meine Ohrlöcher auch mit 2 Jahren bekommen. Sie wurden mir im Krankenhaus gestochen, wo meine Oma gearbeitet hat. An den Schmerz kann ich mich nicht erinnern, aber an mein verheultes glückliches Gesicht als ich danach in den Spiegel geguckt habe und kleine Ohrstecker drin hatte.

    Also ich finde da auch nichts verwerfliches dran, dass mit 2-3 Jahren bei nem Kind machen zu lassen, aber dann auch nur Ohrstecker und da gibt es ja so viele süße.

  5. #25
    Miwi
    Gast

    Standard

    Übrigens heißt das nicht, dass ich es bei meiner Tochter genauso machen würde, das würde ich dann spontan und je danach entscheiden, was für ein Wesen mein Kind hat (also wenn sie sehr ängstlich ist, würde ich es natürlich nicht tun). Aber grundsätzlich finde ich es auch nicht verwerflich.

  6. #26
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von sabrini
    @ Kertin naja ein Piercing ist was anderes als ein Ohrloch finde ich.

    Das durfte ich auch erst mit 18!!!
    Ich finde, ein Ohrloch ist schon ähnlich einem Piercing. Nur das das, was jetzt eben Piercing genannt wird meißt andere Körperstellen meint als die Bedeutung "Piercing".

    Ich darf hier mal aus Tante Wiki zitieren: Piercing (von engl. to pierce [pɪəs], „durchbohren, durchstechen“ über altfrz. percier und lat. pertundere, „durchstoßen, durchbrechen“) ist eine Form der Körperkunst, wobei Ringe oder Stäbe an verschiedenen Stellen des menschlichen Körpers angebracht werden, indem der Schmuck durch die Haut und das darunter liegende Fett- oder Knorpelgewebe gezogen wird.

    Ich finde auch, dass es etwas anderes ist ob jetzt ein Nasenring oder ein Ohrloch gestochen wird, aber der Ansatz ist doch gleich: es wird was durchstochen um dann einen Ring/stab einzusetzen.

    @miwi: Ich denke auch, dass das eben traditionell in den südlichen Ländern einfach so gemacht wurde und eben immer noch gemacht wird, ebenso wie z.B. eine Beschneidung.

    Aber ich würd's trotzdem nicht in dem Zwergenalter machen lassen.

  7. #27
    sabrini
    Gast

    Standard

    @ Kerstin okay dann habe ich das falsch gedeutet...

  8. #28
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    ich lasse mein kind mal selber entscheiden und beschliesse nicht, dass es mit 2 oder 3 jahren schon ohrringe braucht !

    anja

  9. #29
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich würd das auch nie beschließen, sondern das Kind entscheiden lassen.
    Deshalb finde ich Babies/Kleinkinder mit Ohrringen furchtbar.

    Ich selbst hab meine Ohrringe so mit 6 bekommen, nachdem ich meine Mutter gelöchert habe und brav beim Zahnarzt war.

  10. #30
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    Ich habe mit 4 oder 5 meine Ohrrimge bekommen.
    Ich weiss nur noch, dass ich sie geschossen bekommen habe und ganz viele Leute zugeguckt haben. wehgetan hat es nicht, hab' mich nur erschreckt und danach war ich superstolz.
    Ich hatte bis zur 2. Klasse Ohrstecker und ich hab' mir da nie irgendwo wehgetan. Irgendwann in der Grundschule hatte ich dann winzige Haengerchen mit kleinen Baeren dran, die hab' ich ewigst getragen und besitze sie heute noch. Auch damit ist nie etwas passiert, ausser das ich mal einen kurz verloren hatte.

    Jeder wie er moechte...amy wird auch irgendwann mal Ohrringe bekommen, aber das hat noch Zeit. Bald wird sie aber ihr erstes Armbaendchen bekommen...eines wie ich es frueher hatte: mit Name und Geburtsdatum.

    Gruss,
    claudi

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Ohrringe zu einer Elfenbein-Silber Kette - UD: Foddos
    Von Eli im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 34
  2. Ohrringe reinigen?
    Von Nadja im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  3. Welche Ohrringe?
    Von Anika im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 27
  4. Wie findet ihr diese Kette/Ohrringe?
    Von Vegas im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 48

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige