Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78

Thema: ⫸ Ohrringe???

11.12.2017
  1. #11
    sabrini
    Gast

    Standard

    also lange Ohrringe sind ja gar nix für Kinder.... Alleine das die am Pulli hängen bleiben AUA...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Ich finde Babys sind so niedlich, die brauchen keinen Schmuck.
    Ich würde warten bis das Kind den Wunsch selbst äußert - und dass nicht nur einmal.

  3. #13
    Miwi
    Gast

    Standard

    Also, mir hat man damals in Spanien die Ohrlöcher mit der Nadel durchgestochen. Hat eine Nachbarin gemacht und ich war sicherlich noch kein Jahr alt.
    Bestimmt hat es weh getan, aber ich kann mich NULL daran erinnern und bin sehr froh darüber, dass ich mir niemals über zugewachsene Ohrlöcher Gedanken machen muss.
    Und ihr könnt mir glauben: ich habe getobt wie eine Große, bin aber NIE irgendwo hängen geblieben. Allerdings hatte ich auch keine Hänge-Ohrringe, sondern immer nur kleine Steckerchen und sehr dezent.
    In südlichen Ländern ist es ganz normal, den kleinen Mädchen so früh wie möglich die Ohrläppchen zu durchstechen.

  4. #14
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich finde das auch nicht weiter schlimm, Kleinkindern Ohrlöcher schießen zu lassen. Ich habe meine bekommen, als ich etwa ein halbes Jahr alt war, und ich habe mich nie beim Spielen oder Toben verletzt. Man zieht Kleinkindern in der Regel ja keine Creolen oder Hänger an sondern kleine, dezente Stecker.

    Chris hat im alten Laden ja auch Ohrlöcher geschossen, und da waren auch oft mal Kinder dabei. Die werden da auf den Tresen gesetzt, nach dem Schuss verziehen sie das Gesichtchen und schreien vielleicht auch mal kurz empört auf, aber der Schmerz ist ganz schnell wieder vergessen. Körperverletzung? Na ich weiß nicht...

    LG,
    Sabsi, die ihrer Prinzessin sicherlich auch Ohrlöcher schießen lassen wird, bevor sie in die Schule kommt

  5. #15
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Kann mich den Worten von Miwi nur anschließen.

    Ich habe mein e Ohrlöcher mit 2 Jahren bekommen. Hatte immer kleine Stecker drin und habe wie Miwi getobt wie ne Wilde und bin nie hängen geblieben oder sonstiges. Mein Ohr ist auch noch dran *g*

    Ich finde Ohrringe ab einem Altern von 2-3 Jahren total okay und würde es auch bei meiner Tochter so machen.

  6. #16
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Also ich habe meine Ohrringe mit 3 oder 4 bekommen, kann mich nicht daran erinnern, gott sei dank, jetzt habe ich panische Angst davor, auch wenn ich gerne noch welche hätte. habe zwei stück, also links und rechts als kind trug ich eher selten Ohrringe, das kam bei mir so richtig erst mit 12-13, ab 15 legte sich das auch wieder, ich trage halt jetzt nur zu besonderen Anlässen welche, wir gehen Essen, zu den Eltern ....

    Also werde das vermutlich auch so bei meinem Kind machen, den man erinnert sich einfach nicht daran, das ist ja das schöne *g*

    Übringes wurde das damals von einem Arzt gemacht

  7. #17
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Also jedem das was ihm gefällt und selbst kleine Mädels wissen schon was sie wollen.

    Mein Patenkind 3 1/2 Jahre alt, will auch schon seit einem halben Jahr Ohrstecker mit Pferdchen. Zu Weihnachten wird ihr der Wunsch erfüllt.

    LG Vera, die auch 3 - 4 Jahre alt war und ihre blauen Stecker geliebt hat!!!!

  8. #18
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    @samomelo : und wenn sie dann mit 7 ein Bauchnabelpiercing haben möchte, kriegt sie das dann auch ?

    lg

    Kerstin

  9. #19
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich finde es an Kleinkindern fürchterlich und bin absolut der Meinung, sobald eine rein ästhetische "Verschönerungsmaßnahme" auch nur die geringste Gefahr birgt, sollte sie sowieso für Kinder verboten sein. Ich rede hier nicht von dem kurzen Knall beim Schießen, sondern beispielsweise von eiternden und entzündeten Ohrlöchern (alles bei Freundinnen im Kindergartenalter erlebt; die eine durfte damals nen ganzen Sommer nicht ins Schwimmbad deshalb).
    Und bei den ganz Kleinen finde ichs noch schlimmer, da hört für mich in punkto "Mama verwirklicht sich an ihrem Kind selbst" echt alles auf. Sorry, aber was anderes ist es für mich echt nicht, denn DAS KIND hat absolut NICHTS davon - nur Risiken.

  10. #20
    sabrini
    Gast

    Standard

    @ Kertin naja ein Piercing ist was anderes als ein Ohrloch finde ich.

    Das durfte ich auch erst mit 18!!!

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Ohrringe zu einer Elfenbein-Silber Kette - UD: Foddos
    Von Eli im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 34
  2. Ohrringe reinigen?
    Von Nadja im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  3. Welche Ohrringe?
    Von Anika im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 27
  4. Wie findet ihr diese Kette/Ohrringe?
    Von Vegas im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 48

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige