Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: ⫸ Ohrlöcher stechen bei Babys?

16.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrlöcher stechen bei Babys?

    Idee? Melli, haste "Idee" vergessen?

    Meine Freundin hat ihrer Tochter mit 2Jahren Ohrlöcher schießen lassen. Der Ex ist fast durchgedreht deswegen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrlöcher stechen bei Babys?

    Okay versteh ich! Wenn dann sollten Mutter und Vater die gleiche Meinung und Einstellung dazu haben.

  3. #33
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrlöcher stechen bei Babys?

    @Schocki-Ja, danke, hab ich vergessen.

    @Miwi-Quatsch, bin nicht böse,kann ja jeder seine Minung haben.

    Ich finde nur, dass diese Narbe, die zum Glück nicht habe, medizinisch notwendig ist, und das sind Ohrringe nunmal nicht.
    ich habe ja auch gar nichts dagegen, dass ie mal mit 3 oder 4 Ohrringe bekommt.
    Ich denke nur gerade im ersten Lebensjahr haben Babys schon genug, was sie verarbeiten müssen (Viren, Bakterien, Impfungen , Umwelteinflüsse etc.pp), da muss man nicht noch das Risiko einer Infektion beim Ohrlochstechen eingehen, zumal es ja auch "unnötig" ist!



    LG Melli, deren Ohrlöcher übrigens auch nie zuwachsen, scheint wirklich am frühen Stechen zu liegen

  4. #34
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrlöcher stechen bei Babys?

    Hi

    nein würde ich auch auf keinen Fall machen. Wenn sie es wünscht dann darf sie welche bekommen, aber ich füge ihr sicherlich keine völlig unnötigen Schmerzen zu.

  5. #35
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrlöcher stechen bei Babys?

    Ich muss mich korrigieren: Laut meiner Mama konnte ich schon laufen, als ich die Ohrlöcher bekommen habe, also doch nicht so früh, wie ich dachte. Ich habe Ohrstecker, die hießen immer "meine Taufstecker"und ich dachte, die habe ich an der Taufe angehabt. Stimmt aber nicht, ich habe sie da nur geschenkt gekriegt. Ich habe Mama dann gefragt, ob die Taufstecker echt ein halbes Jahr rumgelegen haben, und sie wusste es nicht mehr genau, ist sich aber sicher, ich konnte schon laufen... Und sie meinte, dass das zu meiner Babyzeit ganz normal war, heute sieht man eher selten so kleine Kinder mit Ohrlöchern, aber damals war das halt so.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  6. #36
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ohrlöcher stechen bei Babys?

    Ich weiß nicht, was ich machen würde. Einerseits hab ich den Zirkus bei meiner Schwester gesehen, die durfte selbst entscheiden und wollte auch Ohrlöcher, ist aber jedesmal wie von der Tarantel gestochen aus dem Laden gerannt bzw. hat geschrieen, als würde man sie abschlachten.

    Sie hat bis heute keine Ohrlöcher.

    Bei mir? Keine Ahnung, vielleicht war ich 3 Jahre alt oder so? Jedenfalls musste ich die ersten 3x nachstechen lassen, weil sie jedesmal vereitert sind. Aber das war nicht weiter schlimm, zumindest kann ich mich nicht dran erinnern.

    Wahrscheinlich würde ich es schon früher machen, wenn ich mal ne Tochter bekommen sollte...

  7. #37
    klingham76
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ohrlöcher stechen bei Babys?

    Ich kann mich auch nur der allgemeinen Meinung hier anschließen, dass Ohrringe bei Babies sehr befremdlich aussehen. Und besonders komisch sieht das aus, wenn die Babies dazu noch keine oder wenig Haare haben.
    Da Marie nur wenig Haare hat, hat sie auch keine Ohringe.

    LG
    Michaela

  8. #38
    aufsteigender Junior Avatar von pucci
    Alter
    38
    Beiträge
    537
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ohrlöcher stechen bei Babys?

    meine persönliche meinungs ist auch die, das sich anika später selber aussuchen soll, ob sie ohrlöcher haben möchte oder nicht.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Banane bei Babys
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  2. Ohrlöcher stechen
    Von Angelove im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 29
  3. Verstopfung bei Babys
    Von Teamgirl im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  4. Augenarzt bei Babys
    Von BIBA im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  5. Taufe bei älteren Babys?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige